Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wangen - Chiasso 0 - 3
-
Big Vader
- FCL-Insider

Mit einem Auto voll Badner machte man sich auf den Weg nach Wangen, wo man eine Stunde vor Spielbeginn auch eintraf. Der Ground ist ein Sportplatz, der auf der einen Längsseite eine Zweireihige Tribüne für 300 Besucher hat.
1440 Zuschauer kamen zu diesem Spiel, aber supportmässig war es doch sehr bedenklich. Wangen wartete mit einer Hand voll Junioren auf, von denen man kaum was hörte. Aus Chiasso waren auch nur gerade 10 Leute angereist und es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, bis man ab und zu mal ein Chiasso, Chiasso, Chiasso hörte. Dafür gab es nach jedem Tor einen Platzsturm, was den Schiedsrichter masslos überforderte. Auf jeden Fall zeite Er dem gesamten Chiasso Block die gelbe Karte. Nachdem dritten Sturm drehte der Wangner Torwart dann durch und versetzte einem Chiasso Fan einen Brustschlag. Nachdem Abpiff gab es dann nochmals einen Platzsturm und wir machten uns auf den Weg in den Aargau.
1440 Zuschauer kamen zu diesem Spiel, aber supportmässig war es doch sehr bedenklich. Wangen wartete mit einer Hand voll Junioren auf, von denen man kaum was hörte. Aus Chiasso waren auch nur gerade 10 Leute angereist und es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, bis man ab und zu mal ein Chiasso, Chiasso, Chiasso hörte. Dafür gab es nach jedem Tor einen Platzsturm, was den Schiedsrichter masslos überforderte. Auf jeden Fall zeite Er dem gesamten Chiasso Block die gelbe Karte. Nachdem dritten Sturm drehte der Wangner Torwart dann durch und versetzte einem Chiasso Fan einen Brustschlag. Nachdem Abpiff gab es dann nochmals einen Platzsturm und wir machten uns auf den Weg in den Aargau.
Wir steigen auf.
- blue-devil
- Forumgott

- Bahnmeister
- Experte

BV, ja da gibt es aber leider noch viele andere faktoren..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
- blue-devil
- Forumgott

-
Peter Muster
- Supporter

Ist nicht möglich, da die Clubs bei einer Fusion, geografisch in der Nähe sein müssen => Nachbardorf. Und da dies bei Agno und Lugano nicht der Fall ist, können sie nicht fusionieren => kein AC Lugano. Alles klar?BLUE-DEVIL hat geschrieben:Agno ist jetzt auch aufgestiegen! Somit ist LugaNO ja schon wieder in der NLB vertreten, Malcantone Agno wird plötzlich AC LugaNO heissen!
- Samichlaus
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
weshalb? soweit mir bekannt gibt es keine vorschrift bzgl. maximaler geografischer distanz bei fusionen...Gunner hat geschrieben:Ist nicht möglich, da die Clubs bei einer Fusion, geografisch in der Nähe sein müssen => Nachbardorf. Und da dies bei Agno und Lugano nicht der Fall ist, können sie nicht fusionieren => kein AC Lugano. Alles klar?BLUE-DEVIL hat geschrieben:Agno ist jetzt auch aufgestiegen! Somit ist LugaNO ja schon wieder in der NLB vertreten, Malcantone Agno wird plötzlich AC LugaNO heissen!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.