Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

...schlechter als der VFFC kann man ja gar nicht organisiert sein, somit trifft wohl die Bezeichnung "unorganisierte" nicht zu...

VFFC --> :pottytrain5:
Zaungäste Luzern
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Halt, halt, halt es ist überhaupt nicht so, dass der ganze VFFC scheisse ist! Auch da gibt es viele leute, die wirklich sehr ok sind und mit denen man auch reden kann! Wer die Leute da ein bisschen kennt, weis auch, dass Sie viel für die Luzerner Fan-Szene gemacht haben.
Leider gottes ist dort in den letzten Jahren vieles schief gelaufen bzw. immer noch...
Jedenfalls hoffe ich immer noch, das jetzt mit dem Erfolg auch dort wieder die "richtigen" leute das sagen haben, womit auch eine bessere Zusammenarbeit unter den Fan's möglich wäre.
Gegenseitiges beschimpfen im Internet ist ja wohl wirklich nicht nötig, das kann man auch gleich heute bei der Aufstiegsfeier erledigen. Man kennt sich ja...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich sage ja nicht, dass der ganze VFFC scheisse ist und dass man niemanden von denen für etwas gebrauchen kann. Nur stimmt es mich ein bisschen nachdenklich, dass sich eine Vereinigung, welche schon ein bisschen mit gutem Beispiel vorran gehen sollte, in einer Zeit, in der es dem FCL sportlich und finanziell schlecht ging, zurückzog und jetzt plötzlich wieder da ist (Erfolg und so). Ich möchte auch gar nciht die Verdienste des VFFC in der Vergangenheit leugnen, sie haben viel getan.

Gemeinsam an einem Strick ziehen sollte man...wurde letzte Saison versucht, klappte aber nicht wirklich. Vielleicht auf ein Neues in der NLA...
Zaungäste Luzern
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Idefix hat geschrieben:ond ebä genau söttige Type cha dä FCL nid bruche, durendi Querschläger wo dä politisch durchblick nid händ
Scheibe? Du schreibst hier beiträge welche für eine gute Fan-Szene sehr schädlich sind und nicht der Warheit entsprechen [-X Du provozierst hier sachen von denen du meines erachtens nichts verstehst. Bei welchem FC bist du denn, das du die Sachen vom VFFC weist?
P.S. @all Der VFFC wurde zur Stadionerklärung persönlich eingeladen, da er auch eine Sektion des FC Luzern ist. Nur warum das nachträglich provozierend ins Forum gehört ist nicht VFFC würdig. Darüber kann ich nur den kopf schütteln.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Idefix hat geschrieben:ond ebä genau söttige Type cha dä FCL nid bruche, durendi Querschläger wo dä politisch durchblick nid händ
SCHRIFTDEUTSCH! Mein Gott... :roll:
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue-White-Hopper »

Was ist jetzt mit dem Stadion bzw. mit dem Stadionmodell, welches vorgeschlagen wurde? Wartet man da auf weitere Vorschläge (Modelle)? Oder hat man da schon eine Vorstellung wann die Volksabstimmung dazu stattfinden soll?

Zum Stadion: Also ich denke, 15'000 sind langfristig gesehen zu wenig für eine Stadt wie Luzern. Ja selbst Sion (28'000 Einwohner) plant eins mit 22'000. St. Gallen baut bereits eins mit 21'000. Wieso möchte man sich lieber mit Xamax, Aarau oder Thun messen?
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

mann eh, nur kein stress, lass uns erst mal wieder nüchtern und realistisch werden...
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gestern super Flugblatt von VFFC erhalten:
Auf zum Stadthaus!!!!!!!!
Sag Ja zur Sportarena Allmend JETZT!! Der FC Luzern, die Vereinigten Fanclubs und die IG Sportarena Allmend bittet Dich, FCL-Fan, an der Kundgebung vom Samstag, 20. Mai 2006 teilzunehmen. Treffpunkt: 13.00 Torbogen Bahnhof. Umzugroute: Bahnhofstrasse zum Stadthaus. Es soll ein toller und farbiger FCL-Fan-Umzug werden, damit die Politiker um die Wichtigkeit dieser Arena bewusst werden.
Ok...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

dann macht ihr das.. stierli di merda!
Nanu? Hab ich da was nicht mitbekommen? Da haben wir nun einen Präsidenten, welcher neue Sponsoren holen kann, in der Stadionfrage bewegung ins Spiel bringen kann und meines erachtens auch viel positives für s Image des FCL tun konnte. Also sorry, ich kann solche Aussagen nicht ernst nehmen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

musst du auch nicht..

aber ich kann's gerne wiederholen..

STIERLI DI MERDA!

ps. ob's du's ernst nimmst oder nicht, geht mir sonstwo vorbei..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Warum dass denn? Hast Du im ernst das Gefühl, wir während mit Pfister in der SL? Ich bin der Meinung, Stierli ist ein Glücksfall für den FCL.
Master
Elite

Beitrag von Master »

hast du im ernst das gefühl, dass ICH mich wirklich auf die "sl" (*kotz*speutz*würg*) freue?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Master hat geschrieben:hast du im ernst das gefühl, dass ICH mich wirklich auf die "sl" (*kotz*speutz*würg*) freue?
Sicher, gibs doch zu, alter .... :goodman:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ja das dachte ich wirklich. Nun ok, da sind wir wirklich nicht selber Meinung. Ich finds Geil dass wir aufgestiegen sind und finde, Stierli macht seine Sache gut.

Doch bei Deinem letzten Eintrag frage ich mich irgendwie schon. Die SL muss doch das Ziel für den FCL sein.
Master
Elite

Beitrag von Master »

liest du irgendwo, dass der aufstieg keine geile sache ist?

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Emmi hat geschrieben: Doch bei Deinem letzten Eintrag frage ich mich irgendwie schon. Die SL muss doch das Ziel für den FCL sein.
master hat nicht per se was gegen spiele in der nla. ;)
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

hast du im ernst das gefühl, dass ICH mich wirklich auf die "sl" (*kotz*speutz*würg*) freue?
Denke nicht, dass da von Aufstiegseuphrie gesprochen werden kann? :?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...könnt ihr das nicht per PN regeln, thx! :roll:
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

[quote="Murmi"][quote="Idefix"]ond ebä genau söttige Type cha dä FCL nid bruche, durendi Querschläger wo dä politisch durchblick nid händ[/quote]
Scheibe? Du schreibst hier beiträge welche für eine gute Fan-Szene sehr schädlich sind und nicht der Warheit entsprechen [-X Du provozierst hier sachen von denen du meines erachtens nichts verstehst. Bei welchem FC bist du denn, das du die Sachen vom VFFC weist?
P.S. @all Der VFFC wurde zur Stadionerklärung persönlich eingeladen, da er auch eine Sektion des FC Luzern ist. Nur warum das nachträglich provozierend ins Forum gehört ist nicht VFFC würdig. Darüber kann ich nur den kopf schütteln.[/quote]

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Ich wurde ja vom VFFC darüber per Mail informiert. Natürlich ist es eine persönliche Einladung. Aber der VFFC hat diese Einladung ja an alle Fan Clubs verteilt und daher sage, man hätte sich persönlich informieren können. Und solche wo die ganze Zeit erklären Stierli die Merda, Pfister sei ein Kopfnicker schaden dem FCL, den solche Aussagen sind alles andere als Objektiv! Und Murmi ich spreche Dich am nächsten Match persönlich an, kenne Dich :-)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Idefix hat geschrieben:Aber der VFFC hat diese Einladung ja an alle Fan Clubs verteilt und daher sage, man hätte sich persönlich informieren können. Und solche wo die ganze Zeit erklären Stierli die Merda, Pfister sei ein Kopfnicker schaden dem FCL, den solche Aussagen sind alles andere als Objektiv!
Stell dir vor, es gibt auch Fans (wohl fast alle hier drin), die nicht in einem so genannten Fanclub sind. Also wurden wohl 99% der User hier (ganz sicher jene, die Stierli di merda und ähnliches von sich geben) nicht eingeladen, weshalb auch dein Vorwurf ("man hätte sich persönlich informieren können") ziemlich doof ist.

Übrigens: Kurt W. Studer hofft gemäss Aussage in der NLZ, dass in 3 Jahren im neuen Stadion gespielt wird - also gerade rechtzeitig für die Meistersaison 09/10... 8)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Antworten