muahahaha ..... keiner zu gebrauchen ...lucerne hat geschrieben:im gespräch sind weiter thomas linke, häberli und ... murat..... quelle über sieben ecken, deshalb ohne gewähr!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
der 37(!)-jährige thomas linke?lucerne hat geschrieben:thomas linke
pro häberli! solo seetal!häberli
wäre vielleicht rein fussballerisch eine verstärkung, aber menschlich? zudem zu verletzungsanfällig und zu altmurat
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
MURAT ist Sportinvalide!!!!!! Sagt er ja selber ..... und der FCL will ihn verpflichten??? So blöd kann ja keiner sein, oder??Gody hat geschrieben:LinkeNEIN Danke
Häberliverpflichten
![]()
Murat(te)gemäss Interview will er den Sommer mit Freundin geniessen und nicht mehr Fussball spielen. Thema somit erledigt! (zum Glück)
- UNDERCOVER
- Elite
murat hofft vielleicht auf einen transfer zum golfclub dietschiberg...
aus diesem trio würde ich einzig häberli begrüssen. der wichtigste transfer aus meiner sicht wurde ja schon vollzogen: claudio lustenberger. die luzerner flügelzange für die nächste saison steht damit.
aus diesem trio würde ich einzig häberli begrüssen. der wichtigste transfer aus meiner sicht wurde ja schon vollzogen: claudio lustenberger. die luzerner flügelzange für die nächste saison steht damit.
- UNDERCOVER
- Elite
Er ist an YB ausgeliehen. Bayer Leverkusen kann, soweit ich informiert bin, Ihn jederzeit an einem anderen Ort platzieren (nach Saisonende)!UNDERCOVER hat geschrieben:im rennen mit bayer leverkusen sind unsere chancen wohl intakt.Gody hat geschrieben:Bin für Verpflichtung von P. Schwegler!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

-
blue-white
Laut NLZ ist ja Sokol Maliqi von Wil verpflichtet worden? Bereitsdef., Unterzeichnet und so?..
Mit welcher Taktik möchte rve bei einem Aufstieg spielen? immer noch einmannsturm?
Da wäre also, Tchouga, N't (spielt zwar völlig unverständlicherweise im Mittelfeld), DeNa, Maliqi, Fabian Lustenberger...
Wird der vertrag mit dena überhaupt verlängert?
Mit welcher Taktik möchte rve bei einem Aufstieg spielen? immer noch einmannsturm?
Da wäre also, Tchouga, N't (spielt zwar völlig unverständlicherweise im Mittelfeld), DeNa, Maliqi, Fabian Lustenberger...
Wird der vertrag mit dena überhaupt verlängert?
Schau doch mal ein wenig weiter obern!blue-white hat geschrieben:Laut NLZ ist ja Sokol Maliqi von Wil verpflichtet worden? Bereitsdef., Unterzeichnet und so?..
Frag RvE! Nehme an er weiss es selbst noch nicht!blue-white hat geschrieben:Mit welcher Taktik möchte rve bei einem Aufstieg spielen? immer noch einmannsturm?
Kommt Zeit kommt Rat!blue-white hat geschrieben:Da wäre also, Tchouga, N't (spielt zwar völlig unverständlicherweise im Mittelfeld), DeNa, Maliqi, Fabian Lustenberger...
Frag Natale und Stierli...blue-white hat geschrieben:Wird der vertrag mit dena überhaupt verlängert?
-
blue-white
Ist doch n' diskussionsforum oder? ist es verboten fragen zu stellen? ich habe auf fcl.ch noch nichts von einer verpflichtung von Maliqi gelesen...
"okee, verpflichten wir mal n'paar stürmer. so gegen 5 würde reichen. dann schauen wir mal ob wir eine taktische änderung vornehmen wollen. nei, doch nicht, denn wir waren so bis jetzt immer gut gefahren. egal, haben wir halt 4 stürmer zuviel. wir haben ja eine enorm gelassene finanzeille situation und können uns das locker leisten..."
*denkanstoss*
"okee, verpflichten wir mal n'paar stürmer. so gegen 5 würde reichen. dann schauen wir mal ob wir eine taktische änderung vornehmen wollen. nei, doch nicht, denn wir waren so bis jetzt immer gut gefahren. egal, haben wir halt 4 stürmer zuviel. wir haben ja eine enorm gelassene finanzeille situation und können uns das locker leisten..."
*denkanstoss*