Ein Fall von Sans-Papier...eindeutigGody hat geschrieben:hatte Lehmann denn die Papiere?blue white City hat geschrieben:Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!
Ende der Diskussion
Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben .... usw.
Was überlegen Stierli? *Trapstimme*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pro Sforza
- pommespanzer
- Forumgott

blue white City hat geschrieben: Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben ... usw
Wieso denn nicht. Muss man also "sogenannter Assi" den auch die Papiere haben?
gemäss bwc kann eine mannschaft ja nicht trainieren, wenn der trainer mal nicht anwesend ist.
blablablabla
1901 % pro SFORZA
e pasta!!!!
Wie Gesagt: Sei doch Lösungsorientiert - als Problemorientiert....blue white City hat geschrieben:Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!
Ende der Diskussion
Trainer kann er ja nicht sein ...., d.h. darf kein Training leiten, keine taktischen Anweisungen im Spiel geben .... usw.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
blue white City
- Experte

Lösung = anderer Trainer, desde ahora!Emotions hat geschrieben:Wie Gesagt: Sei doch Lösungsorientiert - als Problemorientiert....blue white City hat geschrieben:Als Wasserträger? Seifenjunge? Ticketverkäufer?pommespanzer hat geschrieben:1901 % pro Sforza!!!!!
Ende der Diskussion
@PP
Assisten = der Handlanger des Trainers, macht Übungen und Trainingseinheiten, leitet aber nicht das Training als solches
So wie ich das in der Zeitung gelesen habe, darf Sforza die Mannschaft nicht voll trainieren und schon gar keine taktischen Anweisungen geben. Stand doch mal in der NLZ.
-
alexanderk
in diesem thread werd ich aus prinzipiellen gründen niemals nie einen eintrag machen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ein historischer augenblick *tief durchatmen*....
nein, nicht sforza unser trainer, sondern mein erster beitrag im fcl-forum
mir ist bewusst, dass ich nun als nobody, nichternstzunehmendes mitglied und als modefan (obwohl ich ja fan seit 1992 bin
) abgestempelt werde... das lässt mich jedoch kalt und werde trotzdem meinen senf zur trainerlösung sforza loswerden:
trotz den pro-uefa-lizenz problemen finde ich die person sforza als trainer eine gute lösung. ich habe sforza als spieler nie gemocht, hatte er doch eher die trainermentalität als diejenige eines spielers. aber nun als trainer kann er sein können unter beweis stellen. er bevorzugt eher den jugendspieler als der routinie, was dem fcl zweifelslos entgegenkommt. zudem sind seine taktischen fähigkeiten ausserordentlich, denkt man an interviews von vergangenen jahren zurück... ich weiss, dass die person sforza polarisiert, finde aber, man sollte nun möglichst geschlossen hinter sforza stehen. es lässt sich 100x besser arbeiten mit rückenwind! es kommt nur unserer jugend und schlussendlich dem fcl zugute. Deshalb:
PRO SFORZA
nein, nicht sforza unser trainer, sondern mein erster beitrag im fcl-forum
mir ist bewusst, dass ich nun als nobody, nichternstzunehmendes mitglied und als modefan (obwohl ich ja fan seit 1992 bin
trotz den pro-uefa-lizenz problemen finde ich die person sforza als trainer eine gute lösung. ich habe sforza als spieler nie gemocht, hatte er doch eher die trainermentalität als diejenige eines spielers. aber nun als trainer kann er sein können unter beweis stellen. er bevorzugt eher den jugendspieler als der routinie, was dem fcl zweifelslos entgegenkommt. zudem sind seine taktischen fähigkeiten ausserordentlich, denkt man an interviews von vergangenen jahren zurück... ich weiss, dass die person sforza polarisiert, finde aber, man sollte nun möglichst geschlossen hinter sforza stehen. es lässt sich 100x besser arbeiten mit rückenwind! es kommt nur unserer jugend und schlussendlich dem fcl zugute. Deshalb:
PRO SFORZA
ein grosses WORD!Perkele hat geschrieben:ein historischer augenblick *tief durchatmen*....
nein, nicht sforza unser trainer, sondern mein erster beitrag im fcl-forum![]()
mir ist bewusst, dass ich nun als nobody, nichternstzunehmendes mitglied und als modefan (obwohl ich ja fan seit 1992 bin) abgestempelt werde... das lässt mich jedoch kalt und werde trotzdem meinen senf zur trainerlösung sforza loswerden:
PRO SFORZA
meine sympathien wären dir sicher gewesen, aber nun hast du es dir von anfang an gründlich verscherzt. sämtliche neu-user haben sich, so steht es in den statuten des forums (artikel 14) geschrieben, zunächst mal bedingungslos der anti-sforza-gemeinde anzuschliessen. erst nach einer probezeit von 15 monaten dürfen sie sich langsam eine eigene meinung bilden. wer ist überhaupt dein forums-götti? keiner? hab ich mir doch noch halb gedacht.
haut das ding endlich rein
chamäleon hat geschrieben:meine sympathien wären dir sicher gewesen, aber nun hast du es dir von anfang an gründlich verscherzt. sämtliche neu-user haben sich, so steht es in den statuten des forums (artikel 14) geschrieben, zunächst mal bedingungslos der anti-sforza-gemeinde anzuschliessen. erst nach einer probezeit von 15 monaten dürfen sie sich langsam eine eigene meinung bilden. wer ist überhaupt dein forums-götti? keiner? hab ich mir doch noch halb gedacht.
-
Gelöscht
Iööh. Wie süss. Anscheinend hats du vergessen dein Beitrag deinem Götti vorher zu zeigen. Immerhin hat Perkele einen grossen Fussballverstand.chamäleon hat geschrieben:ämtliche neu-user haben sich, so steht es in den statuten des forums (artikel 14) geschrieben, zunächst mal bedingungslos der anti-sforza-gemeinde anzuschliessen. erst nach einer probezeit von 15 monaten dürfen sie sich langsam eine eigene meinung bilden. wer ist überhaupt dein forums-götti? keiner? hab ich mir doch noch halb gedacht.