Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Anfänglicht tat sich der FCL sehr schwer, aber kam immer besser ins Spiel, hatte eigentlich nie gross Angst.
Für mich heute wieder einmal seit längerer Zeit eine besser Leistung zeigte Dave Andreoli, wie er das 3-0 von Tchouga auflegt zeugt von ganz grosser Klasse.
Edy schiesst zwar Tor an Tor, aber wirklich begeistern kann ich mich nicht für ihn.....
Egal, 3 weitere Punkte, 3 weitere + Tore..... haben nun 9 Tore Vorsprung auf Lausanne und 6 Punkte, wenn wir gegen YF gewinnen sollten wir so oder so durch sein.....
Für mich heute wieder einmal seit längerer Zeit eine besser Leistung zeigte Dave Andreoli, wie er das 3-0 von Tchouga auflegt zeugt von ganz grosser Klasse.
Edy schiesst zwar Tor an Tor, aber wirklich begeistern kann ich mich nicht für ihn.....
Egal, 3 weitere Punkte, 3 weitere + Tore..... haben nun 9 Tore Vorsprung auf Lausanne und 6 Punkte, wenn wir gegen YF gewinnen sollten wir so oder so durch sein.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- FCL Schüblig
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Stimmt - Cupfinal vor einem Jahr hatte es mehr - vor sowenig leuten ist fussball scheisse.Mission Aufstieg hat geschrieben:etwas zu wenig fans finde ich
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wiedermal ein typisches Spiel des FCL Rückrunde 2006. Die ersten 30 Minuten vor und die ersten 20 Minuten nach der Pause unterirdisch gespielt und trotzdem konnte man sich ab der 1. Minute sicher sein, dass spätestens in der 93. Minute der Siegestreffer fällt. Ganz schwach (für einmal) Bader, herausragend (einmal mehr) Tchouga und Zibung.
Greetz
Greetz
-
Bill Shankly
- Elite