Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Herzliche Gratulation an den FC Luzern
-
- Supporter
Ich möchte Euch an dieser Stelle recht herzlich für den Aufstieg Eures Vereines gratulieren. Der FC Luzern hat eine überzeugende Leistung während der ganzen Meisterschaft gezeigt und hat es wirklich verdient.
Der FC Luzern tut der Super Leaugue gut und wird sicherlich etwas mehr Schwung in die oberste Spielklasse bringen als es Yverdon, Schaffhausen, etc. getan haben.
Also dann, feiert schön...
Der FC Luzern tut der Super Leaugue gut und wird sicherlich etwas mehr Schwung in die oberste Spielklasse bringen als es Yverdon, Schaffhausen, etc. getan haben.
Also dann, feiert schön...

-
- Supporter
- Forumgott
Die Gratulation könnte man eigentlich mal mit etwas mehr Dankbarkeit angenommen werden als einer Geisse... aber ja nu... manche sind nachtragend 4ever.
Gratulation auch von meiner Seite... gegen Lugano werden sicher 11'500 in der Allmend sein... so erwarte ich zumindest !!!
Heute hatten wir Glück... reguläres tor für bellinz wurde aberkannt und Penalty in der Nachspielzeit und diese ohne 5 verletzte Stammspieler (Obradovic, Thurre, Gelson, Sarni und Di Zenzo)

Gratulation auch von meiner Seite... gegen Lugano werden sicher 11'500 in der Allmend sein... so erwarte ich zumindest !!!
Heute hatten wir Glück... reguläres tor für bellinz wurde aberkannt und Penalty in der Nachspielzeit und diese ohne 5 verletzte Stammspieler (Obradovic, Thurre, Gelson, Sarni und Di Zenzo)

- FCL 4-ever
- Forumgott
Danke @ OGI. Ich denke, es wird eh Zeit, für einen Wechsel in der SL. WEnn Klubs wie Sion Lausanne sowie auch wir in der CHL schon hähere Durchschnittliche Besucherzahlen aufweisen können wie Klubs in der SL, sagt das wohl alles. Spätestens nächstes Jahr solten dan Sion und Lausanne auch oben sein (hoffe ich). Und wer weiss; sollte CC gar noch den Bettel hinschmeissen und Ihr nen fähigen Präsidenten bekommen, gäbe es gar für euch ein happy End.
Schliesse mich da mal an und gratuliere zum verdienten Aufstieg!
Die Serie der Ungeschlagenheit ist schon beachtlich...
Da ihr uns ja jetzt nicht mehr als ernst zu nehmende Bedrohung im Aufstiegskampf sieht könnt ihr das Geissenficker getue jetzt lassen und euch schon mal was für die Basler, St. Galler, Zürcher etc. ausdenken...
Viel Spass in der Nati-A...
Die Serie der Ungeschlagenheit ist schon beachtlich...

Da ihr uns ja jetzt nicht mehr als ernst zu nehmende Bedrohung im Aufstiegskampf sieht könnt ihr das Geissenficker getue jetzt lassen und euch schon mal was für die Basler, St. Galler, Zürcher etc. ausdenken...

Fussball ist mehr als nur Sport
- Blue-White-Hopper
- Supporter
Zuerst mal auch von meiner Seite herzliche Gratulation!!! Ihr seit wahrlich willkommen in der Super League!
Zum Luzerner-Walliser-Hass (wie ich das hier in diesem Forum sehr oft sehe)... Ich hab mal irgendwo gelesen, dass mal Luzerner-Fans und Sion-Fans eine Fan-Freundschaft geschlossen haben. Entweder habe ich damals einen Mist gelesen, oder diese Freundschaft gehört der Vergangenheit an.
Zum Luzerner-Walliser-Hass (wie ich das hier in diesem Forum sehr oft sehe)... Ich hab mal irgendwo gelesen, dass mal Luzerner-Fans und Sion-Fans eine Fan-Freundschaft geschlossen haben. Entweder habe ich damals einen Mist gelesen, oder diese Freundschaft gehört der Vergangenheit an.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich
-
- FCL-Insider
Ich möchte mich auch noch sportlich bedanken.
Falls einer dieser Möchtegern FCL Fans, welche so ein tiefen Hass gegen Sion haben melden möchte, daff er dies gern tun. Ich will einfach nicht in ein zwei Monaten den Bullshit hören, ihr seit alles Tierficker und bla bla bla, wenn man hier Versöhnung macht, sörry, mag wohl betrunken sein aber das geht voll auf'n Kecks.
Hab euch Lieb, wie Zibung euch lieb hat:
http://www.lu-nights.com/fcl/media/uplo ... H_YF06.wmv
Falls einer dieser Möchtegern FCL Fans, welche so ein tiefen Hass gegen Sion haben melden möchte, daff er dies gern tun. Ich will einfach nicht in ein zwei Monaten den Bullshit hören, ihr seit alles Tierficker und bla bla bla, wenn man hier Versöhnung macht, sörry, mag wohl betrunken sein aber das geht voll auf'n Kecks.
Hab euch Lieb, wie Zibung euch lieb hat:
http://www.lu-nights.com/fcl/media/uplo ... H_YF06.wmv
ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL!revolucion hat geschrieben:upload/UFFTA_ZIB_TCH_YF06.wmv[/url]
SOLO 2x "AUSRUFEZEICHEN"

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Gratulationen.
Was die Fanfreundschaft angeht- Ich war schon 2/3 mal im Wallis an einem Spiel (das letzte ist ca. 4 Jahre her)... Jedes mal war es ein wunderbares Erlebniss. Wir haben vor den Spielen miteinander gefeiert und wurden herzlich begrüsst. Nach dem Cup- Final '97 sangen die vielen tausend FCL- Fans *Allez Sion*. Wieso jetzt die meisten FCL- Fans wegen ein paar Idioten, die sich mal gegen uns gewandt und sich scheisse benommen haben gleich Sion zu einem Hass- Gegner ernennen verstehe ich nicht. Ich hege nach wie vor starke sympathien gegenüber Sion und hoffe sie nächstes Jahr wieder auf der Allmend (oder halt in Emmen) als Freunde begrüssen zu dürfen. Und alle, die auf den Zug aufgesprungen sind (und ich wette die meisten wissen nicht mal wieso) und Sion "hassen" -> auch ihr müsst zugeben dass Sion mit dieser tollen Kulisse in die NLA gehört... mindestens genau so sehr wie Luzern!
Was die Fanfreundschaft angeht- Ich war schon 2/3 mal im Wallis an einem Spiel (das letzte ist ca. 4 Jahre her)... Jedes mal war es ein wunderbares Erlebniss. Wir haben vor den Spielen miteinander gefeiert und wurden herzlich begrüsst. Nach dem Cup- Final '97 sangen die vielen tausend FCL- Fans *Allez Sion*. Wieso jetzt die meisten FCL- Fans wegen ein paar Idioten, die sich mal gegen uns gewandt und sich scheisse benommen haben gleich Sion zu einem Hass- Gegner ernennen verstehe ich nicht. Ich hege nach wie vor starke sympathien gegenüber Sion und hoffe sie nächstes Jahr wieder auf der Allmend (oder halt in Emmen) als Freunde begrüssen zu dürfen. Und alle, die auf den Zug aufgesprungen sind (und ich wette die meisten wissen nicht mal wieso) und Sion "hassen" -> auch ihr müsst zugeben dass Sion mit dieser tollen Kulisse in die NLA gehört... mindestens genau so sehr wie Luzern!
-
- Elite
- FCL-Insider