Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Aufstiegs-Fanartikel-Thread
Aufstiegs-Fanartikel-Thread
Bin der Meinung dass ab Samstag 6.5.06 div. Fan-Artikel zu kaufen sein müssten.
- Aufstiegs-Schal
- Aufstiegs-T-Shirt
- Aufsteigerjungx-Shirt
- Aufstiegs-Pulli
- usw.
Wer weiss was geplant ist, resp. gibt es auch von Fan Seite aus Artikel zu kaufen?
Auf jetzt!!!
AufsteigerJunxxX!!
- Aufstiegs-Schal
- Aufstiegs-T-Shirt
- Aufsteigerjungx-Shirt
- Aufstiegs-Pulli
- usw.
Wer weiss was geplant ist, resp. gibt es auch von Fan Seite aus Artikel zu kaufen?
Auf jetzt!!!
AufsteigerJunxxX!!
werde vielleicht wieder mein altes "aufstieg"-shirt von 93 hervorkramen
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Admin.. bitte löschen! wenn das Ofen liest..Gladiator hat geschrieben:"Guscheln und so mit Lamby"Scotland Yard hat geschrieben:Wäre für Aufstiegsbettwäsche
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Ofen
da haben wir den salat.. 
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Blue-White-Hopper
- Supporter

Re: Aufstiegs-Fanartikel-Thread
Also ich studiere Design (Industiral-Design), und mit Grafik und Gestalltungen kenn ich mich bestens aus. Neue Logos erfinden und andere Grafiken zeichnen sind mein Hobby und mache seit Jahren hunderte von solchen Sachen (meisst beim schlechtem Wetter und Langeweile).Gunner hat geschrieben:Bin der Meinung dass ab Samstag 6.5.06 div. Fan-Artikel zu kaufen sein müssten.
- Aufstiegs-Schal
- Aufstiegs-T-Shirt
- Aufsteigerjungx-Shirt
- Aufstiegs-Pulli
- usw.
Auf jetzt!!!
AufsteigerJunxxX!!
Also... Ich kenne keine Näh- bzw. Textil-Firma, die Private Sachen anfertigt (T-Shirts, Schal, Fahnen,...etc..). Aber was den grafischen Teil betrifft, könnte ich schon was machen (wenn es erwünscht ist).
PS: Nimmts nicht so übel, dass ich GC-Fan bin.
mfg
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich
vergleich mal unsere choreos mit anderen vereinen.. also meld dich doch bei aarau oder so..