Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
wenn er das gefühl hat, er kann die winterferien überziehen und einfach zu spät ins training kommen, soll er die konsequenzen ziehen.Wesley hat geschrieben:Genau, unsere Nr. 10.
Unverständlich, wieso RVE ihn nicht von Anfang bringt.
Dass begreife ich auch nicht, dass die Trainer nichts zu sagen haben wenn es um die Transfers geht!
Das Gerücht (und der Blick weiss ja immer viel, wenn der Tag lang ist), dass RVE und Steph zu Sion gehen sollen, ist doch nur der allerletzte Weg CC's, doch noch zur SL zu kommen. Das würde - logischerweise - nach sich ziehen sollen, dass RVE als zukünftiger Sion-Trainer nun alles tun würde, um Sion doch noch in die SL zu hieven (heisst 3 Niederlagen mit dem FCL). Insofern dient das Gerücht wohl nur der allgemeinen Verunsicherung - wie gesagt, das allerletzte psychologische Mittel CC`s. Ich nehme es schon darum nicht ernst, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass RVE und Steph sich einen FC Sion MIT CC als Chef antun würden. Aber das ist natürlich ihre Sache. Der FCL soll jetzt den Aufstieg schaffen, alles andere ist jetzt eigentlich vollkommen unwichtig.
-
stef
Ich glaube eher er hat sich über die vergebenen Chancen geärgert. Ich meine in der Super League müssen solche Chancen wie gegen Meyrin einfach rein. Der FCL hätte 6:1 gewinnen müssen. Versteht mich nicht falsch, ich hab mich gefreut über den Sieg.Weekend-Warrior hat geschrieben:Auch RVE hat sah nicht so entspannt aus nach dem Spiel! Und beim Interview mit Tele Tell machte er sogar eher einen unglücklichen Eindruck! Das kann jedoch auch täuschen...Admin hat geschrieben:Für eine Vertragsverlängerung und so braucht es bekanntlich zwei Parteien *denkanstoss*Wesley hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern.
@Wickie: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Hoffe auf jeden Fall, dass das Trainergespann beim FCL bleibt und wenn Rene und Steph Luzern verlassen dann hoffentlich wenigstens nicht in Richtung Sion!!!
-
revolucion
- FCL-Insider

Hmmm ich frage mich, ob sie dann gut beraten sind, aussgerechnet nach Sion zu wechseln? Ich meine, Trainer Moulin hat in Sion sehr gute Arbeit gemacht. Dass jetzt ein kleiner Einbruch kommt, das war meinerseits zu befürchten, nach dem Cupfinal. Und wenn ein Präsident seine Mannschaft vor der Verlängerung dermassen aufpeitscht, dass sie nochmals 120% Einsatz gibt, kann das dann halt in der Meisterschaft schon Spuren hinterlassen.Bin davon überzeugt, dass Rene gehen wird.
Sind wir doch mal ehrlich:
Er bekäme hier sehr wahrscheinlich nur einen 1-Jahresvertrag, wenn er 3-4 Spiele in Serie verliert ist er sowieso weg
Also: Moulin hat schon hervorragende Arbeit geleistet: Doch das Resultat ist, dass CC nach jeder einzelnen Niederlage den Trainer in Frage stellte, und dies ging sogar noch soweit, dass dieser CC in dieser Saison die Mannschaftsaufstellungen noch selber machte!!! Also daran sollten RVE und Lehman auch noch denken, bevor sie einen allfälligen Wechsel ins Wallis tatsälich ins Auge fassen sollten.
- malfunction
- Forumgott

denkst du unter CC hätten die mehr zu sagen?Admin hat geschrieben:Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Trainer stehen an einem Match noch mehr unter Stress, als die Spieler, die sich auf dem Platz abreagieren können. Trainer sein im Hochleistungssport ist ein Knochenjob. Da braucht man nach dem Wettkampf - je nach Typ - erst mal Zeit zum Abschalten. Gestern beim Empfang auf der Allmend hab ich einen Lehmann erlebt, der echt locker drauf war - eben ein paar Stunden nach einem Spiel.Admin hat geschrieben: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Eddy im Blick hat geschrieben:Luzerner Erfolgs-Duo
Blick glaubt doch nicht im Ernst, dass das Trainerduo vom FCL sich von Constantin den Kleinen sich verheizen lässt. Dafür sind die beiden zu clever. Einmal mehr pure Spekulation, an den Haaren herbeigezogen.
Eddy Beutter, São Paulo, Brasilien
Fanclub Falken
Nochmals einer im Blick!
Luzern bald Meister
So eine Ente rund um unseren FCL. In der Winterpause die lächerliche Story mit Fringer und jetzt das. Was will man damit eigentlich erreichen? Unruhe in Luzern? Keine Angst, die bekommt ihr schon noch. 2010 an der Meisterfeier.
Michi Galli, Luzern
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Kult von Eddy 
Bzgl. Vaneck/Lehmann hats gestern auch aus dem Vereinsumfeld wieder etwas positiver getönt...
MIT VANECK UND LEHMANN IN DIE NATI A!
Bzgl. Vaneck/Lehmann hats gestern auch aus dem Vereinsumfeld wieder etwas positiver getönt...
MIT VANECK UND LEHMANN IN DIE NATI A!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
hollandaise
- FCL-Insider

-
michael stipe
-
michael stipe
Oh man... In Luzern knallts... Und das alles, weil Stierli Van Eck nicht um den Hals gefallen ist sondern per nüchternen Händedruck gratuliert hat?
Was für ein bescheuerter Bericht ist das denn? Da fehlt jegliche seriösität, ja das stinkt nach Polemik eines Blattes, welches (verzweifelt?) versucht, durch solche Schlagzeilen Leser zu gewinnen (das geht bei solchen Schlagzeilen halt besser als bei "alles ist in Ordnung Berichten").
(Ist meine eingene Meinung).
Das Stierli Van Eck nicht mag, hmm kann sein. Aber mein Gott, bei wievielen Vereinen gibte es das, dass der Trainer und der Präsident einfach ein auf den Erfolg Orientiertes Verhältnis haben, sich menschlich nicht wirklich mögen? So wie ich Stierli einschätze, würde er den Vertrag mit RVE niemals verlängern, wenn er von seinen Leistungen nicht überzeugt wäre. Das einzige Thema ist, wie ich es sehe; können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?
Und das wärs. Nix Knall.
Was für ein bescheuerter Bericht ist das denn? Da fehlt jegliche seriösität, ja das stinkt nach Polemik eines Blattes, welches (verzweifelt?) versucht, durch solche Schlagzeilen Leser zu gewinnen (das geht bei solchen Schlagzeilen halt besser als bei "alles ist in Ordnung Berichten").
(Ist meine eingene Meinung).
Das Stierli Van Eck nicht mag, hmm kann sein. Aber mein Gott, bei wievielen Vereinen gibte es das, dass der Trainer und der Präsident einfach ein auf den Erfolg Orientiertes Verhältnis haben, sich menschlich nicht wirklich mögen? So wie ich Stierli einschätze, würde er den Vertrag mit RVE niemals verlängern, wenn er von seinen Leistungen nicht überzeugt wäre. Das einzige Thema ist, wie ich es sehe; können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?
Und das wärs. Nix Knall.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es können...Emmi hat geschrieben:können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- blau weiss
- Experte