Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - AC Lugano (Sonntag, 07.05.06, 16.00 Uhr)
-
Lord.OF.Heaven
- Member

Hammer Spiel? Hast du ein anderes Spiel gesehen? Sorry, aber das Fussballspiel war wieder nicht überzeugend! Die Stimmung absolut geilLord.OF.Heaven hat geschrieben:Hammer Spiel, Hammer Stimmung endlich wieder einmal ausverkauft. Nach dem Spiel geht so dachte es wäre mehr los.
greez
Vor 14'200 Zuschauern hätte ich ein Offensiv-Spektaktel mit mind. 2 Stürmern erwartet...
DANKE FCL - ich bin stolz ein Aufsteiger-Junge zu sein!!!!
Ein riesiges WORD! Ein Grund mehr, das Spiel von nächstem Samstag nicht nach LU zu verlegen...Wickie hat geschrieben:Ales in allem ganz guter Tag, obwohl die Feier auf der Allmend ein wenig enttäuschend war. Im Utogrund war's spontaner, heftiger und ausgelassender.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- leuchtenstadt forever
- Supporter

mit aufstiegs-kater schaffts sich besser als mit sonst kater.
modefandiskussion versteh ich zum ersten mal: auf'm utogrund wurd doch mehr durchgefeiert...
aber was solls...
AUFSTEIGERJUNGS NUMMER EINS SIND OBEN...
NUN SOLL NOCH NUMMER2 FOLGEN > kickers
wär dann ne AUFSTEIGERSTADT!!!
modefandiskussion versteh ich zum ersten mal: auf'm utogrund wurd doch mehr durchgefeiert...
aber was solls...
AUFSTEIGERJUNGS NUMMER EINS SIND OBEN...
NUN SOLL NOCH NUMMER2 FOLGEN > kickers
wär dann ne AUFSTEIGERSTADT!!!
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
muss es wirklich auch jetzt noch leute geben, welche es nicht unterlassen können, dass nicht gerade bezaubernde spiel zu kritisieren!
petraden waren ok
bader war ok
modefans, welche jedoch lautstark mitgesungen haben waren ok
van ecks eh; oh; u am mic war ok
bierstand überfordert war nicht ok
AUFSTEIGERJUNGZZZ 2006
petraden waren ok
bader war ok
modefans, welche jedoch lautstark mitgesungen haben waren ok
van ecks eh; oh; u am mic war ok
bierstand überfordert war nicht ok
AUFSTEIGERJUNGZZZ 2006
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
ok.. decken nächstes mal sonne mit folie ab..The Fan hat geschrieben: Für Pyro fast zu hell!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
da bin ich ganz der meinung von admin.... wäre was anderes wen das spiel nach lu verlegt wirdAdmin hat geschrieben:Ein riesiges WORD! Ein Grund mehr, das Spiel von nächstem Samstag nicht nach LU zu verlegen...Wickie hat geschrieben:Ales in allem ganz guter Tag, obwohl die Feier auf der Allmend ein wenig enttäuschend war. Im Utogrund war's spontaner, heftiger und ausgelassender.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Mittwoch war vom Gefühl her ganz klar intensiver, aber bin dafür heute auch erst um 08 Uhr nach Hause gekommen.
Mhhhh Brummschädel....
Mhhhh Brummschädel....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Eddy
Grandios
Na das war ein Ding. Habe selten auf der Allmend so stark gelitten. Meine Vision:
Fantribüne, Fans = supergeil, Ihr seid super.. Aufsteigerjungs!!!
Mannschaftstransparent für René und Lehmann bei der Mannschaftsvorstellung = Kult
Verteidigung = sackschwach, da gelingt es doch den nervenflatternden Spielern in der FCL Strafraumnähe einen überhasteten "Schnellfreistoss" auszuführen..... in die Füsse des Gegners.... Ausgleich von Lugano!! Wer war zu diesem Zeitpunkt in Führung? Warum diese Eile? Zweites Tor von Lugano: Emmentaler Käseverteidigung, keine Anhnung von Position, Panik an Bord
Tor von Eddy = super
Leistung der Mannschaft: schon bessere Spiele gesehen, aber was sollst, Haupsache wir sind in der oberen Klasse. Bravo FCL, bravo Fans.
Fantribüne, Fans = supergeil, Ihr seid super.. Aufsteigerjungs!!!
Mannschaftstransparent für René und Lehmann bei der Mannschaftsvorstellung = Kult
Verteidigung = sackschwach, da gelingt es doch den nervenflatternden Spielern in der FCL Strafraumnähe einen überhasteten "Schnellfreistoss" auszuführen..... in die Füsse des Gegners.... Ausgleich von Lugano!! Wer war zu diesem Zeitpunkt in Führung? Warum diese Eile? Zweites Tor von Lugano: Emmentaler Käseverteidigung, keine Anhnung von Position, Panik an Bord
Tor von Eddy = super
Leistung der Mannschaft: schon bessere Spiele gesehen, aber was sollst, Haupsache wir sind in der oberen Klasse. Bravo FCL, bravo Fans.
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Grandios
klasse war da v.a. diethelm...Eddy hat geschrieben: Tor von Eddy = super
Schau dir mal seine Dribbelkünste vor der Vorlage auf Eddy an... gut zu sehen im Tele M1-Bericht (von Stecki weiter oben gepostet).Eddy hat geschrieben:wieso Diethelm?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.