Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)

baerthu
Supporter
Supporter

raketen

Beitrag von baerthu »

bin der gleichen meinung.

das braucht es nicht. wäre das schlimmste, wenn jemand getroffen würde (... und es war doch relativ knapp ... ) und wir noch mit einer forfaitniederlage oder mit punktabzug belastet werden.

es geht doch auch ohne raketen, nehmt doch besser bengalische zündhölzer oder wunderkerzen oder so mit. das wäre hammer.

gruss

"AUFSTEIGERJUNGS"
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

oh, wie peinlich.
Kaum zu glsuben, dass jemand hinter dem FC Stierli steht. Das Spiel gegen Meyrin sah aus wie ein 4. Liga Spiel. Eben Stierli-------------
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Star hat geschrieben:oh, wie peinlich.
Kaum zu glsuben, dass jemand hinter dem FC Stierli steht. Das Spiel gegen Meyrin sah aus wie ein 4. Liga Spiel. Eben Stierli-------------
konkret?
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

und jetzt, wen interessiert das, ob es wie ein 4. Liga Spiel war, wenn man damit Aufsteigt ist doch das SCHEISSEGAL, schöner Fussball kann wieder in der Nati A gespielt werden!!!
Bild
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

schöner fussball gibt es selten also schnauze halten!
rakete habe ich nichts damit zu tun, war aber ok; einfach ein bisschen falsche richtung und so
lumag tribüne war top
geil das wetter nicht perfekt war, haat wieder mal schön platz und so :P

LUZERNER AUFSTEIGERJUNGZZZ
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Riesen Volltrottel, der gestern diese "Raketen" gezündet hat!!! Nur knapp die Balljungen verfehlt anfangs des Spiels, gratuliere...
Aber eben, mit dem Erfolg steigt die Chance, dass sich solche Idioten unter die "guten" Fans mischen...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Was soll jetzt eigentlich wieder das blöde Geheule hier drin? :x Wenn euch etwas stört, dann sprecht die Verantwortlichen doch einfach an!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

WORD!
gross rumschnauzenüber all die schwarzen schafe aber fresse nicht aufkriegen wenns passiert!
zudem wirds wohl in der sl regelmässig so zu und her gehen; dass aber heftiger
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Dann bleib das nächste mal zuhause, Du :clown:
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

FCL Fans. Bitte macht die Augen auf, wisst ihr nicht, was Stierli/ Natale für EIN Ziel hat!!! So wie im Beruf und in der Politik es sind eben zwei Versager. die nur für sich selber melken. Ihr werdet es schon noch selbst erfahren. ( Bitte speichert diesen Bericht, denn es gibt von STAR keine Antwort mehr und ihn 2 Monaten wisst auch Ihr BLINDEN was ich gemeint habe.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

ich denke der User kann nun gelöscht werden.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Star hat geschrieben:denn es gibt von STAR keine Antwort mehr
Gott sei Dank...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

:munky2:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Admin hat geschrieben:Was soll jetzt eigentlich wieder das blöde Geheule hier drin? :x Wenn euch etwas stört, dann sprecht die Verantwortlichen doch einfach an!
glaub mir, ich hätte den verantwortlich nur zu gern "angesprochen" leider ist es halt nicht ganz so einfach. oder wie stellst du dir das vor? durch das ganze stadion laufen und dann durchfragen wer denn wohl diese rakete gezündet hat?? :roll: :roll:

ach ja: ich heule wanns mir pass, ansonsten darfst mich gerne sperren
Star hat geschrieben:FCL Fans. Bitte macht die Augen auf, wisst ihr nicht, was Stierli/ Natale für EIN Ziel hat!!! So wie im Beruf und in der Politik es sind eben zwei Versager. die nur für sich selber melken. Ihr werdet es schon noch selbst erfahren. ( Bitte speichert diesen Bericht, denn es gibt von STAR keine Antwort mehr und ihn 2 Monaten wisst auch Ihr BLINDEN was ich gemeint habe.
LOL :lol: :lol:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

maverick hat geschrieben:glaub mir, ich hätte den verantwortlich nur zu gern "angesprochen" leider ist es halt nicht ganz so einfach. oder wie stellst du dir das vor? durch das ganze stadion laufen und dann durchfragen wer denn wohl diese rakete gezündet hat?? :roll: :roll:
und wie stellst du dir dann den nutzen des "geheules" (wie ich es nenne, man könnte vielleicht auch von [berechtigter] kritik sprechen) vor?
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Admin hat geschrieben:
maverick hat geschrieben:glaub mir, ich hätte den verantwortlich nur zu gern "angesprochen" leider ist es halt nicht ganz so einfach. oder wie stellst du dir das vor? durch das ganze stadion laufen und dann durchfragen wer denn wohl diese rakete gezündet hat?? :roll: :roll:
und wie stellst du dir dann den nutzen des "geheules" (wie ich es nenne, man könnte vielleicht auch von [berechtigter] kritik sprechen) vor?
versteh die frage nicht ganz. falls du wissen möchtest welchen nutzen ich mir von der nennung der trottel verspreche, welche raketen auf balljungen schiessen, so kann ich dir keine vernünftige antwort geben. jedoch stellt sich dann wohl zwingend die frage nach dem direkten nutzen von euphorie-bekundungen :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

meine frage war so gemeint: was nützt es, wenn hier drin alle sagen, dass der raketenschmeisser ein trottel ist? ich denke, die meisten teilen die meinung - der junge wird nächstes mal aber trotzdem wieder schmeissen, weil ers hier wahrscheinlich gar nicht liest. die einzige mögliche lösung ist meines erachtens das persönliche ansprechen. wenn das nicht möglich ist (weil man den übeltäter nicht kennt), schweigt man doch einfach.

das gesagte gilt analog für die alle 2 monate aufkommende diskussion bzgl. affenlauten.

übrigens: speichert dieses posting, es wird keine antwort von mir mehr geben *starstimme* ;)
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Admin hat geschrieben:meine frage war so gemeint: was nützt es, wenn hier drin alle sagen, dass der raketenschmeisser ein trottel ist? ich denke, die meisten teilen die meinung - der junge wird nächstes mal aber trotzdem wieder schmeissen, weil ers hier wahrscheinlich gar nicht liest. die einzige mögliche lösung ist meines erachtens das persönliche ansprechen. wenn das nicht möglich ist (weil man den übeltäter nicht kennt), schweigt man doch einfach.
wie gesagt: etwa gleichwirksam wie die gratulationen an JMT, denke die chancen, dass er hier mitliest stehen etwa gleich wie beim raketen-bubi, oder? egal, wichtig sind drei punkte am mittwoch auf dem utogrund! prost!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:das gesagte gilt analog für die alle 2 monate aufkommende diskussion bzgl. affenlauten.
Das wär dann ein Lückenfüller für die Sommerpause...
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Radiohead hat geschrieben:Ganz schwach (für einmal) Bader, herausragend (einmal mehr) Tchouga und Zibung.

Greetz
Finde ich nicht. Neben Tchouga und Zibung fand ich vor allem Bader im Mittelfeld sehr stark.
Antworten