Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion oder Lausanne?

Wer soll mit dem FCL aufsteigen?

Sion
68
52%
Lausanne
38
29%
Keiner (Niederlage in der Barrage)
16
12%
Ist mir egal
8
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Mein Kopf sagt mir, dass Sion rauf gehört, obwohl ich lieber Lausanne oben sehen würde.

Sion mit all ihren Spielern, den Fans und dem verdammten Geld gehört eigentlich in die NLA.... wenn da nicht CC wäre... ich kann den Kerl (Mafioso?) nicht ausstehen. Sonst hätte ich eigentlich nichts gegen Sion... jetzt bitte nicht gleich hauen.
Lausanne wäre mir da schon viel sympathischer. Aber die würden vermutlich nächste Saison ein Problem haben. 1. Chappi weg 2. Castella so gut wie weg 3. Präsi im Herbst weg. Zudem haben sie den schlechteren Kader als Sion.

Naja, schlussendlich ists ja eh egal, wer unser Punkteliferant wird, seis Sion oder Lausanne. :wink:
Bild
Kofi-Annan
Supporter
Supporter

Beitrag von Kofi-Annan »

Figo hat geschrieben:Mein Kopf sagt mir, dass Sion rauf gehört, obwohl ich lieber Lausanne oben sehen würde.

Sion mit all ihren Spielern, den Fans und dem verdammten Geld gehört eigentlich in die NLA.... wenn da nicht CC wäre... ich kann den Kerl (Mafioso?) nicht ausstehen. Sonst hätte ich eigentlich nichts gegen Sion... jetzt bitte nicht gleich hauen.
Lausanne wäre mir da schon viel sympathischer. Aber die würden vermutlich nächste Saison ein Problem haben. 1. Chappi weg 2. Castella so gut wie weg 3. Präsi im Herbst weg. Zudem haben sie den schlechteren Kader als Sion.

Naja, schlussendlich ists ja eh egal, wer unser Punkteliferant wird, seis Sion oder Lausanne. :wink:
word!

Hautsache Punktelieferant ;-)
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Da war nur noch Sion im Rennen...

Allerdings werden es die in der Barrage gegen Xamax sehr schwer haben. Aber Sion wäre nicht Sion, wenn sie diese zwei Cupfinal-ähnlichen Spiele nicht für sich entscheiden könnten.

Mein Herz schlägt in dieser Barrage für Xamax. Sion soll bleiben, wo es ist (liebe Grüsse aus der Nati A :D ...)
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Rumpel hat geschrieben:Mein Herz schlägt in dieser Barrage für Xamax.
Wenn sie denn morgen überhaupt noch auf dem Barrage-Platz stehen...
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Best case:
7. Xamax
8. Yverdon
9. Aarau
10. Schaffhausen

Worst Case:

7. Aarau
8. Schaffhausen
9. Yverdon
10. Xamax

Ich mag Aarau und Schaffhausen einfach nicht, auch wenn ein Spiel in Aarau durchaus seinen Reiz hätte.
Xamax MUSS oben bleiben, die bekommen in einem Jahr ein neues Stadion und dort in der Tristesse der NLB zu spielen wäre das sehr bitter.

Meiner Meinung nach würde Sion sowohl Schaffhausen, Yverdon wie auch Xamax schlagen, einzig Aarau seh ich im Stande die Geissenficker aufzuhalten.
STADION ALLMEND 1934-2009
walliser
Member
Member

Beitrag von walliser »

Masupilami hat geschrieben: Wer will den CC schon in der SL haben, nach jedem Spiel ein neuer Prozess.
wer legte denn nach dieser runde völlig unnötig protest ein? ist ja nur lausanne :roll:
Martigny Jamais
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

bin auch für xamax in der barrage.

muss ich jetzt wegen diesem michael stipe tatsächlich auch ne blacklist führen. verdammt, was soll der scheiss die ganze zeit? :evil:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

sion soll xamax wegputzen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hopp Xamax!!!!! Auf jetzt!!!!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Bebbi hat geschrieben:sion soll xamax wegputzen.
Sion WIRD Gsamaggs wegputzen. Die Neuenburger werden nicht den Hauch einer Chance haben, da bin ich mir 100% sicher.
Habt euch lieb !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

So richtig passts ja nicht hier hin, aber egal:
Chapuisat wird Präsident von Lausanne-Sport

(Si) Nur wenige Wochen nach seinem Rücktritt als Spieler ist Stéphane Chapuisat (37) zum Präsidenten von Lausanne-Sport ernannt worden. Der 103-fache Internationale wird den Challenge-League- Verein gegenüber Sponsoren und Öffentlichkeit vertreten.

Chapuisat übernimmt ab dem 1. August und dem Beginn seiner Amtszeit zudem die Verantwortung für die Transfers und trainiert die Stürmer der verschiedenden Mannschaften von Lausanne-Sport. Für den SFV ist der ehemalige Bundesliga-Söldner bereits als Teilzeitcoach tätig.

Ende letzter Saison hatte Chapuisat seine bemerkenswerte Spielerkarriere in Lausanne beendet. Mit 16 Treffern war er in der Challenge League nochmals bester Torschütze der Waadtländer gewesen. Vor seinem Wechsel in die Bundesliga, wo er für Uerdingen und Dortmund 106 Tore erzielte, hatte er in Lausanne den Durchbruch geschafft.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ludwig
Member
Member

Beitrag von ludwig »

SION !

Lausanne oder Servette kommt in die ASL nächste Jahr, in dem freien Platz von Lözärn ... :lol:
red & white
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ludwig hat geschrieben:SION !

Lausanne oder Servette kommt in die ASL nächste Jahr, in dem freien Platz von Lözärn ... :lol:
Mein Gott. Der Deutsch den man anfang in Appenzell gelernt tut.
Antworten