lunic hat geschrieben:- Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Basel - Saison 06/07
-
Bill Shankly
- Elite
habe wohl das erste mal mitleid mit baselfans...
sorry echt scheisse was da abgeht! auch wenn ichs kaum übers herz bringe... leute schaut das ihr euch wehrt (mal wirklich durchziehen!)
sorry echt scheisse was da abgeht! auch wenn ichs kaum übers herz bringe... leute schaut das ihr euch wehrt (mal wirklich durchziehen!)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- Chris Climax
- Problembär
Freundet euch schon mal mit dem Gedanken an das die treuesten Fans in Zukunft dem FCL den Rücken kehren müssen und den FC Kickers supporten müssen da es in NLA und NLB-Stadien einfach nicht mehr zum Aushalten sein wird wegen der krankhaften Repression und dem scheiss Kommerz !
A, O, E, 1. Liga ist o.k. !
A, O, E, 1. Liga ist o.k. !
Habt euch lieb !!
- blau weiss
- Experte

- LU-57
- Rekordmeister
Ja, denke ich auch, den all diese Änderungen werden sicher verhindern, dass so etwas wieder passiert...!
Fahnenpass vs. Spielfeldsturm - Gute Sache eh!

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- UNDERCOVER
- Elite
so wurde delgado in istanbul am flughafen empfangen.maverick hat geschrieben: Der Transfer des Argentiniers zu Besiktas ist heute besiegelt worden.
Der 23-jährige Offensivmann Matias Delgado wird den FC Basel trotz Vertrag bis 2008 in Richtung Istanbul verlassen. [...]
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
- love_lustrigoal
- Experte

Baslerstab_reloaded hat geschrieben:www.muttenzerkurve.ch
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
kann mich demMaster hat geschrieben:Baslerstab_reloaded hat geschrieben:www.muttenzerkurve.ch
fangruppen solche aktionen starten, sollte der fanpass schweizweit eingeführt werden!
warten wir nächste woche ab, falls es so kommt dannCantona hat geschrieben:kann mich demMaster hat geschrieben:Baslerstab_reloaded hat geschrieben:www.muttenzerkurve.chnur anschliessen, in der hoffnung, dass alle
fangruppen solche aktionen starten, sollte der fanpass schweizweit eingeführt werden!
" united against sfv " anderst wirds nicht gehen
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.