fcl.ch hat geschrieben: Für das heutige Freundschaftsspiel zwischen dem fünffachen Weltmeister Brasilien und der FC Luzern Selection, 30. Mai 2006, 20.30 Uhr, im St. Jakob Park in Basel wird die Startaufstellung der FC Luzern Selection wie folgt aussehen:
David Zibung; Pascal Bader, Remo Meyer, Ivan Dal Santo, Michael Diethelm; Caryl Righetti, Genc Mehmeti, Pirmin Schwegler, David Andreoli; Jean Michel Tchouga; Edmond N’Tiamaoh
Für die Ersatzbank werden folgende Spieler aufgeboten:
Luis Calapes, Liridon Gergoci, Sokol Maliqi, Marko Sucic, Christophe Lambert, Selim Boz, Hervé Makuka, Jose Luis Mamone, Nordine Sam, Simon Lustenberger, Alessandro Greco, Patrick De Napoli, Everson „Ratinho“ Rodrigues
Die Mannschaft wird von Trainer Thomas Wyss, Assistenztrainer Eugen Bernet, Sportchef Raffaele Natale, Vereinsarzt Konrad Birrer, Physiotherapeuten Manuel Sigrist, Masseur Jiri Mara, Masseurin Petra Suter und Spielerbetreuer Peter Fleischli begleitet.
Anlässlich dieses Spieles wird Everson „Ratinho“ Rodrigues seine langjährige Karriere als Profifussballer beenden. Der FC Luzern bietet ihm einen glanzvollen „Abschied“ mit einem Kurzeinsatz gegen seine Landsleute und fünffachen Weltmeister Brasilien. Ratinho wird dem Fussball erhalten bleiben und eine neue Herausforderung als Trainer beim FC Luzern annehmen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien [Dienstag 30.05.06; 20:30Uhr in Basel]
Fanclub Falken
- Yoda
- Forumgott

Raubi hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:
Anlässlich dieses Spieles wird Everson „Ratinho“ Rodrigues seine langjährige Karriere als Profifussballer beenden. Der FC Luzern bietet ihm einen glanzvollen „Abschied“ mit einem Kurzeinsatz gegen seine Landsleute und fünffachen Weltmeister Brasilien. .

- pommespanzer
- Forumgott

- love_lustrigoal
- Experte

Die Serie der ungeschlagenheit hält auch gegen brasilien an!!!Baslerstab_reloaded hat geschrieben:meyer und schwegler in der startaufstellung...
warum belohnt man nicht die "aufsteigerjungs" mit der berufung in die startelf?
find ich noch ein bisschen komisch und so...
spielt ja keine rolle ob man 13:0 oder 11:0 gegen die brasilianer verliert...
habe gute Erinnerungen ans joggeli, ausser cupfinal
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Heute Abend wartet ein ganz besonderer Leckerbissen auf den 25-Jährigen. Meyer wird mit dem Nachwuchsteam des FC Luzern gegen die brasilianischen Stars, die sich ja bekanntlich im luzernischen Weggis auf die WM vorbereiten, auflaufen können
Hab ich auf 4-4-2.ch gefunden. Echt toll das wir mit den Nachwuchs Leuten auflaufen...
Hier zum Nachlesen
Hab ich auf 4-4-2.ch gefunden. Echt toll das wir mit den Nachwuchs Leuten auflaufen...
1901 - FC Luzern
das wird nicht nur ein leckerbissen für remo sondern auch ein ganz spezieller die esamte mannschaft und natürlich für uns fans. man stelle sich vor die ch nati spielt vor 22000 fans ein freundschaftsspiel gegen die elfenbeinküste und unser fcl trägt ein friendly aus vor 30000.
das ist jetzt zwar ein bisschen unrealistisch und weit her geholt aber trotzdem herrscht freude in bezug auf dieses spezielle ereignis.
ein fussballfest der besonderen art wartet auf uns. wir werden hoffentlich viele tore sehen und es ist für einmal auch egal ob der fcl untergeht oder nicht. einfach nur da sitzen und geniessen. ich wünsche auf jeden fall allen live besucher viel spass und den fernsehgucker viel chips, bier und rock`n roll.
ein fussballfest der besonderen art wartet auf uns. wir werden hoffentlich viele tore sehen und es ist für einmal auch egal ob der fcl untergeht oder nicht. einfach nur da sitzen und geniessen. ich wünsche auf jeden fall allen live besucher viel spass und den fernsehgucker viel chips, bier und rock`n roll.
-
lucerne