finde ich voll besch...^
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Ist doch super! Quer-Torjubel und so...Bani hat geschrieben:Wofür soll denn das gut sein? Bitte um Erklärung!!Yoda hat geschrieben:...sondern ein 2,2 m hoher Zaun der die LUMAG Tribüne teilt in der Mitte. Auch in der Mitte der Stehrampe kommt so ein 2,2 m hoher Zaun hin.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Top Sicht durch den Maschendrahtzaun fuer all jene, die in der Naehe dieses Teils stehenYoda hat geschrieben:Auch in der Mitte der Stehrampe kommt so ein 2,2 m hoher Zaun hin.
-
Phil Danker
- Forumgott

Absolut lächerlich diese Massnahmen. Die neuen Eingänge sind total ok, die hab ich schon vor einiger Zeit gefordert. Das das was gehen musste ist offensichtlich, aber was soll dieser Sektorentrennscheiss?! Warum muss man ganze Tribüne in der Hälfte teilen, nur weil es neu verschiedene Eingänge gibt?! Wie ist es denn in den SFV Musterstadien wie Basel und Bern, hat man da auch ein Eingang zu jedem Sektor, welcher wiederum durch einen 2 Meter Zaun von den anderen abetrennt ist?! Völlig lächerlich!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
- Yoda
- Forumgott

Dort ist es genau so, du kannst nicht vom A Sektor in den B oder D gelangen, und auch nicht vom D oder B in den C Sektor! Nur bei Konzertveranstaltungen oder keinen Offiziellen Fussballspielen des SFV, FIFA oder der UEFAPhil Danker hat geschrieben:Wie ist es denn in den SFV Musterstadien wie Basel und Bern, hat man da auch ein Eingang zu jedem Sektor, welcher wiederum durch einen 2 Meter Zaun von den anderen abetrennt ist?! Völlig lächerlich!

Ja, aber die Sektoren sind nicht in der Mitte der Gerade getrennt sondern in den Ecken und behindern somit auch nicht unnötig die SichtYoda hat geschrieben:Dort ist es genau so, du kannst nicht vom A Sektor in den B oder D gelangen, und auch nicht vom D oder B in den C Sektor! Nur bei Konzertveranstaltungen oder keinen Offiziellen Fussballspielen des SFV, FIFA oder der UEFAPhil Danker hat geschrieben:Wie ist es denn in den SFV Musterstadien wie Basel und Bern, hat man da auch ein Eingang zu jedem Sektor, welcher wiederum durch einen 2 Meter Zaun von den anderen abetrennt ist?! Völlig lächerlich!
FL'08
- Yoda
- Forumgott

Wie willst Du das Problem mit den 4 Sektoren (Vorgeschrieben im Lizenz - Reglement des SFV) lösen? Wenn man das Stadion in Sektor Haupttribüne, Sektor Lumag, Sektor Stehrampe und Sektor Horwerkurve einteilt, dann sag mir mal wo willst Verpflegungsstände und WC`s für den Lumag Sektor hinpflanzen? Das Hauptproblem ist, das die Lumagtribüne eine riesige Fehlkonstruktion ist, mann sollte von innen, durch die Halle, auf die Tribüne kommen, und schon wäre das Problem mit einer "richtigen" Sektorentrennung gelöst.Bani hat geschrieben:Ja, aber die Sektoren sind nicht in der Mitte der Gerade getrennt sondern in den Ecken und behindern somit auch nicht unnötig die Sicht
Für das jetztige Allmend Stadion ist eine Optimale Lösung für das geforderte "4 Sektoren - Stadion" schlicht weg nicht möglich, wenn jemand eine Lösung hat die alle Fluchtweg und anderen geforderten Vorschriften beinhalten, dann meldet die doch dem FCL, denn konstruktive Vorschläge sind doch überall willkommen.

- Chris Climax
- Problembär
Und was wenn ich mir während dem Spiel Zigis oder ne Pizza aka Käsekuchen holen will ? Nehme an mit einer Stehplatz Jahreskarte kommt man nicht vor die Hauptribüne ?
Wie würde es aussehen wenn man anstatt einer Stehplatz Jahreskarte eine Hauptribünenjahreskarte kauft ? Kann man dann weiterhin nach Lust und Laune die Sektoren wechseln ? Falls dem so ist werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein teures Upgrade machen.
Der Gedanke in einem Sektor des Stadions "eingesperrt" zu sein gefällt mir nämlich überhaupt nicht und den weiten Weg um die Lumaghalle rumzulatschen hab ich erst recht keinen Bock. Will weiterhin den Haupteingang benützen können um auf die Stehplätze zu gelangen !
Wie würde es aussehen wenn man anstatt einer Stehplatz Jahreskarte eine Hauptribünenjahreskarte kauft ? Kann man dann weiterhin nach Lust und Laune die Sektoren wechseln ? Falls dem so ist werde ich wohl in den sauren Apfel beissen und ein teures Upgrade machen.
Der Gedanke in einem Sektor des Stadions "eingesperrt" zu sein gefällt mir nämlich überhaupt nicht und den weiten Weg um die Lumaghalle rumzulatschen hab ich erst recht keinen Bock. Will weiterhin den Haupteingang benützen können um auf die Stehplätze zu gelangen !
Habt euch lieb !!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Problembär
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Die vom Pilatus. Aus der Bier und nicht Wasser fliesst (oder wie geht diese Werbung schon wieder...)
Mal im Ernst. Der FCL wollte ja zuerst die Gegentribüne mit einem halb-Meter hohen Zaun trennen, dies wurde vom SFV aber nicht genehmigt. Es muss also ein richtiger Zaun hin. Da wird es wohl auch so sein, dass die Haupttribüne von der LUMAG getrennt und umgekehrt ist.
Mal im Ernst. Der FCL wollte ja zuerst die Gegentribüne mit einem halb-Meter hohen Zaun trennen, dies wurde vom SFV aber nicht genehmigt. Es muss also ein richtiger Zaun hin. Da wird es wohl auch so sein, dass die Haupttribüne von der LUMAG getrennt und umgekehrt ist.
- Chris Climax
- Problembär