nein, zum glück nicht. all die unzähligen interviews, die man in den letzten monaten im radio oder im fernsehen anhören musste, sprechen eine klare sprache. auch der jahresbericht auf eurer homepage steht dem ganzen in nichts nach. neben den sinnlosen petitionen und dem lächerlichen marsch von gestern, missfällt mir vor allem, dass das ganze noch von personen organisiert wird, die bis anhin mit ihrem fanclub noch rein gar nie durch irgendwas IM stadion aufgefallen sind (merke: was zählt ist IM stadion, das politische drumherum steht, wenn überhaupt, an zweiter stelle. mir ist aber auch klar, dass man persönlichen ruhm mit dem erstgenannten kaum erreicht.)löwenherz hat geschrieben:@bill shankly
Kennst Du Philipp persönlich? Schon mal mit Ihm gesprochen?
übrigens drängt sich mir so oder so die frage auf, um was es euch überhaupt geht. da ihr im stadion noch nie aufgefallen seid - weder optisch noch akkustisch - und nur mit ach so sinnvollen petitionen oder sonstigem auf euch aufmerksam macht, will mir nicht aus dem kopf, dass ihr nur die verlängerte hand von w. stierli seid, respektive dass die fanclub-gründung indirekt aus stierlis feder stammt. ob, und wie ihr nun vom fcl finanziell unterstütz werdet, ist mir jetzt mal egal.
übrigens, ist mir gerade noch auf eurer homepage, die mir übrigens immer wieder ein lachen auf den mund zaubert, aufgefallen:
Unsere grosse Fanclubfahne können wir leider nicht mehr ins Stadion mitnehmen, da die Fahnenstange aus Metall ist. Zu gegebener Zeit werden wir uns eine neue Fahnenstange kaufen.
EDIT: @ idefix: wen man hier nicht ernstnehmen kann, sei mal dahingestellt. fakt ist nur, dass p. limacher bei seinen aussagen im interview mehrmals erwähnt wurde.