Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TV-Fussball-Camp
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
TV-Fussball-Camp
Gestern in Lifestyle gesehen ??
Was ist denn dat???
Was ist denn dat???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Re: TV-Fussball-Camp
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hat aber einige talentierte fussballer drunter
mister biobauer tschuttete bei güllen und chur in der 1.liga
joris gratwohl war bei aarau im profikader
rainermaria streuwürze war auch mal irgend 2. oder 1.liga goalie
und auch baschi hat glaub ich mal irgendwo im nachwuchs gekickt...
mister biobauer tschuttete bei güllen und chur in der 1.liga
joris gratwohl war bei aarau im profikader
rainermaria streuwürze war auch mal irgend 2. oder 1.liga goalie
und auch baschi hat glaub ich mal irgendwo im nachwuchs gekickt...
ich bin ein Niemand...
reiner maria ist ein guter goalie!!
hab den mal beim promifussball in meggen im tor stehen sehn! nicht schlecht, was der so drauf hat! wenn der richtig routiniert sein würde, wäre er noch ziemlich stark!
hatte ja auch gestern gegen die A junioren eine hammer parade gezeigt!
baschi ist einfach ein riesen weichei und zeigt 0 körperlichen einsatz...
hab den mal beim promifussball in meggen im tor stehen sehn! nicht schlecht, was der so drauf hat! wenn der richtig routiniert sein würde, wäre er noch ziemlich stark!
hatte ja auch gestern gegen die A junioren eine hammer parade gezeigt!
baschi ist einfach ein riesen weichei und zeigt 0 körperlichen einsatz...
heute 2. Sendung
so heute abend wird zum zweiten mal der match laufen. die 3 nominierten spieler sind:
-Piero
-Müller
-Rohrer
was denkt ihr, wer muss gehen? denke mal wird piero sein, der hat sich ja verletzt und so
-Piero
-Müller
-Rohrer
was denkt ihr, wer muss gehen? denke mal wird piero sein, der hat sich ja verletzt und so
Re: heute 2. Sendung
schmeda hat geschrieben:so heute abend wird zum zweiten mal der match laufen. die 3 nominierten spieler sind:
-Piero
-Müller
-Rohrer
hab irgendwo in der werbung gesehn, das piero mit gress am chärren ist!
ziemlich 100% das dieser picco nicht mehr am start sein wird!
heute steht kondition auf dem programm!
ps: wiederholungen laufen täglich auf VIVA!
glg
glaube der baschi ist noch ein bisschen dort, letztes mal im blick hat man ein bild von ihm gsehen..,mit einere glaze, damit er es besser sieht.Jack Bauer hat geschrieben:hoffe immernoch, dass baschi übersich hinaus wächst und mal den finger raus nimmt!
TOPSCORER BASCHI!!!!
dann rechnet er wohl das er noch ein wenig da ist
mal zur allgemeinen information: die ganze staffel wurde innerhalb von einer woche abgedreht. das heisst, alle teilnehmer sind schon lange wieder zu hause, ob sie nun abgewählt wurden oder nicht.
nur weil eine sendung 1x wöchentlich ausgestrahlt wird, heisst das ja nicht, dass auch 1x pro woche trainiert wird...
nur weil eine sendung 1x wöchentlich ausgestrahlt wird, heisst das ja nicht, dass auch 1x pro woche trainiert wird...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
gut beobachtet!;-)Admin hat geschrieben:mal zur allgemeinen information: die ganze staffel wurde innerhalb von einer woche abgedreht. das heisst, alle teilnehmer sind schon lange wieder zu hause, ob sie nun abgewählt wurden oder nicht.
aber das endspiel wurde noch nicht ausgetragen, da es jetzt noch tickets zu bestellen gibt...sind die dann auch noch fit....kaum..
genau - das ist auch der witz an der sache. da hätten noch ganz andere teams mühe, nachdem sie einen monat nicht mehr miteinander trainiert haben ein spiel zu gewinnen...
Hat nach einem Dunkelhäutigen ausgesehen. Tippe auf Dave Dollé.Erredit hat geschrieben:Wer kommt jetzt für Piero? Bin für Sforza!