Frizzel hat geschrieben: Wollte mit ihm am sonntag auch noch schnell drüber sprechen, er hatte aber leider keine zeit
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. Liga
-
Bill Shankly
- Elite
tja.. wir kamen alle mal in die pubertät..Admin hat geschrieben: immer stärker belastenden Verhältnisses zum Papi
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Unser aller Liebling, S.M. aus K., ist gemäss René Weiler einer von drei Jungen, deren Verpflichtung in St. Gallen geprüft wird.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Gelöscht
mein gott.. der grösste hassverein im a holt den grössten hassspieler aus dem b.. und wir mittendrin statt nur dabei.. 
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL 4-ever
- Forumgott

jaja und im b war's kriens.. klar..
Gratulation an Kriens. Würde man nach der Fairplay-Tabelle aufsteigen, wäre Kriens oben und wir in der Barrage. Die Innerschweizer mit Abstand die fairsten Teams!
Ein weiteres kompliment für den FCL. Als zweitfairstes Team aufgestiegen!
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_CL.aspx
Ein weiteres kompliment für den FCL. Als zweitfairstes Team aufgestiegen!
http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_CL.aspx
Endlich ist es wieder soweit! Am Pfingst - Wochenende findet die vierte Auflage der SCK SUPPORTERS PARTY statt. Vom 02. - 05.06.2006
ist für alle Kriensfans bei der Kreuzhöhe auf dem Sonnenberg die Party
des Jahres organisiert. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt. Für
Grillmeister und Chefköchinnen ist ein offenes Feuer mit genügend
Brennholz vorhanden. Food muss selber mitgebracht werden. Getränke
sind vorhanden. Los gehts um 17.00 Uhr. Bitte
respektiert die Natur, es hat genügend Abfalleimer!
!!! WIR FEIERN FESTE-KRIENSER FESTE-ALLE AUF DEN SONNENBERG !!!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite