Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
YF Juventus - FC Luzern (MI, 3. Mai 2006, 17.30 Uhr)
- Kofi-Annan
- Supporter

Es war einfach nur geil in Zürich dabei zu sein. Stimmung verteilte sich leider nicht immer auf alle Luzerner.
Stimmung auf der Stehtribüne in Luzern war unbeschreiblich. Das tönte ja um einiges lauter als an den FCL-Spielen. (oder war da nur der Platz schuld daran
einfach nur geil.
Stimmung auf der Stehtribüne in Luzern war unbeschreiblich. Das tönte ja um einiges lauter als an den FCL-Spielen. (oder war da nur der Platz schuld daran
einfach nur geil.
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Hammer-Ausflug, so kanns weiter gehen! HB-UFFT (Gruss an D.F.) war sicher ein Höhepunkt

Waren auch nur Gute daKofi-Annan hat geschrieben:Das tönte ja um einiges lauter als an den FCL-Spielen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Zum Glück sieht man das Hackesein hinter der Sonnenbrille nicht so, vgl. Bild in der NLZFrizzel hat geschrieben:lustige Fahrt... war ein bisschen Hacke...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Weekend-Warrior
- Experte

- Weekend-Warrior
- Experte

Mein Gott, schaut Euch mal den kleinen Picco an. Bestimmt ein Modefan, oder hat den jemand schon mal im Stadion gesehen? Aber beim Gratulieren sind diese Schulbuben wieder die ersten!schesl hat geschrieben: Titelseite:
![]()
*duckundweg*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»