Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bedienen wir uns nun bei St. Gallen?

Blue-White Army
Supporter
Supporter

Bedienen wir uns nun bei St. Gallen?

Beitrag von Blue-White Army »

Heute werden erste personelle Entscheide mitgeteilt. Dabei handelt es sich um Spieler, auf die man in der nächsten Saison nicht mehr setzt. Aber es ist klar, dass auch neue, routinierte Spieler verpflichtet werden müssen, nur mit den Jungen alleine geht es nicht.

Wie ja bekannt wurde, trennt sich der FCSG von 12 Spielern, darunter auch bekannte Namen wie Müller, Winkler, Gane, Jairo... Wird sich der FCL nun bedienen. Was meint ihr? Winkler wäre sicher eine Versärkung für die Defensive.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Und dazu noch Gane für den Sturm. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Winkler waere wohl der einzige, mit dem ich mich noch anfreunden koennte. Ansonsten glaube ich, der Peischl weiss schon, warum er diese Spieler nicht mehr will. Und darum tut der FCL gut daran, sich nicht von den Namen blenden zu lassen, wie schon oft.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuelw hat geschrieben:Winkler waere wohl der einzige, mit dem ich mich noch anfreunden koennte. Ansonsten glaube ich, der Peischl weiss schon, warum er diese Spieler nicht mehr will. Und darum tut der FCL gut daran, sich nicht von den Namen blenden zu lassen, wie schon oft.
winkler war auch mein erster gedanke. dieser mann würde erstens etwas erfahrung und stabilität in unsere defensive bringen und zweitens ist er ein typ der in jedem spiel alles gibt und bis zum umfallen kämpft. nicht mein traumspielertyp, aber wohl genau der richtige für die nlb und für die momentane situation des fcl...
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ich will Müll0r! :D
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Vergesst Gane und Müller. In Frage käme nur Winkler aber betreffend Transfers mehr im Thread Kader 2003/4
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hört auf!! Nicht immer die alten ausrangierten von den anderen Clubs holen. Auf die Junioren setzten und ein zwei wirklich gute verpflichten, dass ist die Lösung.
Das ist ja wie auf der Müllhalde hier!! Die einen schmeissen es weg, und die anderen haben das Gfühl, sie haben das Beste aller Zeiten verpflichtet. Genau das ist die Krankheit des FCLs!!!
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Bravo Gunner :!: :!: :!: :D
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Antworten