Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
van eck bleibt nicht *oelinsfeuergiess*Insider hat geschrieben:Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau, aber dies mit einem Einjahresvertrag mit Option!Mission Aufstieg hat geschrieben:Van Eck soll bleiben er hat uns in den aufstieg gefürt dann darf er auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Steph hat keine Lizenz. Er wird wohl auch nie eine erhalten, da schaut der SFV schon. "Steph ist einfach e geile siech" Er hat extrem viel mit dem Aufstieg zu tun. er muss doch in Lu bleibenFäbu hat geschrieben:Lehmann sollte nun wirklich gehalten werden. Dem würde ich sogar zutrauen, eine gueter Cheftrainer zu werden, aber wenn RvE auch bleiben könnte, was ich doch sehr hoffe, haben sich sicher alle wieder lieb
Nur mindestens? Quatsch! Sind wir doch mal ehrlich: Luzern ohne Lehmann dümpelte in den letzten beiden Jahren irgendwo im Mittelfeld rum. Kaum kam er, nahm er die Spieler unter seine Fittiche (und das ist - vor allem zu Beginn - wohl doch keine lustige Erfahrungglenlivet hat geschrieben:Denke (auch), dass es ein guter Kompromiss wäre, Van Eck einen Einjahresvertrag zu geben, der sich automatisch um ein Jahr verlängert, wenn der FCL den Ligaerhalt schafft.
Steph wird wohl gehen. In der Zeitungen sind Andeutungen, dass Lehmann mit dem Präsidium nicht 100% zusammenpasst. Dies ist eine enorme Untertreibung.
Aus guter Quelle (nenne keinen Namen, versprochen ist versprochen) weiss ich, dass Stierli und Lehmann etwa so gut zusammen passen, wie Ketchup zu Cremeschnitte... Stierli wird sicher nicht versuchen, den Lehmann zu halten.
Die Frage ist, funktioniert Van Eck auch mit einem anderen Co-Trainer so gut? Steph hat meines Erachtens mindestens den gleichen Verdienstanteil am Aufstieg wie René...