Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

mit der aktuellen lösung leert sich das stadion doppelt so schnell, da jeweils nur die hälfte der tribüne durch denselben ausgang muss. bei deinem beispiel würden alle zuschauer einer tribüne durch denselben ausgang geschleust.Phil Danker hat geschrieben:Hab mal ne neue Frage: Warum konnte man nicht für jede Tribüne einen einzelnen Eingang machen?! Ich stelle mir das so vor:
- Eingang Stehplatztribüne beim LSC Clubbeiz
- Eingang Lumag beim bisherigen Eingang
- Eingang Horwerkurve bei der Tartarbahn
- Eingang Hauptribüne beim bishärigen Gästekurveeingang
Wäre das nicht gegangen?! Sind das zu wenig Sektoren?!

ja klar, ne volle stehrampe ist gleich schnell geleert, wie ne volle lumag oder horwerkurve.. *denkanstoss*Phil Danker hat geschrieben:Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.

Die Halbe Lumag + die halbe Stehplatztribüne (müssen ja durch den gleichen Ausgangsbreich) sind wohl auch nicht viel schneller geleert als die ganze Stehrampe...Master hat geschrieben:ja klar, ne volle stehrampe ist gleich schnell geleert, wie ne volle lumag oder horwerkurve.. *denkanstoss*Phil Danker hat geschrieben:Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.
doch, deutlich schneller. limitierend wirkt die engste stelle. die liegt nicht beim eigentlichen ausgang, sondern am ende der tribüne gleich beim spielfeldrand.Phil Danker hat geschrieben:Die Halbe Lumag + die halbe Stehplatztribüne (müssen ja durch den gleichen Ausgangsbreich) sind wohl auch nicht viel schneller geleert als die ganze Stehrampe...Master hat geschrieben:ja klar, ne volle stehrampe ist gleich schnell geleert, wie ne volle lumag oder horwerkurve.. *denkanstoss*Phil Danker hat geschrieben:Schlussendlich sind es auch 4 Eingangsbereiche für genau gleich viele Leute... Aber egal, Zaun ist ja schon da.

ich hoffe für euch da wird noch fleissig gebaut an diesem zäunchen...lunic hat geschrieben:[http://img214.imageshack.us/img214/8960 ... tor5en.jpg[/img][/URL]
Gästesektor Zaun mit Gang am bauen
würde für dich noch längstens ausreichen...Baslerstab_reloaded hat geschrieben:kann man ja gleich das rotweiss gestreifte band spannen dazwischen...lunic hat geschrieben:[http://img214.imageshack.us/img214/8960 ... tor5en.jpg[/img][/URL]
Gästesektor Zaun mit Gang am bauen
Wenn Ihr wieder ein paar Geisterspiele wollt?ich hoffe für euch da wird noch fleissig gebaut an diesem zäunchen...
die basler brut würde sich von so nem zäunchen evt. unter umständen möglicherweise nicht gross beeindruckenlassen... kann man ja gleich das rotweiss gestreifte band spannen dazwischen...