Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was ist eure Lieblingsmannschaft im Ausland?
So, ist mein erstes Post hier, also hallo an alle! 
Hab gedacht ich schreib' in diesen Thread, denn er hat damit zu tun, dass ich überhaupt hier gelandet bin.
War im letzten Jahr ein halbes Jahr in Russland und bin dort eines Tages eher aus ner Laune raus mit nem russischen Kumpel im Stadion von Zenit Petersburg gelandet. Tja und da hat's mich gepackt, habe dort danach auch kein Heimspiel und nur wenige Auswärtsspiele verpasst. Als ich im Winter zurückkam, hab ich mich dann entschlossen auch mal wieder auf die Allmend zugehen (war früher oft (Jahre her), hab dann aber irgendwann das Interesse verloren) und war positiv überrascht wie gut es mir da gefallen hat. Nächste Saison bin ich hoffentlich mit ner Saisonkarte wieder dabei. Zenit ist immer noch mein Nr. 1 Klub (vor Luzern), aber natürlich kommt meine Heimatstadt gleich danach.

Hab gedacht ich schreib' in diesen Thread, denn er hat damit zu tun, dass ich überhaupt hier gelandet bin.
War im letzten Jahr ein halbes Jahr in Russland und bin dort eines Tages eher aus ner Laune raus mit nem russischen Kumpel im Stadion von Zenit Petersburg gelandet. Tja und da hat's mich gepackt, habe dort danach auch kein Heimspiel und nur wenige Auswärtsspiele verpasst. Als ich im Winter zurückkam, hab ich mich dann entschlossen auch mal wieder auf die Allmend zugehen (war früher oft (Jahre her), hab dann aber irgendwann das Interesse verloren) und war positiv überrascht wie gut es mir da gefallen hat. Nächste Saison bin ich hoffentlich mit ner Saisonkarte wieder dabei. Zenit ist immer noch mein Nr. 1 Klub (vor Luzern), aber natürlich kommt meine Heimatstadt gleich danach.
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
- Elite
deutschland: dortmund (wegen degen), leverkusen (wegen barnetta) und bayern
frankreich: lyon, sochaux (wegen lonfat) und lille (wegen gygax), noch ein bisschen rennes (wegen ex-frei)
italien: lazio (wegen behrami), milan (wegen vogel) und juventus (wegen dem skandal aber immer weniger)
england: arsenal (wegen senderos) und chelsea
holland: nac breda (wegen vonlanthen), eindhoven und ajax amsterdam
spanien: barcelona und real (wegen zidane)
portugal: alle teams aus lissabon
frankreich: lyon, sochaux (wegen lonfat) und lille (wegen gygax), noch ein bisschen rennes (wegen ex-frei)
italien: lazio (wegen behrami), milan (wegen vogel) und juventus (wegen dem skandal aber immer weniger)
COYI!
Bill Shankly hat geschrieben:deutschland: dortmund (wegen degen), leverkusen (wegen barnetta) und bayern

-
- Member
arsenal und chelsea aber bill shankly als user name.Bill Shankly hat geschrieben:deutschland: dortmund (wegen degen), leverkusen (wegen barnetta) und bayern

hail hail
gratuliere, du hast's als erster bemerkt. bill shankly meinte natürlich arsenal & tottenhamlennon hat geschrieben:arsenal und chelsea aber bill shankly als user name.Bill Shankly hat geschrieben:deutschland: dortmund (wegen degen), leverkusen (wegen barnetta) und bayern

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.