Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
links und rechts und so..
komisch wenn er von 10 bodyguards umringt wird und als es wohl losging weggebracht wurde!?
wenn man heut zu tage ja noch wagt etwas gegen di linken zu sagen oder gar zu schreiben, wird man so oder so als nazischwein etc. beschimpft
eigentlich ist das einzige, was ich nicht verstehe; warum man da nicht radikal durchgeriffen hat und die krawallmacher abgeführt hat?
manchmal frag ich mich ob unsere polizei nur noch zum omas katze vom baum zu holen da ist....
wenn man heut zu tage ja noch wagt etwas gegen di linken zu sagen oder gar zu schreiben, wird man so oder so als nazischwein etc. beschimpft
eigentlich ist das einzige, was ich nicht verstehe; warum man da nicht radikal durchgeriffen hat und die krawallmacher abgeführt hat?
manchmal frag ich mich ob unsere polizei nur noch zum omas katze vom baum zu holen da ist....
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
@Noiser: Habe damit nicht Dich gemeint. War eher eine allgemeine Aussage. Wenn Du Dir den Gesetzes-Thread anschaust, dann kannst Du nachlesen, dass die grosse Mehrheit der User "gegen Polizeiwillkür" etc. ist. Hier sind sich aber wieder mal alle einig, dass die Polizei härter durchgreifen müsste. Mich dünkt dies reichlich inkonsequent.
Noch eine allgemeine Bemerkung: Ich kenne kein Land auf dieser Welt, wo derart auf die Polizei eingeprügelt wird. Machen sie auf Deeskalation, kritisieren unsere linken Medien den Einsatz als zögerlich. Wird mal richtig dreingehauen resp. den Leuten Grenzen aufgezeigt (siehe Altstetten, mE. rechtlich ok, auch wenn die Umsetzung sehr fehlerhaft war), dann gibt es einen riesigen Aufschrei in der Öffentlichkeit. Ehrlich, mir wäre es als Bulle sowas von zu blöde
Noch eine allgemeine Bemerkung: Ich kenne kein Land auf dieser Welt, wo derart auf die Polizei eingeprügelt wird. Machen sie auf Deeskalation, kritisieren unsere linken Medien den Einsatz als zögerlich. Wird mal richtig dreingehauen resp. den Leuten Grenzen aufgezeigt (siehe Altstetten, mE. rechtlich ok, auch wenn die Umsetzung sehr fehlerhaft war), dann gibt es einen riesigen Aufschrei in der Öffentlichkeit. Ehrlich, mir wäre es als Bulle sowas von zu blöde
Altstetten ok? Fordere das nächste Mal, dass alle, die mit FCL-Fancar zu einem Spiel reisen vorsorglich verhaftet werden!Wickie hat geschrieben:@Noiser: Habe damit nicht Dich gemeint. War eher eine allgemeine Aussage. Wenn Du Dir den Gesetzes-Thread anschaust, dann kannst Du nachlesen, dass die grosse Mehrheit der User "gegen Polizeiwillkür" etc. ist. Hier sind sich aber wieder mal alle einig, dass die Polizei härter durchgreifen müsste. Mich dünkt dies reichlich inkonsequent.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
@Insider: Mit dem Zug einfahren und Flaschen auf Beamte werfen und sich dann beklagen, dass man eingesackt kicks ass. Der Sachverhalt ist diskutabel und Du würdest wahrscheinlich Staatsrechtsprofs finden, die je nach Standpunkt die Verhältnismässigkeit bejaen oder verneinen. Ich habe meine Meinung und Du offensichtlich eine andere, die ich irgendwie nachvollziehen kann. Das Thema ist alter Kaffee...
ich weiss, fühl mich auch nicht angesprochen, konnte in diesem thread aber auch keinen anderen user entdecken.
denke nicht, dass man diese zwei angelegenheiten vergleichen kann. geht bei der initiative ja nicht darum, dass man erreichen will dass die bullen künftig zusehen wie personen und sachen zu schaden kommen. hier hat die polizei einzugreifen, egal ob dies nun ein fussballspiel oder eine demo betrifft.
denke nicht, dass man diese zwei angelegenheiten vergleichen kann. geht bei der initiative ja nicht darum, dass man erreichen will dass die bullen künftig zusehen wie personen und sachen zu schaden kommen. hier hat die polizei einzugreifen, egal ob dies nun ein fussballspiel oder eine demo betrifft.
TFC!
that's it!NOISER hat geschrieben:denke nicht, dass man diese zwei angelegenheiten vergleichen kann. geht bei der initiative ja nicht darum, dass man erreichen will dass die bullen künftig zusehen wie personen und sachen zu schaden kommen. hier hat die polizei einzugreifen, egal ob dies nun ein fussballspiel oder eine demo betrifft.
Und die Polizeiaktion war also keineswegs im Voraus geplant?Wickie hat geschrieben:Als in Zürich Wohnhafter kann ich den Käsesender mit dem schwaulen Markus Gilli und Hugo Bigi empfangen. Die Bilder auf Tele Züri waren eindeutig, sorry...
(TV wahrsch. nur per Zufall da)
Jungs, jetzt bleibt mal sachlich. Erstens waren die TV Stationen schon vor Ort, weil man wusste dass die Bisler dort empfangen wurden. Logo hat Tele Züri einen VJ geschickt, weil man auf ein paar Sensationsbilder gehofft hat (und die Kindsköpfe waren auch noch so blöd und haben sie ihnen geliefert).
M.E. ist es völlig wurscht, ob die Polizei schon vorher damit gerechnet hat. Die Flaschen und die Pöbeleien (Zug auseinander nehmen etc.) legitimierten die Bullen zu diesem Handeln. Staatsrecht, 1. Semester: Ua. muss die Verhältnismässigkeit gewahrt werden (ich finde ja, Ihr nein, man kann sich darüber streiten), öffentliches Interesse muss gewahrt werden (jedes Mal Saubannerzug mit Sachbeschädigungen im Bereich von mehreren 10K Franken) etc. Den Rest erspare ich Euch.
M.E. ist es völlig wurscht, ob die Polizei schon vorher damit gerechnet hat. Die Flaschen und die Pöbeleien (Zug auseinander nehmen etc.) legitimierten die Bullen zu diesem Handeln. Staatsrecht, 1. Semester: Ua. muss die Verhältnismässigkeit gewahrt werden (ich finde ja, Ihr nein, man kann sich darüber streiten), öffentliches Interesse muss gewahrt werden (jedes Mal Saubannerzug mit Sachbeschädigungen im Bereich von mehreren 10K Franken) etc. Den Rest erspare ich Euch.
ich sag jetzt nix mehr, den Stuss den du raus lässt kann man nicht mehr kommentieren...Wickie hat geschrieben:Jungs, jetzt bleibt mal sachlich. Erstens waren die TV Stationen schon vor Ort, weil man wusste dass die Bisler dort empfangen wurden. Logo hat Tele Züri einen VJ geschickt, weil man auf ein paar Sensationsbilder gehofft hat (und die Kindsköpfe waren auch noch so blöd und haben sie ihnen geliefert).
M.E. ist es völlig wurscht, ob die Polizei schon vorher damit gerechnet hat. Die Flaschen und die Pöbeleien (Zug auseinander nehmen etc.) legitimierten die Bullen zu diesem Handeln. Staatsrecht, 1. Semester: Ua. muss die Verhältnismässigkeit gewahrt werden (ich finde ja, Ihr nein, man kann sich darüber streiten), öffentliches Interesse muss gewahrt werden jedes Mal Saubannerzug mit Sachbeschädigungen im Bereich von mehreren 10K Franken) etc. Den Rest erspare ich Euch.
Verhältnismässigkeit gut und recht, aber genau die hat gestern gefehlt und genau dies wird hier glaubs von den meisten in diesem Thread kritisiert... (Sachschaden von mehreren 10K Franken? => diese Grenze liegt am 1. Mai je länger je höher...)Wickie hat geschrieben:Staatsrecht, 1. Semester: Ua. muss die Verhältnismässigkeit gewahrt werden