Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Musikrichtung
- Regis Blinker
- FCL-Insider

Brauche mal eure Hilfe:
Ich war am FR 21. 4. 06 im ABC Mixx. Der Anlass nannte sich "Schwermetall-Nacht" oder so ähnlich. Falls noch jemand von euch dort war: wie hiessen denn die Bands, die spielten? Vor allem die zweite würde mich interessieren. Die waren noch blutjung, aus denen könnte mal was werden.
Ich war am FR 21. 4. 06 im ABC Mixx. Der Anlass nannte sich "Schwermetall-Nacht" oder so ähnlich. Falls noch jemand von euch dort war: wie hiessen denn die Bands, die spielten? Vor allem die zweite würde mich interessieren. Die waren noch blutjung, aus denen könnte mal was werden.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Weekend-Warrior
- Experte

Kenne auch jemanden, der zu den 20 Nasen gehört hat der da war! Bin mir aber ziemlich sicher, dass die dir auch nicht weiterhelfen können.Regis Blinker hat geschrieben:Brauche mal eure Hilfe:
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- Regis Blinker
- FCL-Insider

Ja gut, das überrascht mich weniger. Diese Person war ja auch so was von besoffen...Weekend-Warrior hat geschrieben:Kenne auch jemanden, der zu den 20 Nasen gehört hat der da war! Bin mir aber ziemlich sicher, dass die dir auch nicht weiterhelfen können.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Scapegoats & Aswang liveRegis Blinker hat geschrieben:Brauche mal eure Hilfe:
DJ Turbodrive
Noch Fragen?
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- Sparwasser
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite
- malfunction
- Forumgott

mit ganz kurzem Ausschnitt aus der Hammer-Live-DVD "who put the "m" in Manchester"
http://www.mtv.de/media/special/morriss ... ey_mtv.ram
http://www.mtv.de/media/special/morriss ... ey_mtv.ram
sedel ist geil!
besser spät als nie: am ostersonntag konnten lord belial überzeugen. eigenständiger und sehr melodischer mix aus death und black metal. cd kaufen - nocturnal beast! auch sehr geile song- und albumtitel...
besser spät als nie: am ostersonntag konnten lord belial überzeugen. eigenständiger und sehr melodischer mix aus death und black metal. cd kaufen - nocturnal beast! auch sehr geile song- und albumtitel...
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?