Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers/Kader Saison 06/07
ich denke, die werden - vernünftigerweise - dann verpflichtet, wenn man weiss (!), wer neuer trainer wird.NOISER hat geschrieben:wo bleiben die namhaften verstärkungen wauti?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
aha...Admin hat geschrieben:ich denke, die werden - vernünftigerweise - dann verpflichtet, wenn man weiss (!), wer neuer trainer wird.NOISER hat geschrieben:wo bleiben die namhaften verstärkungen wauti?
TFC!
vielleicht kümmert man sich schon mal um die "kleinen" transfers und wartet mit den "grossen" noch zu.NOISER hat geschrieben:gehe ich davon aus dass die transferaktivitäten bereits im gange sind. paquito, lustenberger etc.
(bzgl. lustenberger stand übrigens in der nlz, dass die verhandlungen erst weitergehen, wenn der neue trainer feststeht.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
Re: Natale = Fatale vor dem Aus?
badile lubamba ist keine verstärkung. zudem besteht hinten rechts keinen handlungsbedarf.

haben die von AC Lucerne genannten spieler ausnahmslos alle.Gody hat geschrieben:Hungrig allein nützt nichts, sie sollten auch Talent haben *denkanstoss*AC Lucerne hat geschrieben:Keine durchschnittlichen A-Spieler transferieren, sondern hungrige B-Spieler.
rafael wurde beim fcz anfangs letzter saison auch nicht als namhafter zuzug bezeichnet.NOISER hat geschrieben: wo bleiben die namhaften verstärkungen wauti? paquito zähl ich da nicht wirklich dazu eh...
AC Lucerne hat geschrieben:Paquito von Chiasso
Wäre endlich wieder einmal ein guter Transfer von Raffaele Natale. Gratulation.
Ich werfe gleich noch ein paar weitere interessante Namen in die Runde:
Malenovic (Wohlen), Renfer (Winterthur), Ianu (Bellinzona) oder ein Danjiel Milicevic von Yverdon.
Wer einen Spieler wie Aziawonou erwähnt, der seit Jahren kein gutes Spiel mehr absolviert hat...
Keine durchschnittlichen A-Spieler transferieren, sondern hungrige B-Spieler.
Ianu von bellinzona wäre eine intressante sache... hat jemand mehr infos über ihn?
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
- UNDERCOVER
- Elite
hier. milos malenovic von wohlen und/oder önder cengel von thun wären mir allerdings lieberFCL20 hat geschrieben: Ianu von bellinzona wäre eine intressante sache... hat jemand mehr infos über ihn?
den önder cengel würde ich auch nicht so schlecht finden.UNDERCOVER hat geschrieben:hier. milos malenovic von wohlen und/oder önder cengel von thun wären mir allerdings lieberFCL20 hat geschrieben: Ianu von bellinzona wäre eine intressante sache... hat jemand mehr infos über ihn?
- Blue Heart
- Experte

Paquito
Hat jemand irgendwelche Daten über Paquito?
Ist er wirklich eine Verstärkung für unsere Aufsteigerjungs?
Re: Paquito
http://www.fcchiasso.ch/schede_calciato ... nheiro.htmBlue Heart hat geschrieben:Hat jemand irgendwelche Daten über Paquito?
http://www.hattrick.ch/sub_nlb_kader_05 ... 7&verein=7
Denke schon, dass er eine Verstärkung wäre!
Bin zufrieden mit der Transerpolitik von Natale. Aber wie schon gesagt, es fehlen noch erfahrene Spieler.
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
...kann mir jemand sagen, ob Roli Bättig bei euch ein Thema ist? Wiess jemand etwas genauers? Finde ja grundsätzlich gut, dass ihr eine "Innerschweizer-Mannschaft" aufbauen wollt, aber bitte ohne Rolli, den brauchen wir!
Aprpo Transfernews: Könnt ihr eventuell von uns jemand brauchen?!
Beim FC Aarau sind die ersten Entscheidungen im Hinblick auf die Super League Saison 2006/07 gefallen, die folgenden Spielerverträge laufen aus und werden nicht mehr verlän-gert:
Argjend Bekiri, Adrian Eugster, Augustine Simo, Manuel Schenker, Harutyun Vardanjan, Oli-ver Stöckli
Zudem verlassen Francisco Neri (zu den Berner Young Boys) und Sehar Fejzulahi (zum FC Basel) das Brügglifeld und kehren zu ihren Stammvereinen zurück.
Ebenso werden die Verträge mit Didi Münstermann, Assistenztrainer; Willi Weber, Torwart-trainer und Markus Dohm-Acker, Konditionstrainer nicht verlängert.
Im Gegenzug wurde ein erster Transfer getätigt: Vom FC Vaduz stösst Marius Zarn neu zum FC Aarau. Zarn ist gebürtiger Schweizer (*18.04.1978/184 cm) und hat beim FCA einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, seine bevorzugte Position ist das rechte Mittelfeld bzw. rechte Aussenverteidigung. Er verbrachte seine Jugend beim FC Landquart, seit der Saison 2000/01 war er beim FC Vaduz unter Vertrag und hat da u.a. 4 Europacup-Spiele absolviert und dabei 2 Tore erzielt.
Ist euch Zarn ein Begriff? Kenn ich nicht...
Aprpo Transfernews: Könnt ihr eventuell von uns jemand brauchen?!
Beim FC Aarau sind die ersten Entscheidungen im Hinblick auf die Super League Saison 2006/07 gefallen, die folgenden Spielerverträge laufen aus und werden nicht mehr verlän-gert:
Argjend Bekiri, Adrian Eugster, Augustine Simo, Manuel Schenker, Harutyun Vardanjan, Oli-ver Stöckli
Zudem verlassen Francisco Neri (zu den Berner Young Boys) und Sehar Fejzulahi (zum FC Basel) das Brügglifeld und kehren zu ihren Stammvereinen zurück.
Ebenso werden die Verträge mit Didi Münstermann, Assistenztrainer; Willi Weber, Torwart-trainer und Markus Dohm-Acker, Konditionstrainer nicht verlängert.
Im Gegenzug wurde ein erster Transfer getätigt: Vom FC Vaduz stösst Marius Zarn neu zum FC Aarau. Zarn ist gebürtiger Schweizer (*18.04.1978/184 cm) und hat beim FCA einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, seine bevorzugte Position ist das rechte Mittelfeld bzw. rechte Aussenverteidigung. Er verbrachte seine Jugend beim FC Landquart, seit der Saison 2000/01 war er beim FC Vaduz unter Vertrag und hat da u.a. 4 Europacup-Spiele absolviert und dabei 2 Tore erzielt.
Ist euch Zarn ein Begriff? Kenn ich nicht...
- blau weiss
- Experte

Admin hat geschrieben:(bzgl. lustenberger stand übrigens in der nlz, dass die verhandlungen erst weitergehen, wenn der neue trainer feststeht.)
- blau weiss
- Experte

gut möglich aber eine verstärkung ist er für uns sicher nichtglenlivet hat geschrieben:Ich glaube Badiles Stolz lässt es nicht zu, nochmal in der NLB zu spielen!FCL20 hat geschrieben:ob lubamba wirklich noch so gut drauf ist wie früherletzten sonntag hat er jedenfalls keine werbung in eigener sache gemacht... sonst würde xamax ihn ja behalten...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN