Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
da muss aber dein pc defekt sein!Insider hat geschrieben:hast du einen schreibfehler gemacht?Jack Bauer hat geschrieben:morgen um 14.00 uhr werden 200 tickets für das spiel fc luzern vs. fc lugano verlost, anmeldung unter : www.ichhabkeinticket.ch
die homepage funktioniert irgendwie nicht...
ps: für die, die sich kein ticket mehr holen konnten, Auf dem Europaplatz (KKL) wird das spiel auf Grossleihnwand übertragen!
werde sicher am start sein!
Naja - Übertragung ist wohl das falsche Wort. Die haben einfach auch den TXT aufgeschaltet. Naja - immerhin ein paar Eichhof-Stände in der Nähe!Jack Bauer hat geschrieben: ps: für die, die sich kein ticket mehr holen konnten, Auf dem Europaplatz (KKL) wird das spiel auf Grossleihnwand übertragen!
werde sicher am start sein!
-
Gelöscht
Wäre an der Zeit klarheit zu schaffen, falls jemand verlässliche Infos hat.Nici hat geschrieben:Also du meinst schon haubttribüne habe nähmlich lumag tickts reservierrt also lumag tribüne ist noch nicht voll...Ofen hat geschrieben:ALLE WEG! Soeben im Sekretariat angerufen! Mein Gott, wann hatten wir zuletzt eine volle Bude?
Also ich hab Lumag Tickets gestern noch bekommen. Gemäss Sekretariat sind diese jedoch zwischenzeitlich ausverkauft.
-
michael stipe
-
stef
Wie definierst du problemlos? Also meine Frage ist, ob du die Lehrlings-/Studentenausweise auch zeigen musstest oder bist du schon aus diesem Alter rausmichael stipe hat geschrieben:war eben im LZ-corner und habe problemlos 6 stehplatztix gekauft. warum verbreitet ihr hier solchen schwachsinn????frauen haben mich fast ausglacht als ich fragte ob ausverkauft sei....
-
FCL-Soldier
- Member

-
Bill Shankly
- Elite