Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz - Korea (Hannover, 23. Juni 2006, 21 Uhr)
auf gehts "weltmeister
"-jungs
ein sieg gegen südkorea(obwohl die haben coole, sehr saubere fans)
und der gruppensieg gehört den schweizern
somit kommt man den spaniern aus dem weg und alles weitere wird sich zeigen,
bin ab 3, juli auch in de, wäre noch cool wenn dann unsere jungs noch dabei wären
bin ab 3, juli auch in de, wäre noch cool wenn dann unsere jungs noch dabei wären
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
LUtown hat geschrieben:auf gehts "weltmeister"-jungs
Wenn man Weltmeisterjungs sein möchte, sollte man auch die Toreros weghauen können.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZUBIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DJOUROUxxxxxxxSENDEROSxxxxxxxxxxxMUELLERxxxxxxxxxxxxMAGNIN
BARNETTAxxxxxxxVOGELxxxxxxxxxxxxxxH. YAKINxxxxxxxxxxxxGYGAX
xxxxxxxxxxxFREIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSTRELLERxxxxxxxxx
SUI 1:0 KOREA (0:0)
Tor: 84. DJOUROU
je länger das spiel dauert um so mehr werfen die koreaner alles nach vorne. Konter
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
bitte.....sid hat geschrieben:LUtown hat geschrieben:auf gehts "weltmeister"-jungs
Wenn man Weltmeisterjungs sein möchte, sollte man auch die Toreros weghauen können.![]()
je länger das spiel dauert um so mehr werfen die koreaner alles nach vorne. Kontertor
jubel
freinacht
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- UNDERCOVER
- Elite
@ sid
djourou als rechter verteidiger, bist du nicht ganz normal?
zudem noch senderos und müller tauschen.
ein gedanke wäre für mich noch, barnetta zentral neben/vor vogel zu bringen und rechts im mittelfeld david degen aufzustellen. yakin hält kaum 90 minuten durch, gegen die physisch starken koreaner sowieso nicht.
djourou als rechter verteidiger, bist du nicht ganz normal?
zudem noch senderos und müller tauschen.
ein gedanke wäre für mich noch, barnetta zentral neben/vor vogel zu bringen und rechts im mittelfeld david degen aufzustellen. yakin hält kaum 90 minuten durch, gegen die physisch starken koreaner sowieso nicht.
Deine Aufstellung ist ja wohl mer als schlecht. Mit Frei, Streller, Yakin und Gygax hast beinahe 4 Stürmer auf dem Platz, zu dem ist Djourou kein Aussenverteidiger...sid hat geschrieben:LUtown hat geschrieben:auf gehts "weltmeister"-jungs
Wenn man Weltmeisterjungs sein möchte, sollte man auch die Toreros weghauen können.![]()
je länger das spiel dauert um so mehr werfen die koreaner alles nach vorne. Kontertor
jubel
freinacht
Die Schweiz muss nicht gewinnen, also wird Kuhn wahrscheinlich wieder mit einem 4-5-1 auftreten.
Ohne Djourou, mit Degen
Ohne Yakin, mit Cabanas
Ohne Streller, mit Wicky
STADION ALLMEND 1934-2009
@undercover
ob ich nicht ganz normal bin? aehhm......würde ich nicht behaupten.
...und ich habe auch nicht gesagt dass ich normal bin.....und ich habe auch nicht behauptet dass yakin 90 min. durchstehen muss.....
@tschounes
dir ist sicher bekannt dass wenn man nicht gewinnen muss es sehr gefährlich sein kann auf remis zu spielen. lieber 1:0 führen und in der nachspielzeit ein tor kassieren als 0:0 und in der nachspielzeit die niederlage einfangen. wie ich es bis jetzt verfolgt habe ist dies die wm der späten tore und südkorea kann in den letzten minuten grausam unangenehm zusetzen. dazu traue ich der schweiz nicht zu auf 0:0 zu spielen und dies auch über die runden zu bringen.
auf sieg spielen wird das beste sein. angriff ist die beste verteidigung.
@undercover and tschounes
über meine aufstellung kann man streiten und ich gotten froh dass ich nicht natitrainer bin
da bin ich auch sicher nicht der einzige der so denkt 
ob ich nicht ganz normal bin? aehhm......würde ich nicht behaupten.
...und ich habe auch nicht gesagt dass ich normal bin.....und ich habe auch nicht behauptet dass yakin 90 min. durchstehen muss.....
@tschounes
dir ist sicher bekannt dass wenn man nicht gewinnen muss es sehr gefährlich sein kann auf remis zu spielen. lieber 1:0 führen und in der nachspielzeit ein tor kassieren als 0:0 und in der nachspielzeit die niederlage einfangen. wie ich es bis jetzt verfolgt habe ist dies die wm der späten tore und südkorea kann in den letzten minuten grausam unangenehm zusetzen. dazu traue ich der schweiz nicht zu auf 0:0 zu spielen und dies auch über die runden zu bringen.
auf sieg spielen wird das beste sein. angriff ist die beste verteidigung.
@undercover and tschounes
-
Kameltreiber
- Technogott
Schweiz – Sushi`s 3:1 Tore: Yakin , 2mal Barnetta und irgendein Schlitzsushiauge
Ja kein Unentschieden ich habe keine lust die Schweiz gegen Spaniens Spielen zu sehen
Wen die Schweiz Gruppensieger wird dan hat es nicht so grosse brocken im weg wohl eher kleine Steine
mit einem Gruppensieg werden Halbfinal Final träume immer mehr wachsen
Und wen die Sterne gut stehen dann wird’s ein Traum Halbfinal Argentinien oder England gegen die Schweiz
(Ist jetzt Vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber ich habe halt viel Optimismus im Blut)
Ja kein Unentschieden ich habe keine lust die Schweiz gegen Spaniens Spielen zu sehen
Wen die Schweiz Gruppensieger wird dan hat es nicht so grosse brocken im weg wohl eher kleine Steine
mit einem Gruppensieg werden Halbfinal Final träume immer mehr wachsen
Und wen die Sterne gut stehen dann wird’s ein Traum Halbfinal Argentinien oder England gegen die Schweiz
(Ist jetzt Vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber ich habe halt viel Optimismus im Blut)
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Fährt jemand Freitag mit PW nach Hannover?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Jack Bauer hat geschrieben:Gygax
sport.sf.tv hat geschrieben:Schweiz gegen Südkorea ohne Daniel Gygax
FUSSBALL - Daniel Gygax fehlt der Schweiz im letzten Gruppenspiel am Freitag gegen Südkorea. Der Offensivspieler erlitt in der Partie gegen Togo eine Verletzung der rechten seitlichen Bauchmuskulatur.
Ein MRI am Dienstagmorgen bestätigte die Verletzung und den Bluterguss, den sich Gygax an der lädierten Stelle zuzog. Der Aargauer verletzte sich gegen Togo offenbar schon früh, spielte aber bis zur Pause weiter und wurde dann durch Hakan Yakin ersetzt.
Ob Gygax in einem allfälligen Achtelfinals (am Montag oder Dienstag) dabei sein könnte, ist noch ungewiss.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

-
Luis Calapes
- Supporter