Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Matchthread Aarau-FCL

Tipp FCL-FCA

Sieg FCA
7
17%
Remis
3
7%
Sieg FCL
31
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Jetzt ist es soweit, es ist Samstag.
Ein Kapitales Spiel steht uns bevor.

Dieser Sieg ist unser, unsere Mannschaft bringt den Sieg *sing*

Und heute machen ALLE mit :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Bis auf die drei Aarau Fans :lol:
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

Schade Schade!

Tut mir leid um den FCL. Aber es war sicherlich nicht die Schuld des FCA!

Ich bleibe der Meinung!

WIL -> NLB
FCL -> NLA

Nun ist hoffen angesagt!
Bild Bild Bild
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Vergiss es, das mit dem Hoffen. Die geben dem FC Wil die Lizenz ganz sicher, denn jetzt haben sie ja das nötige Geld. Mich ärgert dabei aber vorallem, dass in Wil alle so tun, als wäre doch gar nicht viel passiert (ja, das war halt nur der Hafen, aber nicht doch der FC Wil.....). Wo die heute wohl ohne diese UBS-Millionen spielen würden??? Naja, freut man sich in der Zehnerliga halt weiterhin auf NLA-Spiele vor gut gezählten 3000 Nasen......

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

Dr. Zekil hat geschrieben: Wo die heute wohl ohne diese UBS-Millionen spielen würden???
Genau meine Meinung!

Darum WIL = NLB
Bild Bild Bild
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Ne Jungs,
wir haben das nicht Verdient.
Wir gehören im moment halt einfach in die NLB,
so leid's mir tut.
Wenn Wil die Lizenz nicht bekommen sollte,
könnte der FCL endlich mal klasse zeigen und die A-Lizenz nicht annehmen.
Es kann doch nicht sein das wir schon wieder am grünen Tisch aufsteigen,
lassen wir lieber den SCK in die NLA.
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn wir uns schon wieder raufmoggeln, dann sind wir endgültig die Lachnummer der Nation.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

genau, GA-WISU
der fcl gehört jetzt endgültig in die nlb... :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

oder noch tiefer, denn der Fc Niederhasli hat eine bessere Verinsführung oder Trainer :!: :!: :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
lucerne

Beitrag von lucerne »

aus, vorbei, fertig...

bin wieder nur masslos enttäuscht!

der fcl gehört ab sofort in die nlb.. kein aufstieg am grünen tisch!!!!

ich verabschiede mich aus diesem forum.. werde meine zeit andersweitig besser verwenden können!

gruss an all die netten kollegen hier, werde mich weiterhin ab und zu auf der allmend blicken lassen.. aber momentan habe ich ehrlich gesagt wiedereinmal wirklich keine lust mehr!!!

machts gut und man sieht sich...

hopp lozärn!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Interessant ist ja eigentlich folgendes: Damals (als wir noch jung waren) in Grenchen, ja damals waren wir zutiefst enttäuscht, traurig, und wir schworen uns den sofortigen Wiederaufstieg etc.

Heute aber überwiegt hauptsächlich Wut und Ärger über eine Mannschaft, die das Verdikt Abstieg seit Anfang AA offenbar bedenkenlos hinzunehmen bereit war.

Natürlich darf man gegen St. Gallen und Aarau den kürzeren ziehen (St. Gallen hätte in dieser Besetzung ja eigentlich mal um den UEFA-Cup spielen sollen, und Aarau löste seine U21-Mannschaft auf, um sich auch dieses Jahr wieder bis zur Perversion für die AA zu rüsten....), natürlich hat, und zu dieser Meinung stehe ich nachwievor, ein (wiedermal) extraschwerer Spielplan (alle drei A-Mannschaften zuerst, davon zweimal auswärts ==> einmal im Sumpf, fast nur noch im Sumpf) dazubeigetragen.

AAAABEER: Der FCL hat in dieser AA nicht EINMAL gezeigt, dass er NICHT in die NLB gehen will und sich kämpfend dagegen wehrt. Und das macht mich sauer. Hätten sie mir in jedem Spiel gezeigt: WIR WOLLEN GEWINNEN und in der NLA bleiben, und wir hätten am Schluss attestieren müssen, dass die Klasse halt nicht gereicht hat, ich hätte kein Problem damit gehabt. Ich befürchte jedoch, der FCL hätte die Klasse im Grunde genommen schon gehabt, nur der Wille hat bei den meisten gefehlt (FCL? FCL? Ah, du meinst den Club, bei dem ich Lohn kriege??).

Fazit: In der NLB ist Aufbauarbeit gefragt. Erster werden wir in der nächsten Saison eh nicht, also vergessen wir, uns auch nur im Ansatz danach zu strecken. Somit brauchen wir all die ausländischen Spieler auch nicht (Brand, Kawa, Cenci, Giampetri, etc. alle weg). Die Rentenbezüger (Rota, Biaggi, Hausi) können gleich mitgehen. Wir behalten die Jungen, lassen sie lernen und eine verschworene Truppe à là U-21-Titanen werden.

Ob Bidu Zaugg dafür der Richtige ist? Ich hab' mich immer PRO Bidu Zaugg geäussert........aber mittlerweile muss ich grosse Zweifel eingestehen. Ich frage mich schon, wie er es während 34 Spielen geschafft hat, einer Mannschaft KEIN Gesicht zu verleihen *staun*, obwohl.......hm.......ob das Mannschaftsgesicht "die faulen Hunde der Allmend" von ihm stammt?

So, das Frustventil hat seinen Dienst getan. Ich hoffe auf bessere Zeiten für den FCL (die ersten zehn FCL-Fan-Jahre waren toll, die zweiten hingegen nicht wirklich, also sind jetzt wieder gute zehn Jahre fällig....BITTE!), ich hoffe, dass möglichst viele Fans dem FCL trotz allem die Treue halten........

In diesem Sinne bis später,

Gruss und Hopp Lozärn

Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Guter Eintrag, Doc!

In Grenchen ging damals eine Welt unter. Gestern jedoch schienen mir die meisten ziemlich gefasst. Wahrscheinlich, weil man bereits damit gerechnet hat. Verstaendlich, nach dieser Saison oder den Spielen in der AA.

Ich habe nach dem Spiel gegen Delemont schon gesagt, dass das Mittelfeld in Aarau zum Problem wird. Ich hatte recht, weil Hofer einmal mehr bewies, nie und nimmer Nationalliga-Niveau zu haben. Die Defensive begann erst kurz vor dem Strafraum. Bis dahin konnten die Aarauer ruhig durch die Reihen des FCL spazieren. Von Hofer und Giampietri kaum angegriffen, oder zumindest niemals wirksam. Warum dann nach 45 Minuten Brand vom Feld musste, kann ich einfach nicht begreifen. Er wird durch einen Andreoli ersetzt, welcher an seine ungenuegenden Leistungen der vergangenen Spiele nahtlos ansetzte. Und was war mit Hofer? Er war noch immer auf dem Platz!!! Kawa's Einwechslung brachte nochmals ein wenig schwung. Aber warum bringt ihn Zaugg nicht mal im Mittelfeld?

Ich verstehe diesen Trainer einfach nicht. Man kann doch nicht dermassen viele Tomaten auf den Augen haben, um solche Unzulaenglichkeiten zu uebersehen. Anscheinend schon.

Der FCL hatte gestern keine Chance auf einen Sieg, weil die Qualitaet einfach nicht reicht. Das ist die Realitaet, mit der ich mich nun auch anfreunden muss. Von dem her ist der dritte Schlussrang in der AA eine logische Folge.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@ manuelw

Guter Text!!!
Warum Hofer überhaupt im Kader der ersten Mannschaft ist,
ist mir schon lange ein Rätsel.
Aber, dass er sogar noch meistens von anfang an spielt,
ist mehr als ein schlechter Witz.
Und warum trottel-Zaugg jedesmal Brand auswechselt,
ist mir sowieso ein Rätsel.
Die Suspendierung von Rota ist auch ein Riesenwitz!
Es kann doch nicht sein, dass er jedesmal spielt
und plötzlich der Stinkstiefel sein soll. Dazu war er bei jedem Spiel Captain.
Das zeugt nur von der unfähigkeit Zaugg's :!:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ manuelw und Doc

Gute Beiträge. Da gibts nichts hinzuzufügen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten