chief hat geschrieben:Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??g.love hat geschrieben:Schön umschrieben. Das muss ich mir fürs nächste Qualigespräch merken: "Du Chef - das Projekt wurde nicht optimal umgesetzt" ... Lächerlich.Yoda hat geschrieben: «Wir haben das nicht optimal im Griff gehabt am letzten Samstag»,
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Basel und seine Fans!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Bebbi
in der bravo sport (
), die auch schon ein paar wochen her ist, war auch ein bericht über die hooligans in den verschiedenen ländern mit blick auf die wm 06. nach polen und england wurden bereits die deutschen und die schweizer auf einem level angeprangert. abgebildet ein spiel zwischen gc und dem fcz.
aber bezüglich der em08... ich glaube nicht, dass schweizer hools da gross für unruhen sorgen. das am samstag war vorallem was nationales und dass das auch an der em im eigenen lande vorkommen wird, bezweifle ich stark.
und gut, dass die oeri stellung genommen hat.
aber bezüglich der em08... ich glaube nicht, dass schweizer hools da gross für unruhen sorgen. das am samstag war vorallem was nationales und dass das auch an der em im eigenen lande vorkommen wird, bezweifle ich stark.
und gut, dass die oeri stellung genommen hat.
- UNDERCOVER
- Elite
für die sicherheit ist tatsächlich basel united zuständig. der fcb kann zwar mitreden, letztendlich ist aber die stadionbetreibergesellschaft basel united verantwortlich für die gewährleistung der sicherheit.Insider hat geschrieben:chief hat geschrieben: Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??
für die sicherheit ist tatsächlich basel united hauptverantwortlich. der fcb kann zwar mitreden, letztendlich ist aber die stadionbetreibergesellschaft basel united zuständig für die sicherheit.[/quote]UNDERCOVER hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Sie meint logischrweise das Resultat, denn was hat Gigi / FCB mit der Durchführung des Spiels zu tun ??chief hat geschrieben: Schön umschrieben. Das muss ich mir fürs nächste Qualigespräch merken: "Du Chef - das Projekt wurde nicht optimal umgesetzt" ... Lächerlich.
Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch?
(Wenn jetzt z.B. George W. Bush die Kriegsführung in einem irakischen Dörfchen weiterdelegiert, und der dort zuständige Verantwortliche 100 Unschuldige Zivilisten niederknallt, kann der Georgi auch nix dafür und wird trotzdem dafür verantwortlich gemacht)
Yes, ich habe ein Super-Beispiel gefunden...
-
Bebbi
nennt sie meinetwegen chaoten erlebnisorientierte fans oder weiss der blatter was; jedoch waren an diesem spiel keine/fast keine hooligans!
und zür! bitte nicht die schnurre aufreissen, zuerst mal in der eigenen reihe schauen
und zür! bitte nicht die schnurre aufreissen, zuerst mal in der eigenen reihe schauen
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Eben nicht, mein Gott.Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch?![]()
Der FCB ist Mieter da, Mieter, verstehst du. Der Betreiber, und damit auch Ausrichter ist Basel United. Wenn schon ist der SFv der Ausrichter...
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Dann müsste man halt Basel United mal strafen, ist ja nicht das erste Mal, dass sie versagt haben. Aber nur eine Geldstrafe bringts auch nicht. Vielleicht ein Verbot für das Ausrichten weiterer Spiele oder so....chief hat geschrieben:Eben nicht, mein Gott.Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch?![]()
Der FCB ist Mieter da, Mieter, verstehst du. Der Betreiber, und damit auch Ausrichter ist Basel United. Wenn schon ist der SFv der Ausrichter...
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Aber schlussendlich hat sich ja der FCB gegen die Zäune gewehrt und nicht Basel United... oder liege ich da völlig falsch?chief hat geschrieben:Eben nicht, mein Gott.Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch?![]()
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Liegst whs nicht falsch, aber eigentlich sollte man bei BaselUnited auch mal etwas schlauer werden. Und die haben ja wohl schlussendlich das sagen??Scotland Yard hat geschrieben:Aber schlussendlich hat sich ja der FCB gegen die Zäune gewehrt und nicht Basel United... oder liege ich da völlig falsch?chief hat geschrieben:Eben nicht, mein Gott.Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch?![]()
Da liegst du richtigScotland Yard hat geschrieben: Aber schlussendlich hat sich ja der FCB gegen die Zäune gewehrt und nicht Basel United... oder liege ich da völlig falsch?
ABER
kann mich auch gegen irgendwas wehren, der Verantwortliche hat mir dann aber zu sagen wie es ist und wie nicht, und hat das Ganze zu Verantworten.
-
Bebbi
eben... seit dem erstelldatum hat der amtierende vize-meister immerhin 3 meister-titel und 3 cup-siege errungen.chief hat geschrieben:Threaderöffnung 01.12.2001, von einem LuzernerNOISER hat geschrieben:THREAD SCHLIESSEN! 102 seiten über den
vizemeister???
Sei ehrlich, es würde doch was fehlen ohne diesen Thread....
Sicherheitsreglement der SFL, Punkt 3:chief hat geschrieben:Eben nicht, mein Gott.Insider hat geschrieben: Ist mir denk schon klar. Trotzdem ist der FC Basel 1893 Ausrichter dieses Spiels und hat somit für die Sicherheit zu sorgen, dass die Präsidentin dieses Vereins Stellung nimmt, ist ja wohl nur logisch. Oder liege ich falsch?![]()
1) Die SFL-Klubs sind verpflichtet, die Sicherheit vor, während und nach den Spielen zu gewährleisten
2) Der Heimklub hat alle sich den Umständen ergebenden nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.
3) Umfang und Intensität der zu treffenden Massnahmen ändern sich (...) gemäss der Bedeutung des betreffenden Spiels (Spiel zwischen Tabellenführern; Derby; entscheidendes Spiel, dessen Ergebnis zum Titelgewinn (...) führen kann.
Punkt, Schluss, aus, die Verantwortung liegt beim Klub. Wenn sie mit Basel United irgendetwas abmachen, sollen sie gefälligst auch schauen, dass dies verhältnismässig ist und entsprechend durchgesetzt wird...