Master hat geschrieben:mein gott.. woher kennt ihr all die deppen/spieler?
für dich gibts ein wenig nachhilfe unter http://www.transfermarkt.de/spieler/det ... detail_id=
Master hat geschrieben:mein gott.. woher kennt ihr all die deppen/spieler?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dann freuen wir uns doch auf weitere Duelle gegen Marini.Nicht verabschiedet, aber wohl ebenfalls gehen werden Sandro Marini und Claudio Lustenberger. Lustenberger trifft sich in diesen Tagen mit FCL-Trainer René van Eck. Und Sandro Marini sagt: «Es sieht gut aus, dass ich in der Super League unterkomme. Ich darf noch nicht sagen wo, aber der FCL ist es nicht.»
Na endlich wieder mal ne gute NachrichtUnd Sandro Marini sagt: «Es sieht gut aus, dass ich in der Super League unterkomme. Ich darf noch nicht sagen wo, aber der FCL ist es nicht.»
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
selbstverliebte Spieler brauchen wir eigentlich keine...denkst ja kaum, dass der zum FCL kommen würde, wenn dann zum FC Basel oder sonst nem Klub an der Tabellenspitze für den Rest ist der sich eh zu gutBani hat geschrieben:Vonlanthen ist mir gestern in den Sinn gekommen, warum nicht?
Für Johann Vonlanthens Entwicklung wäre es wohl auch nicht schlecht, wenn er wieder 1-2 Jahre in der Schweiz spielen würde, bei Breda läuft es momentan nicht sehr rund, doch er hofft trotzdem, dass er nächste Saison wieder zum PSV zurückkehren kann, gehört ja immer noch Eindhoven. Für ihn sehe ich da aber ziemlich schwarz. Ich finde er wäre mal ne Überlegung Wert, ist Jung und Nationalspieler. Hab ein Interview gelesen von ihm, und so abgeneigt war er nicht von einem Transfer zurück in die Schweiz. Warum nicht nach Luzern?

Hmm vielleicht hat das Rene heute Nachmittag auch gesagt...?Walti ich sag dir eins, entweder Bieli oder ich...