Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien

Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Ich bin immernoch recht unschlüssig ob ich mir das spiel anschauen gehen soll.

Hab das Gefühl dass es sicher nichts besonderes wird, mal abgesehn von den grossen Namen und der Affiche...
Der FCL will scheinbar mit einer Auswahl antreten. Und Brasilien? Gehn die das Risiko ein und schicken die Topstars ins Rennen? Frage mich auch wie es mit dem Suport aussieht... FCL-Block? Dann wäre ich sicher dabei aber wenn auch die stimmung einem Vorbereitungsspiel ähnelt... naja...

los ermutigt mich!!! :wink:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Cantona
Member
Member

Beitrag von Cantona »

Blaue Lava hat geschrieben: Und Brasilien? Gehn die das Risiko ein und schicken die Topstars ins Rennen?
soviel ich weiss sei dieses spiel dazu da um mal die spieler einzusetzen die sonst nie spielen, glaube so stand das mal in der zeitung :?:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Yoda hat geschrieben:Der FCL hätte sich ja auch 3`000 Tickets sichern können, und dann jedem Jahreskarteninhaber 2 Stück Anbieten können
In welchem jahr hundert lebst du? Glaubst du echt die denken an die eigenen Fans? Wir brauchen ja kein Dankeschön wir kommen ja eh.
Master
Elite

Beitrag von Master »

so Ihr pausenclowns! macht mal halblang! der FCL ist nicht der veranstalter dieses "events"! also seh ich auch nicht gross ein, wieso sie im bezug auf die ticketvergabe was zu sagen haben sollen.. seid froh, dass es überhaupt 3000tickets gibt.. denn die paar würde man auch an andere leute (d/CH/f) los werden..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Kofi-Annan
Supporter
Supporter

Beitrag von Kofi-Annan »

Auch wenn Brasilien nicht mit den besten Spielern auftritt, werde ich dennoch gehen. Auch die Zweite Garde ist mit Sicherheit noch viel stärker einzustufen als viele andere WM-Teilnehmer. Also wird bestimmt ein schönes Fussballspiel. Übrigens wäre es sogar besser wenn sie mit der Zweiten Garde antretten. --> Wird das bessere Spiel, da sich alle nochmls zeigen wollen.

"Luzern ist eine schöne Stadt da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach Basel und benehmen uns daneben" :roll:
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
lucerne

Beitrag von lucerne »

nur schon um der ganzen welt zu zeigen (mit sicherheit wenigstens ganz brasilien), wie wir nach dem spiel unsere aufsteigerjungs feiern (auf die knie!) sollte eigentlich die reise der ganzen aufsteigerjungsfangemeinde wert sein :!:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lucerne hat geschrieben:nur schon um der ganzen welt zu zeigen (mit sicherheit wenigstens ganz brasilien), wie wir nach dem spiel unsere aufsteigerjungs feiern (auf die knie!) sollte eigentlich die reise der ganzen aufsteigerjungsfangemeinde wert sein :!:
Genau, solch emotionale Fans wie LU sie hat, hat Brasilien noch nie gesehn....
lucerne

Beitrag von lucerne »

chief hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:nur schon um der ganzen welt zu zeigen (mit sicherheit wenigstens ganz brasilien), wie wir nach dem spiel unsere aufsteigerjungs feiern (auf die knie!) sollte eigentlich die reise der ganzen aufsteigerjungsfangemeinde wert sein :!:
Genau, solch emotionale Fans wie LU sie hat, hat Brasilien noch nie gesehn....
jöhh wie herzig..
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Habe soeben sogar auf dem ZDF einen Beitrag über den gestrigen Beginn der Verkaufsaktion für das brasilianische Trainingslager in Weggis gesehen. Mein Gott! Die Welt scheint definitiv verrückt geworden zu sein. :)
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

jojo hat geschrieben:wie viel kostet so ein Ticket?
Hab jetzt gerade mal die Info erhalten das ein Tic CHF 99.00 kostet. Weiss aber nicht um welche Kategorie es sich handelt. Aber auch wenn es der Preis für die Haupttribüne wäre ist es ein teurer Spass....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Dräcksgoof hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:wie viel kostet so ein Ticket?
Hab jetzt gerade mal die Info erhalten das ein Tic CHF 99.00 kostet. Weiss aber nicht um welche Kategorie es sich handelt. Aber auch wenn es der Preis für die Haupttribüne wäre ist es ein teurer Spass....
4 Tage später spielt Brasilien ja gegen Neuseeland.

Tickets dort kosten zwischen 55 und 146 Franken!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Dann würde ich mal sagen 99.-- wäre für Gegentribüne, also Sektor B. Preisunterschied allenfalls noch da Ticketcorner wohl höhere Gebühren als Resa+ hat.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

denke früher oder später wird stefan raab auch noch seinen senf zum thema abgeben :lol:
alle die fahren sind selber dumm, für das geld lieber einmal rom derby oder so :!:

:arrow: scheiss brasilien
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Das Spiel wird in Brasilien, in Japan und sicher noch in China übertragen. Ev auch in andern südamerikanischen Staaten, in Malaysia, Thailand und Neuseeland. Es wäre doch genial, wenn die FCL Fans den Aufstieg vor einem solchen Publikum zelebrieren könnten. Leider ist der Ticketverkauf nicht dazu angetan, dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt. Eine Choreo wird so kaum möglich. Trotzdem werde ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Der FCL gegen den zukünftigen Weltmeister....... wenn auch nur die 2.Garnitur. Ich bin dabei !! Dies wird ein Riesenerlebniss vor vollem Haus. Mein Gott! Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.
FCL quo vadis?
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@Garfield: WORD!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Garfield hat geschrieben:Das Spiel wird in Brasilien, in Japan und sicher noch in China übertragen. Ev auch in andern südamerikanischen Staaten, in Malaysia, Thailand und Neuseeland. Es wäre doch genial, wenn die FCL Fans den Aufstieg vor einem solchen Publikum zelebrieren könnten. Leider ist der Ticketverkauf nicht dazu angetan, dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt. Eine Choreo wird so kaum möglich. Trotzdem werde ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Der FCL gegen den zukünftigen Weltmeister....... wenn auch nur die 2.Garnitur. Ich bin dabei !! Dies wird ein Riesenerlebniss vor vollem Haus. Mein Gott! Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.
pfff und jetzt
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Garfield hat geschrieben:Das Spiel wird in Brasilien, in Japan und sicher noch in China übertragen. Ev auch in andern südamerikanischen Staaten, in Malaysia, Thailand und Neuseeland. Es wäre doch genial, wenn die FCL Fans den Aufstieg vor einem solchen Publikum zelebrieren könnten. Leider ist der Ticketverkauf nicht dazu angetan, dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt. Eine Choreo wird so kaum möglich. Trotzdem werde ich mir dieses Fest nicht entgehen lassen. Der FCL gegen den zukünftigen Weltmeister....... wenn auch nur die 2.Garnitur. Ich bin dabei !! Dies wird ein Riesenerlebniss vor vollem Haus. Mein Gott! Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.

Du sprichst mir aus der Seele.... :P
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

gönne ich unseren FCL Jungs! auch den andern aus Luzerndie mitspielen dürfen
Master
Elite

Beitrag von Master »

Garfield hat geschrieben:dass ein reiner FCL Sektor zustande kommt.
hat einer noch fragen?

ps. das bezieht ich jetzt auf die hampelmänner, die glauben, dass man irgendwo auf der welt mitbekommen wird, wer denn der FCL sei.. ausser die herren im vorstand haben sich da was überlegt, was ich allerdings nicht glaube..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Eddy

Gelegenheit

Beitrag von Eddy »

Lasst mich doch wieder einmal meinen Senf von Brasilien geben. Bestimmt steht es jedem frei zu gehen oder nicht zu gehen. Wie schon richtig vermerkt wurde, hat der FCL mit der Vermarktung dieses Spiels überhaupt nicht zu tun. Er dient als Sparringpartner und kassiert dabei recht gut. In diesem Fall ein FCL Fan-Vorrecht für die Tickets zu fordern ist ein wenig naiv. Dass ein grosser Rummel um die "Selecão" gemacht wird, ist nicht mehr als normal, schliesslich sind da einige "World-best" Tschütteler dabei und bestimmt wird es ein Erlebniss sein, diese gegen den FCL spielen zu sehen. Bei allem Respekt und Passion für den FCL, was es in Basel zu sehen gibt wird noch manchen von Euch überraschen. Wie auch schon gesagt in diesem Forum, selbst die Ersatzseleção ist noch einige Klassen besser als der FCL, leider. Also bitte keine Eifersucht, der FCL hats verdient und lasst euch vom brasilianischen Fussball verwöhnen, er ist super, das kann ich Euch versichern. Niemand ist gezwungen zu gehen, Gunner, aber versuch doch mal zu akzeptieren, dass nicht alle Deiner Meinung sind und sei ein wenig angenehmer, würde Dir gut stehen. Würde gut zum Aufstiegsfest des FCL passen, oder?
Gesperrt