Hat Brasilien Heimrecht?Matula hat geschrieben:Brasilien - Luzern 1-1
Mamone 76'
Zico 89'
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien [Dienstag 30.05.06; 20:30Uhr in Basel]
-
Eddy
Find ich überhaupt nicht! Bin sehr froh, hat sich RVE damals durchgesetzt und diesen unruhestifter zum Teufel geschickt hat! Kommt nicht gut mit dem aroganten Sack als U21 Trainer!Yoda hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:
Anlässlich dieses Spieles wird Everson „Ratinho“ Rodrigues seine langjährige Karriere als Profifussballer beenden. Der FC Luzern bietet ihm einen glanzvollen „Abschied“ mit einem Kurzeinsatz gegen seine Landsleute und fünffachen Weltmeister Brasilien. .Solch einen Abschied hat Ratinho verdient
Mag den Spielern diesen Event heute gönnen. Sicher ist das ganze auch nicht schlecht für die Region und das alles.
Ich jedoch bin Fussballfan.
stänkerer gegen oben
-
Luis Calapes
- Supporter

1:1 n.v. (2:1 (Luzern führt zur pause, da aber der schiri aus italien kommt und die brasilianer mehr geld haben, kriegen ja genug für den weggis-aufenthalt, wird der führungs-treffer durch einen Zibung-auskick (dida flüchtet gerade vor eingebildeten Tornado-fackelwürfen) in der 88.min. nachträglich anulliert) - 1:1)
ronaldo schiesst in der 99.min. an die torumrandung daher kein golden goal sondern nur silver-pfosten.. die bronze-latte bleibt aber unberührt..
ronaldo schiesst in der 99.min. an die torumrandung daher kein golden goal sondern nur silver-pfosten.. die bronze-latte bleibt aber unberührt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott

Interessant, dass du diesen 8-0-Tipp noch um diese Zeit abgibst... *HUST*Wiesel hat geschrieben:Wird schwer heute. 8:0 aber hoffe nicht
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
der wurde schon viel früher abgegeben, aber forum hatte "ladehemmungen".. bin zeuge..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Immer diese Doppel- und Dreifachausreden... *MEGAHUST*Wiesel hat geschrieben:Gab den Tip 17.23Uhr ab. Admin konnte ihn wg WK nicht rechtzeitig aufschalten. Hatte ungutes Gefühl von Anfang anMaster hat geschrieben:der wurde schon viel früher abgegeben, aber forum hatte "ladehemmungen".. bin zeuge..
- blau weiss
- Experte

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.