Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2003/2004

Gunner
Elite

Re: Kei Ahnig

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:Ier send all sowieso die geilschte:

Was schtelled er üch vor???

Vardanyan, Petrosjan, Cenci, Arrue, Monteiro, Brand, Neri i de gliche Mannschaft???

Hend er au scho devo ghört, dass mer i de Nati B nor 3 Usländer darf isetze...

Was meined ehr zo dem, ier Fuessball-"Experte"???
Da wir ja die geilsten sind, können wir dich gleich noch aufklären:

Vardanyan :arrow: nicht finanzierbar
Petrosjan :arrow: nicht finanzierbar
Arrué :arrow: aus dem Kader gestrichen
Neri :arrow: kein Thema in Luzern (verhandelt mit Schaffhausen und GC)
Cenci :arrow: kein Vertrag beim FCL ( event. Verhandlungen )

Tja und dann zählen wir mal die Ausländer, huch, nur noch zwei. Da könnte man sich doch noch einen leisten, oder, Insider?
Ach ja, der FCL kann 100 Ausländer im Kader haben, who cares? Einsetzen kann er eh nur 3. Schon cool "Fuessball-Experte" zu sein.
Aber warum heisst du "Insider", wenn du eh nichts weisst?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Sei nicht so hart Gunner. Er meinte es doch nur gut mit uns. :lol: :P

Bei den Verpflichtungen ist wirklich darauf zu achten, dass man nicht mehr Quantität sondern mit dem zur verfügungstehenden Geld Qualität einkauft. :!:

Habe fertig.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

was läuft jetzt mit cenci?
habe gemeint, er bleibt?
:arrow: bitte um auflärung... :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Er führt Verhandlungen, so wie man hört,
sind diese auf gutem Wege.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

danke, GA-WISU!
auf dich ist immer verlass... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

cenci hat mir gesagt, dass er eigentlech schon beim fcl bleiben will aber dass er es nicht gut findet, da er dann im B spielen muss.....und auch sein mannschaftskollege ist leider nicht mehr dabei.....
aber ich glaube trotzdem dass er bleibt! und hoffe es natürlich auch!!!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ FCL

Persönlich?
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

@ gody
ja warum meinst du?!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Einfach so!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

fcl hat geschrieben:cenci hat mir gesagt, dass er eigentlech schon beim fcl bleiben will aber dass er es nicht gut findet, da er dann im B spielen muss.....und auch sein mannschaftskollege ist leider nicht mehr dabei.....
aber ich glaube trotzdem dass er bleibt! und hoffe es natürlich auch!!!!!
Dann hätte er und seine "Mannschaftskollegen" besser spielen sollen.
Was ist das für ne Heulsuse!! Er ist ja mitverantwortlich, dass der FCL im B spielt!! :x :x
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Genau das gleiche hat Muff mir gesagt, und er hat ausserdem gesagt, dass "sie" (weiss nicht genau wer alles) noch an die Nati A glauben...

Muff kackt es an in der Nati B zu spielen, aber mit der donnerstäglichen Leistung wäre wohl ein 2.-Liga-Verein doch eher das Richtige...

Nein, im Ernst, Muff soll bleiben!!!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wollte es nicht schreiben, da Du es aber jetzt gemacht hast, sage ich:

Meine Worte und darum meine Nachfrage an fcl
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

ich kann es auch nachvollziehen dass muff und cenci und sicher auch die anderen nicht grosse lust auf B fussball haben.....
aber irgendwie finde ich doch das man nicht allen vorwerfen kann, dass er besser spielen hätte müssen.....denn bei cenci kommt mir jetzt einfach der verschossene penalty in den sinn aber sonst hat er gekämpft wie nicht jeder andere....!
ich hoffe einfach dass muff und cenci bleiben!für mich währe das ein super sturm!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Blue-White Army hat geschrieben:wie viel andré muff verdient, weiss ich nicht. wir aber sicher nicht gerade wenig sein. doch für ihn findet man sicher einen sponsor. muff muss man behalten.
Muff verdiente deutlich weniger als 10'000Sfr pro Monat und dementsprechend auch weniger als andere "erfahrene" Spieler ...

Cenci wird wohl bleiben, wobei dies von den zwei Armenier abhängen könnte...
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Zur Info:

Die beiden Armenier kommen garantiert nicht zum FCL! Das ist ein Wunsch von verschieden hier, entspricht aber nicht der Realität!

Brunner war scheinbar bereits letzte Woche in Luzern zu Gesprächen eingeladen!

Zwei Junge Spieler sind im Gespräch bei anderen NLA Clubs. Darunter Muff der sehrwahrscheinlich die Fliege machen wird....

In der NLB gibt es nächste Sasion ein Club der Löhne über 10'000.- zahlt. Die Bezüger sind Rota (14000.-) und Brand! Der Club also.... Luzern!

Gerüchten zufolge wird mit Ivan Knez verhandelt. Das wäre wenigstens wieder einmal ein richtiger Innenverteidiger! Wieviel wirklich daran ist weiss ich nicht!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:Zur Info:

Die beiden Armenier kommen garantiert nicht zum FCL! Das ist ein Wunsch von verschieden hier, entspricht aber nicht der Realität!

Brunner war scheinbar bereits letzte Woche in Luzern zu Gesprächen eingeladen!

Zwei Junge Spieler sind im Gespräch bei anderen NLA Clubs. Darunter Muff der sehrwahrscheinlich die Fliege machen wird....

In der NLB gibt es nächste Sasion ein Club der Löhne über 10'000.- zahlt. Die Bezüger sind Rota (14000.-) und Brand! Der Club also.... Luzern!

Gerüchten zufolge wird mit Ivan Knez verhandelt. Das wäre wenigstens wieder einmal ein richtiger Innenverteidiger! Wieviel wirklich daran ist weiss ich nicht!
wer ist der andere "Junge Spieler"?

und zu ivan knez: wäre absolut hammer, ich glaube aber nicht, dass jemand von rapid wien zu einem nlb club wechselt... und falls doch, dann gehört ihm allen respekt der welt!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

In der heutigen NLZ zu lesen:

Abgänge:

Muff ist im Gespräch bei St. Gallen. (komischerweise steht nichts vom FCZ?)

Malacarne ist ebenfalls im Gespräch mit St. Gallen.

=> Fazit: Wenn Mala und Muff gehen quellen zwei grosse Löcher. Viel Vergnügen mit Meier und Brunner in der Abwehr. Da ist der FCL noch besser bedient wenn er erst gar nicht Antritt und eine Forfait Niederlage akzeptiert. Denn drei Gegentore sind bei dieser Abwehr garantiert.

Zuzüge:

Blunschi ist mit dem FCL in kontakt.

Joller hat unterschrieben.

Brunner ist in Kontakt.

=> Fazit: Luzern kauft sich wieder den Mist der NLA und NLB zusammen!

Die Herren Zaugg und Natale scheinen einfach keine Ahnung von Transfers zu haben. Sie machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben! Lächerlich....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Zu den Transfers sage ich nur:

Noch ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder keine Frage :wink: :lol:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mr.X hat geschrieben:In der heutigen NLZ zu lesen:

Abgänge:

Muff ist im Gespräch bei St. Gallen. (komischerweise steht nichts vom FCZ?)

Malacarne ist ebenfalls im Gespräch mit St. Gallen.

=> Fazit: Wenn Mala und Muff gehen quellen zwei grosse Löcher. Viel Vergnügen mit Meier und Brunner in der Abwehr. Da ist der FCL noch besser bedient wenn er erst gar nicht Antritt und eine Forfait Niederlage akzeptiert. Denn drei Gegentore sind bei dieser Abwehr garantiert.

Zuzüge:

Blunschi ist mit dem FCL in kontakt.

Joller hat unterschrieben.

Brunner ist in Kontakt.

=> Fazit: Luzern kauft sich wieder den Mist der NLA und NLB zusammen!

Die Herren Zaugg und Natale scheinen einfach keine Ahnung von Transfers zu haben. Sie machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben! Lächerlich....
Der FCL hat auch ein Budget, dass notabene nicht mehr 4.5 Mio. gross ist. Also, all zu viel Spielraum haben die Herren auch nicht.
Ich weiss nicht was du hast.

Joller ist genau richtig
Blunschi ist ein sehr guter NLB-Spieler, im A würde er es nicht weit bringen, aber im B ist er gute Investition
Das einzige Fragezeichen habe ich bei Brunner

Was wollt ihr? Gleich eine Manschaft, die Basel und GC schlägt? Haaaalllloooo, wir sind im B!!!! :roll:
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Zu den Infos von Mr. X ist noch anzufuegen, dass Muff den Mittwoch (Entscheid Lizenz Wil) abwartet, bis er sich entscheidet. Luzern waere wohl noch immer seine erste Adresse, aber eben nur im A.

Weiter wartet man noch auf ein Zeichen von Michel Renggli, an dem sie noch immer sehr interessiert zu sein scheinen.

Ich gebe Mr. X recht, dass vor allem Muff und Malacarne gewichtige Abgaenge sind, welche ein grosses Loch hinterlassen werden. Ob sie mit einem B-Budget zu stopfen sind, bleibt dahingestellt. Da muss ich auch dem Gunner beipflichten, der berechtigterweise darauf hinweist, dass wir nur noch im B sind. Und die Spieler stehen wohl nicht Schlange, um beim FCL im B zu spielen. Renggli und Blunschi waeren aber sicher gute Zuzuege fuer die neue Saison.
Antworten