Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Andermatt neuer FCL Trainer !!

Gopfrideli
Member
Member

Andermatt neuer FCL Trainer !!

Beitrag von Gopfrideli »

Habe ich so nebenbei mitbekommen !!
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

von wo? quelle?
Master
Elite

Beitrag von Master »

er hat recht
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Entweder gibst du uns so schnell wie möglich ne (gute) Quelle an, oder der Thread ist schon sehr bald sehr weit im Nirvana...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Gopfrideli oder Master, los gibt uns die Quelle :lol:
Gopfrideli
Member
Member

Beitrag von Gopfrideli »

Man soll Quellen nicht preis geben - sonst versiegen sie schnell !
Du kannst meinen Thread löschen - aber du wirst in ein paar Tagen sehen, resp.hören, das es so ist !! Und wenn es nicht so ist, zahle ich dir beim ersten Match ein grosses Bier -versprochen !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ok
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gopfrideli hat geschrieben:Du kannst meinen Thread löschen - aber du wirst in ein paar Tagen sehen, resp.hören, das es so ist !! Und wenn es nicht so ist, zahle ich dir beim ersten Match ein grosses Bier -versprochen !!
Freue mich auf eine PN mit einem Vorschlag, wie/wo/wann ich zum versprochenen grossen (!) Bier komme. Danke. :)

Edit: PN noch nicht erhalten... wirds bald?!?
Gesperrt