Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
FL'08
Master
Elite

Beitrag von Master »

Bani hat geschrieben:Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
westerland soll auch interessiert sein.. hätte zwei vorteile..

1. er ist weit weg
2. die dort ansässige "szene" kann immer nen kurier brauchen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Vom Blick zur Bild... nicht schlecht!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Stecki

Beitrag von Stecki »

Bani hat geschrieben:Laut RP ist Rafaele Izzo momentan in Deutschland bei Wacker Burghausen im Probetraining.
Und auch da wirds beim Probetraining bleiben...
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Izzo hatte von Beginn an keine Chance verdient !
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gibt sicher ein paar die ihn vermissen werden, aber ob die über die Grenze wollen um ihn zu besuchen, denke ich eher nicht.
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Sammler hat geschrieben:Fussballerisch bringt er mehr mit, als so manch anderer, der jetzt im Fanionteam spielt. Dass er menschlich in Deutschland die selben Schweirigkeiten haben könnte, wie hier, muss nicht sein. RVE hat ihn gnadenlos fallen lassen und eine Lobby hatte Izzo hier eh nie (auch wenn er erhebliche Mitschuld daran trägt); Izzo hatte von Beginn an kaum eine Chance. Besser für ihn, wenn er weg geht. Ich würde ihm die 2. BL gönnen.
Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Radiohead hat geschrieben:Gibt sicher ein paar die ihn vermissen werden...
Nenn mir einen!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sammler :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Sammler :!:
:lol: :D :lol: :D
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

revolucion hat geschrieben:
Was laberst du da? Van Eck selber war es, der Izzo nochmals eine Chance geben wollte, als er zwischenzeitlich wieder im Fanionteam war und niemand anderes!!!
Eben und hätte er weiter an I. festgehalten, hätte sich RVE unbeliebt gemacht. Beim Grossteil des Publikum war Izzo von Beginn an schon abgestempelt. Aber der FCL hat ihm mit der Verpflichtung nun vielleicht das Sprungbrett in die 2. BL bereitet. Sicher ungewollt, aber so einfach geht das.
Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt. Aber nun in der 2. BL - anderer Trainer, andere Mentalität, andere Leute - vielleicht bringt es Izzo weiter.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Sammler hat geschrieben: Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt.
jeder disqualifiziert sich nach kräften...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Was nützt es Etwas Fussballerisch in den Beinen zu haben, wenn das Hirn Total fehlt?????

Das war schon in Emmen (als Junior, wie als Aktiver), als Luzerner, bei Delemont, als Young Fellow und bei den Kriensern so....

Soll lieber wieder Wände streichen gehen....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Sammler hat geschrieben:
revolucion hat geschrieben:
Eben und hätte er weiter an I. festgehalten, hätte sich RVE unbeliebt gemacht. Beim Grossteil des Publikum war Izzo von Beginn an schon abgestempelt. Aber der FCL hat ihm mit der Verpflichtung nun vielleicht das Sprungbrett in die 2. BL bereitet. Sicher ungewollt, aber so einfach geht das.
Wenn ich mir die Leistungen Kuhls anschaue (zwischenzeitlich hatte ich ja kurz mal den Eindruck, dass bei ihm der Knopf aufginge) - was der mehrheitlich abliefert, hätte ein Izzo noch allemal drauf gehabt. Aber nun in der 2. BL - anderer Trainer, andere Mentalität, andere Leute - vielleicht bringt es Izzo weiter.

Genau... dort bekommt er all die Liebkosungen und den Starstatus den er braucht, damit er sein "Leistungspotential" abrufen kann..... :roll: :oops:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Radiohead hat geschrieben:Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
Und alle anderen haben besser gespielt. :roll:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Sicher besser als Izzo.....

Sorry, bin war und werde wohl nie ein richtiger Izzo-Fan sein, auch wenn er rein fussballerisch recht stark sein muss, konnte aber aufgrund mangelnder Intelligenz (konnte mich schon persönlich von dem überzeugen) niergends durchsetzen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Sammler hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Izzos letzte Grosstat war ja gegen Lausanne, als er zuerst völlig unnötig einen Freistoss am 16er provozierte und danach seinen Mann nicht deckte, was zum Ausgleich führte. Wir werden ihn alle sehr vermissen.
Und alle anderen haben besser gespielt. :roll:
bei diesem wichtigen Ereignis: Ja :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Versteh mich Recht "Sammler", ich aktzeptiere Deine Meinung...

Und mit der fehlende Lobby und Aktzeptanz hast Du völlig Recht.
Nur das hat sich Izzo ganz selber zuzuschreiben. Schon als Junior war er Trainingslaunisch und manchmal auch Trainingsfaul. Begeisterung oder mal was für das Team zu machen wollen, spührte man bei Izzo nie...

Sein Bruder Goa (Giovanni) war da einiges besser...(auch nicht gerade bemerkenswert aber um Längen besser), nur kam sein Talent und Können nicht an das seines Bruders...
Hauptsache Luzerner...
Antworten