Mag ich keinem Spieler gönnen, aber ein bischen Schadenfreude gegen über Sion kommt schon auf....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion spielt!
Goran und Leo machen frühzeitig Ferien....
Mag ich keinem Spieler gönnen, aber ein bischen Schadenfreude gegen über Sion kommt schon auf....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- FCL 4-ever
- Forumgott

- invaSiON 88
- Supporter

Aufstiegskampf
CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo
VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
03.05.2006 | 00:01:14
LUZERN – Heute kann der FC Luzern nach drei Jahren Fegefeuer in der Challenge League den Weg zurück in die Elite finden. Dank René van Eck und Stephan Lehmann. Dem zukünftigen Trainerduo beim... FC Sion?
Ist es ein letzter Akt der Verzweiflung des in Rücklage geratenen Sion-Präsidenten Christian Constantin? Oder die innere Überzeugung, dass die Walliser Ikone Lehmann und sein holländischer Chef die Richtigen wären, um die hohen Erwartungen von CC zu erfüllen? Lehmann machte mit Sion 309 Spiele und wurde Meister und Cupsieger.
Constantin selbst sagt, eine Drittperson habe die beiden bei ihm ins Gespräch gebracht als Nachfolger für den abtretenden Christophe Moulin. Aber Fakt ist: Er selbst, CC, der vom Duo in den höchsten Tönen schwärmt, hat den Kontakt gesucht!
Fakt ist auch: Der Holländer hat das Vertragsangebot des FCL nach wie vor nicht unterschrieben. Obwohl Präsident Walter Stierli dies längst hatte unter Dach und Fach bringen wollen. «Doch wir sind übereingekommen, dass die aktuelle Phase derart entscheidend ist, dass wir das vertagt haben», so Stierli.
Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe
CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo
VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
03.05.2006 | 00:01:14
LUZERN – Heute kann der FC Luzern nach drei Jahren Fegefeuer in der Challenge League den Weg zurück in die Elite finden. Dank René van Eck und Stephan Lehmann. Dem zukünftigen Trainerduo beim... FC Sion?
Ist es ein letzter Akt der Verzweiflung des in Rücklage geratenen Sion-Präsidenten Christian Constantin? Oder die innere Überzeugung, dass die Walliser Ikone Lehmann und sein holländischer Chef die Richtigen wären, um die hohen Erwartungen von CC zu erfüllen? Lehmann machte mit Sion 309 Spiele und wurde Meister und Cupsieger.
Constantin selbst sagt, eine Drittperson habe die beiden bei ihm ins Gespräch gebracht als Nachfolger für den abtretenden Christophe Moulin. Aber Fakt ist: Er selbst, CC, der vom Duo in den höchsten Tönen schwärmt, hat den Kontakt gesucht!
Fakt ist auch: Der Holländer hat das Vertragsangebot des FCL nach wie vor nicht unterschrieben. Obwohl Präsident Walter Stierli dies längst hatte unter Dach und Fach bringen wollen. «Doch wir sind übereingekommen, dass die aktuelle Phase derart entscheidend ist, dass wir das vertagt haben», so Stierli.
Mehr lesen Sie in der gedruckten Ausgabe
- Chris Climax
- Problembär
und wenn er geissen auch noch mögen würde...
wer will schon in der nächste saison einen nati-b-verein trainieren, wenn er (trainer) dieses jahr aufsteigt?
wer will schon in der nächste saison einen nati-b-verein trainieren, wenn er (trainer) dieses jahr aufsteigt?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Beachte, dass das liebe Geld im Fussball immer eine Rolle spieltoberkutte hat geschrieben:und wenn er geissen auch noch mögen würde...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- malfunction
- Forumgott

es wird clubs geben die einen zwangsabstieg in kauf nehmen müssen (irgendwann mal) weil sie kein super league taugliches stadion haben, oder zumindest nichts unternehmen in diese richtung. xamax hat in kurzer zeit diese vorrausetzung erüllt und musste absteigen. das ist meine überlegung. wenn sion gegen schaffhausen oder yverdon gespielt hätte in der barrage dann hätte ich sicher sion die daumen gedrückt. ich finde es einfach ein wenig schade dass jetzt xamax in den sauren apfel hat beissen müssen.hra hat geschrieben:ich hätte würde möchte es noch geil finden, wenn er fc fahrwangen im A spielen würde, da ich das stadion geil finde(aufgrund des neuen stadions).
Gratulation auch meinerseits für den FC Sion zum aufstieg. Hätte auch lieber Xamax in der SL gesehen. Wobei: Wenn ich die Leistungen von Xamax mit Herrn Blazevic als Trainer gesehen habe, dann geht dieser Ausgang völlig in Ordnung. Wenn einen SL Mannschaft, das alles Entscheidende Heimspiel so klar verliert, und zwar vom Resultat und von der Spielweise, dann ist das aussagekräftig genug.
Wie auch immer: mit einem anderen Präsidenten wär mir der FC Sion einiges Lieber.
Wie auch immer: mit einem anderen Präsidenten wär mir der FC Sion einiges Lieber.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott