Klingt meines erachten gut...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
Hoffen wirs!
Im Moment denke ich, ist Rene sicher der richtige Trainer, auch wenn ich seinen Gedankengängen (Aufstellungen, Einwechslungen) nicht immer folgen kann.
Sein Einsatz für die Mannschaft und die Zusammenarbeit mit Lehmann ist unbestritten.
Falls wir aufsteigen (was ich schwer annehme), sollte Rene sicher noch eine Saison Trainer bleiben, damit die Mannschaft bereits einen Trainer hat, den sie kennt und dem sie vertraut und für ein gutes Mannschaftsklima sorgt.
Im Moment denke ich, ist Rene sicher der richtige Trainer, auch wenn ich seinen Gedankengängen (Aufstellungen, Einwechslungen) nicht immer folgen kann.
Sein Einsatz für die Mannschaft und die Zusammenarbeit mit Lehmann ist unbestritten.
Falls wir aufsteigen (was ich schwer annehme), sollte Rene sicher noch eine Saison Trainer bleiben, damit die Mannschaft bereits einen Trainer hat, den sie kennt und dem sie vertraut und für ein gutes Mannschaftsklima sorgt.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bin für Konstanz, da ich glaube, dass der FCL in der SL sich zwischen den Plätzen 5-8 einpendeln kann (die ersten Saisons) und anschliessend muss es das Ziel eines FCL sein, alle 3 Jahre sicherlich im Uefa-Cup zu spielen.
Lieber eine Mannschaft nun weiter aufbauen mit den 3 Top-Transfers (für FCL Verhältnisse) und dann halt in der ersten Saison "nur" nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Mann ich bin schon ganz aufgeregt.....
Lieber eine Mannschaft nun weiter aufbauen mit den 3 Top-Transfers (für FCL Verhältnisse) und dann halt in der ersten Saison "nur" nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Alle drei Jahre im Uefa Cup? uff... Euphorie ist ja gut und recht aber geht die Sache mal langsam anWiggerl Kögl hat geschrieben:Bin für Konstanz, da ich glaube, dass der FCL in der SL sich zwischen den Plätzen 5-8 einpendeln kann (die ersten Saisons) und anschliessend muss es das Ziel eines FCL sein, alle 3 Jahre sicherlich im Uefa-Cup zu spielen.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Baslerstab
- Experte

Gestern hattest Luzern noch nicht auf deiner ListeBaslerstab hat geschrieben:lustig, dass manche von euch das gefühl haben die anderen mannschaften, welche bereits im a sind, werden sich nicht verstärken...
tabelle 06/07
basel
zürich
yb
gc
st.gallen
thun
sion
aarau
luzern
schaffhausen
ADLER 06
- Baslerstab
- Experte

-
hollandaise
- FCL-Insider

...und Morgen stehen sie bereits an 3. Stelle....Wiesel hat geschrieben:Gestern hattest Luzern noch nicht auf deiner ListeBaslerstab hat geschrieben:lustig, dass manche von euch das gefühl haben die anderen mannschaften, welche bereits im a sind, werden sich nicht verstärken...
tabelle 06/07
basel
zürich
yb
gc
st.gallen
thun
sion
aarau
luzern
schaffhausen![]()
-
Hänsi
transfers
ich finde, bevor man für die neue Saison Spieler einkauft, sollen zuerst die Verträge mit Van Eck und Lehmann verlängert werden. Danach kann man die gewünschten Spieler unter die Lupe nehmen..
über Sokol Maliqi.. finde ihn eine gute verstärkung!
Gerüchte:
Linke, Murat, Renggli, Meyer.. was ist da genau los!?
wir wollen doch kein Altersheim auf der Allmend!! Renggli und Meyer wären bei sehr willkommen.. sind tolle Spieler, die eine Mannschaft führen können!!
über Sokol Maliqi.. finde ihn eine gute verstärkung!
Gerüchte:
wir wollen doch kein Altersheim auf der Allmend!! Renggli und Meyer wären bei sehr willkommen.. sind tolle Spieler, die eine Mannschaft führen können!!
????Baslerstab hat geschrieben: tabelle 06/07
basel
zürich
yb
gc
st.gallen
thun
sion
aarau
luzern
schaffhausen
Auch wenn Luzern sicherlich nicht um den Meistertitel mitspielen wird, halte ich Luzern dennoch für nicht soooo schlecht wie du.
Aarau? Wer um Himmels Willen ist Aarau? Das sind doch die, die dieses Jahr absteigen werden?
Und Sion? Wer um Himmels Willen ist Sion? Das sind doch die, die dieses Jahr nicht aufsteigen...
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Re: transfers
Meyer wäre wohl tatsächlich eine gute Verstärkung. Es sei dann nur zu hoffen, dass er dann auch in die Trainigslager mit darf...Hänsi hat geschrieben:Gerüchte:
@ wiggerl... Dein Optimismus ist wirklich sehr übertrieben...
Ich bin zufrieden, wenn der FCL die nächsten 10 Saison Kontuinität zeigt und SL spielt.....
Dazu noch ein paar geile Heimsiege gegen Basel (Sorry, Baslerstab) und sich mit Kampf, Wille und Einstellung vom Absteig und Barragenplatz fernhalten.....
@Baslerstab... ich glaube solange St. Gallen und Aarau so viel Unruhe haben, ist es eine Chance für den FCL (wenn Kontuinität einhält) sich vor diesen beiden Mannschaften zu plazieren.
(Darum hat YB ja auch gegenüber dem FCB und FCZ das Nachsehen...)
Ich bin zufrieden, wenn der FCL die nächsten 10 Saison Kontuinität zeigt und SL spielt.....
Dazu noch ein paar geile Heimsiege gegen Basel (Sorry, Baslerstab) und sich mit Kampf, Wille und Einstellung vom Absteig und Barragenplatz fernhalten.....
@Baslerstab... ich glaube solange St. Gallen und Aarau so viel Unruhe haben, ist es eine Chance für den FCL (wenn Kontuinität einhält) sich vor diesen beiden Mannschaften zu plazieren.
(Darum hat YB ja auch gegenüber dem FCB und FCZ das Nachsehen...)
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
Phil Danker
- Forumgott

Re: transfers
Bei ihm wurde im Zusammenhang mit dem Brasilien Spiel geschrieben, dass er im Falle eines Ausftieges zurück kommen würde.Palpatine hat geschrieben:Meyer wäre wohl tatsächlich eine gute Verstärkung. Es sei dann nur zu hoffen, dass er dann auch in die Trainigslager mit darf...Hänsi hat geschrieben:Gerüchte:
Wie ist das gemeint? Wohl kaum nur für das Brasilien Spiel, das hat ja mit der Ligazugehörigkeit nichts am Hut.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Ich finde der Transfer von Sokol Maliqui gut. Der passt von Spierlerischen her, sicher in die Mannschaft.
Weiter fände ich Interessant:
- Lustenberger (SCK)
- Marini (SCK)
- Renfer (Winti) Stürmer
- Davide Casanovas (Ch. Fonds.) Mittelfeld Rechtsfuss
- Amadou Makhtar N´Diaye (Yverdon) Mittelfeld Linksfuss !!!!
Weiter fände ich Interessant:
- Lustenberger (SCK)
- Marini (SCK)
- Renfer (Winti) Stürmer
- Davide Casanovas (Ch. Fonds.) Mittelfeld Rechtsfuss
- Amadou Makhtar N´Diaye (Yverdon) Mittelfeld Linksfuss !!!!
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- Baslerstab
- Experte

-
Phil Danker
- Forumgott

Sag mir einen anderen 18-jährigen Fussballer, der so weit ist, wie Sandro Marini?Yoda hat geschrieben:Marini![]()
![]()
![]()
![]()
Und nur weil er ein Krienser ist, und mit seinen Toren in der Vergangenheit uns das Leben schwer gemacht hat, ist dies noch lange kein Grund sein Talent (welches er Zweifelsohne besitzt) weg zu leugnen....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...