Dafür haben wirs nicht nötig die Trainer so oft zu wechseln wie die Unterhose...Lutschern hat geschrieben:pfff behaltet die trottel lieber![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
-
Plastikelefant
- Forumgott

Lutschern
-
lucerne
wenn die im ernst nur im geringsten daran denken zu sion zu gehen, dann sollen sie!Garfield hat geschrieben:Habe aus guter Quelle heute morgen vernommen, dass an der Geschichte mit Sion mehr dran ist, als ich gedacht habe.
die beiden haben einen 1-jahresvertrag verdient, um ihren erfolg zu bestätigen. mehr nicht.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

@ Lucerne
WORD
Jetzt werden sie immer hochgelobt (zu recht) aber wenn sie wieder 3-4 Spiele doof verlieren, dann werden die Fans auch wieder kritischer.
WORD
Jetzt werden sie immer hochgelobt (zu recht) aber wenn sie wieder 3-4 Spiele doof verlieren, dann werden die Fans auch wieder kritischer.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern. Auch wenn das Geld stimmen sollte.
In diesem schwierigen Umfeld, wo CC sofort nach ein paar Niederlagen den Trainer "spickt" kann man wohl kaum von "gutem Arbeitsklima" sprechen.
Und das wichtigste: Wieso bei einem Verein in der Challenge League herumdümpeln, wo man ja mit seiner jetzigen Mannschaft in der Super League spielen kann und sich so besser "präsentieren" kann.
Für Rene's Zukunft wäre es sicher nicht förderlich, nochmal ne Saison Challenge League ranzuhängen, obwohl Erfahrung nicht schadet.
In diesem schwierigen Umfeld, wo CC sofort nach ein paar Niederlagen den Trainer "spickt" kann man wohl kaum von "gutem Arbeitsklima" sprechen.
Und das wichtigste: Wieso bei einem Verein in der Challenge League herumdümpeln, wo man ja mit seiner jetzigen Mannschaft in der Super League spielen kann und sich so besser "präsentieren" kann.
Für Rene's Zukunft wäre es sicher nicht förderlich, nochmal ne Saison Challenge League ranzuhängen, obwohl Erfahrung nicht schadet.
Nicht ganz einverstanden Admin. Sie sollen doch jetzt ersteinmal zeigen, zuwas sie in der NLA fähig sind.Admin hat geschrieben:Stimmt eigentlich, Noiser. Am liebsten natürlich 1-Jahresvertrag für René/Steph. Wenn die nicht wollen, wäre ich aber eher für einen 2-Jahresvertrag mit den beiden als für einen 1-Jahresvertrag für einen neuen Trainer...
Wenn Leute wie Schällibaum etc. auf dem Markt sind, hat ein Präsident auch etwas in der Hinterhand.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- UNDERCOVER
- Elite
Für eine Vertragsverlängerung und so braucht es bekanntlich zwei Parteien *denkanstoss*Wesley hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern.
@Wickie: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Weekend-Warrior
- Experte

Auch RVE hat sah nicht so entspannt aus nach dem Spiel! Und beim Interview mit Tele Tell machte er sogar eher einen unglücklichen Eindruck! Das kann jedoch auch täuschen...Admin hat geschrieben:Für eine Vertragsverlängerung und so braucht es bekanntlich zwei Parteien *denkanstoss*Wesley hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern.
@Wickie: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Hoffe auf jeden Fall, dass das Trainergespann beim FCL bleibt und wenn Rene und Steph Luzern verlassen dann hoffentlich wenigstens nicht in Richtung Sion!!!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre