Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Goran und Leo machen frühzeitig Ferien.... :lol:

Mag ich keinem Spieler gönnen, aber ein bischen Schadenfreude gegen über Sion kommt schon auf....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Danke allerseits für die hier gefundene Unterstützung :wink:

Nein Spass... wir gehen unseren Weg ihr euren...

Viel Spass in der Super League. Mal schauen, vielleicht sieht man sich wieder... oder sonst machen dann halt die Basler in der Allmend den Max...
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Ogi hat geschrieben:

Viel Spass in der Super League. Mal schauen, vielleicht sieht man sich wieder... oder sonst machen dann halt die Basler in der Allmend den Max...
Das machen sie sowieso..! :roll: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

Aufstiegskampf
CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo

VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
03.05.2006 | 00:01:14

LUZERN – Heute kann der FC Luzern nach drei Jahren Fegefeuer in der Challenge League den Weg zurück in die Elite finden. Dank René van Eck und Stephan Lehmann. Dem zukünftigen Trainerduo beim... FC Sion?
Ist es ein letzter Akt der Verzweiflung des in Rücklage geratenen Sion-Präsidenten Christian Constantin? Oder die innere Überzeugung, dass die Walliser Ikone Lehmann und sein holländischer Chef die Richtigen wären, um die hohen Erwartungen von CC zu erfüllen? Lehmann machte mit Sion 309 Spiele und wurde Meister und Cupsieger.

Constantin selbst sagt, eine Drittperson habe die beiden bei ihm ins Gespräch gebracht als Nachfolger für den abtretenden Christophe Moulin. Aber Fakt ist: Er selbst, CC, der vom Duo in den höchsten Tönen schwärmt, hat den Kontakt gesucht!

Fakt ist auch: Der Holländer hat das Vertragsangebot des FCL nach wie vor nicht unterschrieben. Obwohl Präsident Walter Stierli dies längst hatte unter Dach und Fach bringen wollen. «Doch wir sind übereingekommen, dass die aktuelle Phase derart entscheidend ist, dass wir das vertagt haben», so Stierli.

Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

muahaha :D

Welch billiger Versuch von Constantin in der Schlussphase nochmals Unruhe in den Verein zu bringen. Einfach nur lächerlich....
Habt euch lieb !!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Ein feiger Versuch von CC. Dieser Kerl gehört definitiv dorthin, wo der Pfeffer wächst...
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

TOD und HASS an Voser diesen elenden Juden :!:

:axe: :violent1: :mobbing: :violent3:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

hehe, da bleibt mir nur ein müdes lächeln...

rene mag keine geissen eh
TFC!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

und wenn er geissen auch noch mögen würde...

wer will schon in der nächste saison einen nati-b-verein trainieren, wenn er (trainer) dieses jahr aufsteigt? :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

oberkutte hat geschrieben:und wenn er geissen auch noch mögen würde...

wer will schon in der nächste saison einen nati-b-verein trainieren, wenn er (trainer) dieses jahr aufsteigt? :D
Beachte, dass das liebe Geld im Fussball immer eine Rolle spielt :cry:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gody hat geschrieben:Beachte, dass das liebe Geld im Fussball immer eine Rolle spielt :cry:
Nicht nur im Fussball.....
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

ja das liebe geld... aber hier in luzern wird er "Vergöttert"! ich denke nicht das er den FC Luzern verlässt... höchstens, in eine andere Liga ( holland z.b)
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

chihab von gc bis 2008 unterschrieben...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

gratulation an den fc sion. obwohl ich ehrlich gestanden lieber xamax oben gesehen hätte (aufgrund des neuen stadions). jetzt ist es halt so und wir werden spannende spiele gegen die walliser austragen dürfen.

willkommen in der super league.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

(aufgrund des neuen stadions).
ich hätte würde möchte es noch geil finden, wenn er fc fahrwangen im A spielen würde, da ich das stadion geil finde :oops:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

hra hat geschrieben:
(aufgrund des neuen stadions).
ich hätte würde möchte es noch geil finden, wenn er fc fahrwangen im A spielen würde, da ich das stadion geil finde :oops:
es wird clubs geben die einen zwangsabstieg in kauf nehmen müssen (irgendwann mal) weil sie kein super league taugliches stadion haben, oder zumindest nichts unternehmen in diese richtung. xamax hat in kurzer zeit diese vorrausetzung erüllt und musste absteigen. das ist meine überlegung. wenn sion gegen schaffhausen oder yverdon gespielt hätte in der barrage dann hätte ich sicher sion die daumen gedrückt. ich finde es einfach ein wenig schade dass jetzt xamax in den sauren apfel hat beissen müssen.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Gratulation auch meinerseits für den FC Sion zum aufstieg. Hätte auch lieber Xamax in der SL gesehen. Wobei: Wenn ich die Leistungen von Xamax mit Herrn Blazevic als Trainer gesehen habe, dann geht dieser Ausgang völlig in Ordnung. Wenn einen SL Mannschaft, das alles Entscheidende Heimspiel so klar verliert, und zwar vom Resultat und von der Spielweise, dann ist das aussagekräftig genug.

Wie auch immer: mit einem anderen Präsidenten wär mir der FC Sion einiges Lieber.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Sion hat sich für die komende Saison schon verstärkt,.Hier das neue Mannschaftsfoto :P
Bild
Bild
fczfan33
Member
Member

Beitrag von fczfan33 »

Lieber Geissen und Schafe ficken als Luzerner Frauen ficken :lol: :lol:
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Wenn 33 für dein Alter stehen sollte.....

..... dann :arrow: MEIN GOTT!
Antworten