Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Aufstiegs-Fanartikel-Thread

Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Muss ja ein hohes Niveau haben, so ein Design-Studium...
Zaungäste Luzern
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

oberkutte hat geschrieben:werde vielleicht wieder mein altes "aufstieg"-shirt von 93 hervorkramen
done! :huetli:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

übrigens, wegen Hüetli und Aufstieg... am Sonntag gibts die Weltsensation auf der Allmend zu betrachten... aber bis dann :-$
lucerne

Beitrag von lucerne »

Radiohead hat geschrieben:übrigens, wegen Hüetli und Aufstieg... am Sonntag gibts die Weltsensation auf der Allmend zu betrachten... aber bis dann :-$
schnäuzchen weg?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Nein... Hüetli...Aufstieg...Weltneuheit.... *psssst*
Ofen

Beitrag von Ofen »

pfff nicht mal gestickt.... luschen
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Jack Bauer hat geschrieben:mitglied 20.- ohne glied 25.-

gegen lugano wieder erhältlich.

Wuuuuass ? Partyanimal du elender Joood ! Hast mir in dem Fall 5.- zuviel abgezockt, schliesslich bin ich Gönner eh ! 8) :D
Habt euch lieb !!
Partyanimal
Elite

Gönner nicht gleich Mitglied, du Otto. *denkanstoss*
Zaungäste Luzern
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Mitglieder zahlen 60-100Fr. Beitrag für diesen Vorteil eh :!:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

pa, dann schuld ich dir noch fr. 5.- :D 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

der druck (vor allem seitens der öffentlichkeit) war gross, die spannung riesig. aber am ende durfte der hüetli-club gestern in einem würdigen rahmen stolz die weltsensation(en) präsentieren.

und die fr. 5.- hab ich pa bei der gelegenheit auch gleich gegeben :wink:

somit sind wir quitt und die neue saison darf beginnen :huetli:

cheers,
oberchotte
Fäbu
Member
Member

Beitrag von Fäbu »

HEY Jungs, wo bekomme ich jetztnoch ein Aufsteigerjungs-Shirt her? Bei dem Gedränge Gestern wollte ich mir die Wanderung nicht antun, also Jako verkauft auch Auftiegs Artikel? Wo kann ich die bestellen/kaufen? Oder gibts noch eine möglichket eins von der USL zu bekommen?
Partyanimal
Elite

Aufsteigerjungs-Shirts waren schon vor Beginn des Spiels restlos ausverkauft. Die beim offiziellen Fanshop haben aber auch ganz "schöne" Sachen...
Zaungäste Luzern
Fäbu
Member
Member

Beitrag von Fäbu »

Also der Laden beim Stadion ist ja nur bei Spielen des FCL geöffnet oder? Und im Internet-Shop finde ich nur den Aufstiegschal aber sonst nichts zum aufstieg
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Fäbu hat geschrieben:Also der Laden beim Stadion ist ja nur bei Spielen des FCL geöffnet oder?
Höi

Spass bei Seite: gibt es nicht am LZ Corner ein Sortiment an Fan-Artikeln?
Fäbu
Member
Member

Beitrag von Fäbu »

weiss nicht, gibt es dort?
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Fäbu hat geschrieben:weiss nicht, gibt es dort?
ja
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Fäbu
Member
Member

Beitrag von Fäbu »

ok danke
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

FCL - Sekretariat wäre auch noch eine Möglichkeit...
FL'08
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Wer es noch nicht weiss, man kann jetzt auch das Aufsteigershirt im FCL FAN Shop kaufen.
Antworten