Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Herzliche Gratulation an den FC Luzern
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Baslerstab
- Experte

Ah, unser Punktelieferant von nächster Saison...Baslerstab hat geschrieben:congrats aufsteigerbuben.
man sieht sich nächste saison...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Baslerstab
- Experte

Emotions hat geschrieben:Ah, unser Punktelieferant von nächster Saison...
Radiohead hat geschrieben:oder wenn die stolze Heimbilanz des FCB ein Ende findet...
jaja, die keiben aufstiegseuphorie...Wesley hat geschrieben:Ich glaube, dass Basel nicht der einzige Punktelieferant sein wird.
Die Ungeschlagenheit geht weiter!
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Hab gehört unsere Bullen seien bereits dabei die Kappelbrücke einzuzäunen!Baslerstab hat geschrieben:man sieht sich nächste saison...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Stimme dem zu und gebe zu, dass ich mich auch phasenweise sehr über den FC Sion aufgeregt und ihm alles Schlimme gwünscht habe. Dabei hab ich aber den FC Sion mit CC gleichgeschaltet und das zeigt eben auch, wie sehr dieser Mann dem Verein schweren Imageschaden zugefügt hat und zufügt. Manchmal hab ich mich schon gefragt, wo die einst vielgerühmte Fanfreundschaft der beiden Klubs aus Sion und Luzern geblieben ist, dabei das Wesentliche aber übersehen. Sorry!FCLuzern hat geschrieben:Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Gratulationen.
Was die Fanfreundschaft angeht- Ich war schon 2/3 mal im Wallis an einem Spiel (das letzte ist ca. 4 Jahre her)... Jedes mal war es ein wunderbares Erlebniss. Wir haben vor den Spielen miteinander gefeiert und wurden herzlich begrüsst. Nach dem Cup- Final '97 sangen die vielen tausend FCL- Fans *Allez Sion*. Wieso jetzt die meisten FCL- Fans wegen ein paar Idioten, die sich mal gegen uns gewandt und sich scheisse benommen haben gleich Sion zu einem Hass- Gegner ernennen verstehe ich nicht. Ich hege nach wie vor starke sympathien gegenüber Sion und hoffe sie nächstes Jahr wieder auf der Allmend (oder halt in Emmen) als Freunde begrüssen zu dürfen. Und alle, die auf den Zug aufgesprungen sind (und ich wette die meisten wissen nicht mal wieso) und Sion "hassen" -> auch ihr müsst zugeben dass Sion mit dieser tollen Kulisse in die NLA gehört... mindestens genau so sehr wie Luzern!
- Chris Climax
- Problembär
- Blue-White-Hopper
- Supporter

Das selbe dachten alle von Mladen Petric, als er bei der Meister-Feier 2003 einen Basel-Schal anzündete bzw. verbrannte. Und seine "Scheiss-Basel"-Rufe waren unüberhörbar. -Der geborene Anti-Basler also.Bill Shankly hat geschrieben:zibung wird wohl definitiv nie zum fc sion wechseln...
Und wo spielt Mladen Petric jetzt??.....
Naja... Wir haben uns daran gewöhnt, dass Gigi Oeri ihre Finger gerne in die GC-Mannschaft und unseren Nachwuchs steckt. Und wieso sollte CC nicht das gleiche mit Luzern machen können? -Spieler sind nun mal (leider) Marionetten der Club-Bosse und Geld regiert sowieso den Fussball.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich