Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)

stef

Beitrag von stef »

nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!

:D :D :D :D :D
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!
FCL-Soldier hat geschrieben:Nein! die saisonkarte ist nur bei FCL heimspielen gültig!
:clown: :pig: :albino: :pig: :withstupid:
stef

Beitrag von stef »

Erredit hat geschrieben:
stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!
FCL-Soldier hat geschrieben:Nein! die saisonkarte ist nur bei FCL heimspielen gültig!
:clown: :pig: :albino: :pig: :withstupid:

IHR SEIT JA SCHON ALLE GEILI SIECHE
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

stef hat geschrieben:
IHR SEIT JA SCHON ALLE GEILI SIECHE
Danke für das Kompliment.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

liiri-box!!!! :arrow: :!:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Sind ja nicht umsonst Aufsteigerjungs! *denkanstos*
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Hammer Insider :lol:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

:arrow: :arrow: FCL- Soldier :roll: :roll:

Ich war um 9.30 Uhr im LZ- Corner... Die Volldeppen (-weiber) haben mich fast ausgelacht als ich noch Tickets wollte. Ja vielleicht finde ich noch ein paar Logen- Tickets ( :arrow: dickes Grinsen im Gesicht). Viele Fans verliessen das Sekretariat. Ich ging also ins Sekretariat. Dort hab ich auch problemlos noch Tickets bekommen. Er hat allerdings gesagt, wenn die Tickets weiterhin mit solcher intensität verkauft würden gäbe es in ein paar Stunden keine mehr! Als dann ich ein Kollege um 10.05 Uhr vor dem LZ- Corner traf, sagte mir dieser "ja die haben jetzt gerade eine neue Schachtel mit Billeten hervorgenommen und gesagt *verkaufen wir die auch noch?!?*"... Man kann also wohl nie wirklich sagen wann es noch Tickets hat bzw. wann der LZ- Corner lust hat diese zu verkaufen!..

:arrow: :arrow: FCL- Soldier :roll: :roll:
stef

Beitrag von stef »

na dann viel spass noch und alles gute in der nati A
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Radiohead hat geschrieben:was man mit drei Wörter so alles anrichten kann.
Ich kann mich nur wiederholen. Deppenquote ziemlich hoch z.Z. (und wird wohl in der NLA nicht kleiner).
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

:arrow: hab meine Fehler gesehen... :twisted: :twisted: :idea: :idea: Ist also nicht nötig mich darauf hinzuweisen... DANKE :!: 8)
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:was man mit drei Wörter so alles anrichten kann.
Ich kann mich nur wiederholen. Deppenquote ziemlich hoch z.Z. (und wird wohl in der NLA nicht kleiner).
Ich finde es unfair einen Matchthread mit Liiribox-Gesülze zu verhunzen. Dies ist ein Matchthread, also Liiribox.

Habe noch eine Frage: Wieviel kostet ein Stehplatzbillett für den Sonntag? Habe mal gehört, die seien teurer, weil es so ein wichtiges Spiel ist. Stimmt das?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

:arrow: ausverkauft!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Quelle??
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

FCL Sekretariat
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gunner hat geschrieben:Quelle??
siehe weiter vorne: Radiohead :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

@ Insider: Mit dem Ausweis von Freunde der Nationalmannschaft bezahlst Du den gleichen Preis wie sonst...
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Insider hat geschrieben: Habe mal gehört, die seien teurer, weil es so ein wichtiges Spiel ist. Stimmt das?
Keine Ahnung. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen. Wenn die Nachfrage den Preis bestimmt, hätte es in den letzten drei Jahren auch ein paar mal günstiger sein können!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Gemäss Mail vom FCL Sekretariat von heute Morgen 09.00,
hat es noch genügend Tickets!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

g.love hat geschrieben: Keine Ahnung. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen. Wenn die Nachfrage den Preis bestimmt, hätte es in den letzten drei Jahren auch ein paar mal günstiger sein können!
Äh ... Mist. Natürlich habe ich eine Ahnung. Habe mir ja letzte Woche ein Stehplatzticket gekauft :lol: . Zum selben Preis wie immer. Also: FALSCHINFORMATION!
Antworten