Das wird wohl leider nicht mehr klappen ...g.love hat geschrieben: Und um nach einem engagierten Spiel möglichst schnell die Regenerationsphase einzuläuten wird James Meyer als Heilkundler eingestellt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
-
LUzifer
Warum nicht? Das klingt als sei er von uns gegangen. Habe ich da was verpasst?LUzifer hat geschrieben:Das wird wohl leider nicht mehr klappen ...g.love hat geschrieben: Und um nach einem engagierten Spiel möglichst schnell die Regenerationsphase einzuläuten wird James Meyer als Heilkundler eingestellt
-
LUzifer
Ist nichts auf das ich übermässig stolz wäre.... Präsi E.Ochsner(hallo HJ) machte zwar einen guten Job doch war mir der Fanclub etwas zu korrektLUzifer hat geschrieben:Jetzt aber nicht im Ernst!!!Wiesel hat geschrieben:Ich war mal im SUPERMAC Fanclub....
GOTT Wiesel!!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Idefix
- FCL-Insider

Braucht der FCL einen Vollamtlichen Sportchef
Brauchen wir einen Vollamtlichen Bezahlten Sportchef in Zukunft?
[color=red][size=9]In bestehenden Thread verschoben. -Admin[/size][/color]
[color=red][size=9]In bestehenden Thread verschoben. -Admin[/size][/color]
Brauchen wir eine automatische Gross-/Kleinschreibungs-Korrektur hier im Forum? 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Aus geschlossenem Thread:
AC Lucerne hat geschrieben:Grossen Anteil am Luzerner Aufstieg haben mit Bestimmtheit die Herren Van Eck, Lehmann, Stierli und die Mannschaft als Ganzes.
Doch wer ich überhaupt nicht mag ist Raffaele Natale. Ein Sportchef, den man schon beim FC Kickers nicht mehr wollte. Sein fachliches Verständnis für Fussball ist gleich null oder besser gesagt "INKOMPETENT". Nach dem Spiel in Kriens, wo man 1:0 gewann, sagte Natale: "Jetze rechne ich im nächsten Heimspiel gegen Wil mit einem Zuschaueraufmarsch von 7'000." Hoffentlich wurde da das Budget nicht zu Gunsten von Fatale abgeändert. Oder Aussagen, er möchte Remo Meyer, Seoane, Muff oder Pirmin Schwegler zurückholen "send fört Wöchs". Man muss sich mit guten Spielern aus der Challenge League verstärken. Ich bin überzeugt, dass das Niveau in dieser Liga gar nicht so schlecht ist. Das zeigen die Beispiele Alphonse und Rafael!
Lieber hungrige Spieler aus dem B holen, statt Spieler die in der Super League ihren Pension entgegen spielen. Zum Beispiel in der Abwehr brauchen wir keinen neuen Mann. Wieso auch? Sam und Dal Santo sind ein eingespieltes Team. Dazu haben wir noch Mamone und Bader. Das grösste Problem, wenn es überhaupt im sportlichen eins gibt, sehe ich im Mittelfeld. Vor allem im Kreativbereich. Da könnte ein Regazzoni (Sion)oder De Azevedo (YF Juventus) sicher weiterhelfen. Mein Geheimfavorit ist aber Paquito von Chiasso! Ein sehr guter Spielmacher! Und vorne im Sturm ein Pascal Renfer oder ein Paulo Vogt. Das reicht.
Aber Natale hat ja sowieso CL-Ansprüche und holt Carsten Jancker, der sicher den einen oder anderen Stinkefinger zeigen wird...
NATALE=FATALE!
Kein Kontakt zu den Fans, dummer Schwätzer + Chaot!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
dann frag ich halt hier, was "send fört Wöchs" heissen soll...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
Kannst ihm ja vieles vorwerfen, aber das hier nicht:
Hat am Sonntag ämu gut mitgeliirt...AC Lucerne hat geschrieben:Kein Kontakt zu den Fans
Zuletzt geändert von Admin am 11. Mai 2006, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
AC Lucerne
- Supporter

Natale = Fatale
Fört Föchs!!
Sorry ist Luzern-Deutsch...
Lehmann übernimmt Sportchef Rolle! Hat auch schon Kuhl und Mamone geholt. Hauptsache keinen Natale.
Sorry ist Luzern-Deutsch...
Lehmann übernimmt Sportchef Rolle! Hat auch schon Kuhl und Mamone geholt. Hauptsache keinen Natale.
- Partyanimal
- Elite
-
hollandaise
- FCL-Insider

Ich übersetze in hochdeutscher Sprache: "Sind für die Wüchsigen."Insider hat geschrieben:dann frag ich halt hier, was "send fört Wöchs" heissen soll...![]()
Das heisst dass man auf grossgewachsene Spieler setzen wird. Spieler die Kopfballduelle gewinnen. Spieler die Schnell laufen können aber es grausam schrecklich langsam aussieht wenn sie schnell sind.