Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
-
stef
stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!
FCL-Soldier hat geschrieben:Nein! die saisonkarte ist nur bei FCL heimspielen gültig!
-
stef
Erredit hat geschrieben:stef hat geschrieben:nein. nur heimspiele. dann hätten ja die anderen klubs nichts von den eintritten der luzern fans, respektive der fcl müsste saisonkartenhalter anderer klubs reinlasse. stell du vor - das geht doch nicht!FCL-Soldier hat geschrieben:Nein! die saisonkarte ist nur bei FCL heimspielen gültig!![]()
![]()
![]()
![]()
IHR SEIT JA SCHON ALLE GEILI SIECHE
Danke für das Kompliment.stef hat geschrieben:
IHR SEIT JA SCHON ALLE GEILI SIECHE
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Ich war um 9.30 Uhr im LZ- Corner... Die Volldeppen (-weiber) haben mich fast ausgelacht als ich noch Tickets wollte. Ja vielleicht finde ich noch ein paar Logen- Tickets (
Ich finde es unfair einen Matchthread mit Liiribox-Gesülze zu verhunzen. Dies ist ein Matchthread, also Liiribox.Radiohead hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Deppenquote ziemlich hoch z.Z. (und wird wohl in der NLA nicht kleiner).Radiohead hat geschrieben:was man mit drei Wörter so alles anrichten kann.
Habe noch eine Frage: Wieviel kostet ein Stehplatzbillett für den Sonntag? Habe mal gehört, die seien teurer, weil es so ein wichtiges Spiel ist. Stimmt das?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Äh ... Mist. Natürlich habe ich eine Ahnung. Habe mir ja letzte Woche ein Stehplatzticket gekauftg.love hat geschrieben: Keine Ahnung. Kann ich mir aber echt nicht vorstellen. Wenn die Nachfrage den Preis bestimmt, hätte es in den letzten drei Jahren auch ein paar mal günstiger sein können!