Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers/Kader Saison 06/07

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Ich, finde Leute, die, solche, Einträge machen, doof!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

oberkutte hat geschrieben: palatucci geht zu zug94!
und wieder ist ein junger weg. dabei hat palatucci bei seinem debüt in der ersten mannschaft durchaus überzeugen können und viel druck nach vorne erzeugt.
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

Paquito hat irgend so ein Vertrag unterschrieben, dass er nach seinen Ferien einen Vertrag beim FCL unterschreiben wird!
dagegen ist silvan aegerter kein Thema mehr beim fc luzern!
Mit Lustenberger wird morgen verhandelt.
Quelle: Radio Pilatus
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Mc Odi
Supporter
Supporter

Beitrag von Mc Odi »

Aegerter kein Thema mehr.
Morgen wird mit Lustenberger verhandelt.
Paquito hat eine Absichtserklärung für ein Vertrag unerschrieben, sollte nach seinen Ferien Tatsache werden.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Kommt jetzt wieder die Phase, in welcher kurz vor Saisoinbeginn mal ein paar Paniktransfers getätigt werden, wo niemand eine Ahnung hat, wie stark die Spieler in Wirklichkeit sind? Und dann nach wenigen Wochen festgestellt wird, dass diese nur noch unnötig in der U21 herumtorkeln und das Budget nicht unwesentlich belasten? Ich hoffe stark, Stierli hat diese Spieler wirklich und gut angeschaut. Denn ansonsten sind wir, was die Komptetenz des sportlichen in der Führungsetage anbelangt, leider keinen Schritt weiter. Und das wäre bitter, sehr bitter.
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

es wird keine paniktransfers geben. luzern holt drei - vier namhafte verstärkungen!

quelle: glaubwürdiges club 200-mitglied
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ein Stück weit habe ich mich schon gewundert als ich die letzten Einträge in diesem Forum zu den Transfers gelesen habe.

Zum einen gibt es Forumstielnehmer die der Meinung sind, dass ein Andreoli und Tchouga für das offensive Mittelfeld reichen. Andreoli geniesst eine unheimliche Lobby in diesem Forum und in der Fanszene. Objektiv betrachtet reicht dieser Spieler aber kaum für die SL. Wenns schnell geht, oder die körperliche Physis zum Einsatz kommt, kann er seine Defizite auch mit seiner Technik nicht verbergen. Wenn er nicht einen riesen Schritt macht, wird er bald wieder in der U21 spielen.

Zum anderen wird bereits wieder von Paniktransfers gesprochen!?! Bis jetzt hat der FCL nicht einen einzigen Spieler geholt, den ich als Paniktransfer sehen würde. Und, was entscheidend ist, auf dem Einkaufszettel steht auch kein solcher Name!!!! Gleichzeitig wird von diesen Usern ein Aegerter oder Muff gefordert. Meine Herren, dass wären in der Tat absolute Paniktransfers! Spieler die letztendlich mehr verletzt sind als etwas anderes. Nein, solche Spieler braucht der FCL nun wirklich nicht!!!

PS: Apropo Transfers, ja es gibt zu 80 % eine Transferbombe beim FCL.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Sehr gutes Posting, Mr. X!

Nur mit deiner Meinung zu Andreoli bin ich weiterhin nicht einverstanden. Ich glaube noch immer, dass Andreoli ein guter Regisseur wäre - wenn man ihn denn endlich wieder auf dieser Position spielen lassen würde! Dass er auf der Aussenbahn nicht NLA-Niveau hat, ist wohl jedem klar...

Bin also dafür, dass man ihm in einigen Testspielen die Chance gibt, sich auf "seiner" Position zu bewähren. Wenn ers nicht tut, müsste man vielleicht wirklich ein Leihgeschäft o.ä. in Erwägung ziehen (ihn gleich in die 1. Liga verbannen kanns wohl nicht sein :roll:).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Sehe das genauso wie Mr.X betreffend Andreoli. Bin mir relativ sicher, dass er es nächste Saison nicht mehr in die Startelf schafft, wenn überhaupt noch auf die Ersatzbank.
Für die Aussenbahn ist er definitiv zu langsam, und im zentralen Mittelfeld werden mit Paquito/ Tchouga Spieler vorhanden sein, an denen Andreoli nur schwer vorbeikommt.
Hoffe immer noch, dass ein anständiger Spieler für die Aussenbahn geholt wird. Warum nicht Mikari? 8) Van Eck ist ja jetzt weg...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Andreoli wird sehr wohl, wenn auf seiner Position eingesetzt sehr wichtig für dieses Team sein.

Wer behauptet es reiche ihm nicht im A, der hat in meine Augen keine Ahnung.

Er hat ja bereits im A bewiesen dass er gut Fussball spielen kann.

Aber eben, zum Glück hat jeder seine Meinung.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Ich frage mich schon, wie man zur Erkentnis kommen kann, dass Andreoli der Anspüche der SL genügt. Ob er wirklich so viel besser ist, wenn man ihn auf der richtigen Position spielen lässt, wird sich erst noch weisen. Ich bin auch dafür, ihm eine Chance zu geben. Ihn jetzt aber einfach auf dieser Postion spielen zu lassen finde ich sehr gewagt. Es sollte einfach so sein, dass eine Alternative zur Verfügung steht, falls das Experiment Andreoli schiefgeht. Ich persönlich finde einfach zu wenig Gründe, um ihm das totale Vertrauen zu geben.
es wird keine paniktransfers geben. luzern holt drei - vier namhafte verstärkungen!
Musik in meinen Ohren :-)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emmi hat geschrieben:Ich frage mich schon, wie man zur Erkentnis kommen kann, dass Andreoli der Anspüche der SL genügt.
Zum Beispiel, indem man sich an seine Auftritte vor einigen Jahren in der Nati A erinnert. *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ghetto111
Member
Member

Beitrag von ghetto111 »

denke auch das andreoli gut genug ist hat er mehrmals schon bewiesen sollte ihm sicher die chance geben sehe allgemein kein handlungsbedarf dort mit tchouga und auch paquito der warscheindlich kommen wird hat man immer noch alternativen!
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Andreoli :arrow: Fussballgott :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Zum Beispiel, indem man sich an seine Auftritte vor einigen Jahren in der Nati A erinnert. *denkanstoss*
Hab ich gemacht ja. Kämpferisch ein Vorbild, ohen Frage. Es wird sich jedoch zeigen, ob dies auch wirklich reicht. Denn jetzt müsste er zu einem zentralen Schlüsselspieler werden. Und ich haber zweifel, dass er tatsächlich alles hat, was es dazu braucht.

Wie schon gesagt, ich mag ihm die vielen Symphatiebekundungen von Herzen gönnen, die Andreoli sich auch verdient hat. Und ich lasse mich sehr gerne eine besseren belernen. Aber trotzdem finde ich es höchst gewagt, diese Position Andreoli ohne einem guten Alternativspieler (rotation) anzuvertrauen.
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Mr.X hat geschrieben:PS: Apropo Transfers, ja es gibt zu 80 % eine Transferbombe beim FCL.
Sind ganz Ohr... 8)
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Remo Meiere spiel in der nuene Saison nicht mer beim TSV 1860 München. Beim Spiel zwischen Fcl-Brasilien hat der Moderator angekündigt das ein Wechsel zum Fcl möglich sein könnte :lol:
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Andreoli hat geschrieben:Remo Meiere spiel in der nuene Saison nicht mer beim TSV 1860 München. Beim Spiel zwischen Fcl-Brasilien hat der Moderator angekündigt das ein Wechsel zum Fcl möglich sein könnte :lol:
Nur zum Richtigstellen: Remo Meyer schriebt sich Meyer! :wink:
Rechtschreibung ohne Gewähr
ghetto111
Member
Member

Beitrag von ghetto111 »

Andreoli hat geschrieben:Remo Meiere spiel in der nuene Saison nicht mer beim TSV 1860 München. Beim Spiel zwischen Fcl-Brasilien hat der Moderator angekündigt das ein Wechsel zum Fcl möglich sein könnte :lol:
du kommst auch noch früh :roll:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Mr. X und pommespanzer

Wann können wir so in etwa mit den News rechnen :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Gesperrt