Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
- love_lustrigoal
- Experte

-
Tassenwirt
3 mio.? glaube kaum, dass da momentan einer gewillt ist nur ne halbe kiste für den auszugeben. zudem wäre sg mit den erwähnten neuzugängen sicherlich nicht unglücklich, ihn baldmöglichst von der lohnliste zu kriegenBaslerstab_reloaded hat geschrieben:die für hassli aufzuwendende transfersumme betrug anfangs saison 3 mio... viel tiefer wird die jetzt wohl nicht sein...
TFC!
- love_lustrigoal
- Experte

- love_lustrigoal
- Experte

- love_lustrigoal
- Experte

-
fcl92
warum kauft der fcl nicht einfach mladen petric?beinlich wollen sie kaufen aber der ist ja sicher teurer!oder man könnte auch wieder interessen an neri zeigen der jetzt bei aarau spielt!die würden dem fcl sicher gut tun den der fcl braucht mehr stürmer egal ob ersatzt spieler oder stammspieler!und ich weiss nicht ob der von wil uns weiter bringt!oder wie wärs mit joao paulo von den yong boys bern?der währe der absolute hammer!`
also ein gruss an alle fcl fans!
Würde Petric UND Joao Paulo kaufen, dazu Keita und Rafael und vielleicht noch Gimenez und Hassli als Ergänzung!fcl92 hat geschrieben:warum kauft der fcl nicht einfach mladen petric?beinlich wollen sie kaufen aber der ist ja sicher teurer!oder man könnte auch wieder interessen an neri zeigen der jetzt bei aarau spielt!die würden dem fcl sicher gut tun den der fcl braucht mehr stürmer egal ob ersatzt spieler oder stammspieler!und ich weiss nicht ob der von wil uns weiter bringt!oder wie wärs mit joao paulo von den yong boys bern?der währe der absolute hammer!`
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
fcl92
du basler sei du doch einfach ruhig wir werden sehen wie hoch das der fcl den fcb in der supper league schlagen wird ich sage etwa 3:0 für den fcl!weisst du was wir könnten alle spieler bekommen die wir möchten wir luzerner hätten wir noch ein bisschen mehr geld!der fcl sehen wir nächstes jahr in der champions league!wir werden die erste gruppe zusammen mit dem fc barcelona meine zweite lieblingsmannschaft nach dem fcl überstehen!
-
fcl92
wie ist das jetzt wieder gedacht?nein nur neri^joao paulo würde mir genügen!Insider hat geschrieben:Würde Petric UND Joao Paulo kaufen, dazu Keita und Rafael und vielleicht noch Gimenez und Hassli als Ergänzung!fcl92 hat geschrieben:warum kauft der fcl nicht einfach mladen petric?beinlich wollen sie kaufen aber der ist ja sicher teurer!oder man könnte auch wieder interessen an neri zeigen der jetzt bei aarau spielt!die würden dem fcl sicher gut tun den der fcl braucht mehr stürmer egal ob ersatzt spieler oder stammspieler!und ich weiss nicht ob der von wil uns weiter bringt!oder wie wärs mit joao paulo von den yong boys bern?der währe der absolute hammer!`