Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Trainingsspiele Saison 2006/7
- UNDERCOVER
- Elite
-
Luis Calapes
- Supporter

war unter anderem mit Sandro Marini, Dominic Schilling und Fabian in der Sportschule in Kriens!Bierdose hat geschrieben:Letztjähriger U-18 Spieler des SCK. Im Testspiel U-21 FCL - 1. Mannschaft FCL war Sforza von ihm so überzeugt, dass er ihn gleich ins Trainingslager mitnahm.Stilus hat geschrieben:Übrigens wer ist Daniel Fanger? Spielte in der ersten Halbzeit Linker Aussenverteidiger.
Jahrgang 88!
war es wirklich aber kein wunder wenn man fast die ganze mannschaft auswechselt... der einzige der mir gefiel war tchouga noch pech mit pfostenschuss kurz vor schlussschneema hat geschrieben:2:1 für aarau...
von mir aus gesehen schwaches spiel mit vielen fehlpässen.
Cantaluppi war ganz schwach!
klare worte von Sforza: "Mario wend ned tschuttisch chasch verreise!"
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bin ich nicht ganz eurer Meinung.
1. Halbzeit hatte es ein paar ganz gute Szenen, Abschlussglück fehlte aber total.
Hinten sah das Team in der 1. HZ ein paar mal ganz alt aus, besonders Michi machte nicht immer den besten Eindruck.
Lupo war engagiert, aber mit konditionellen Mängeln, wenn er aber etwas machte, sah man die Klasse ganz klar.
Edy überraschte mich positiv, ebenso Caryl.
Bernet kann die Lösung auf links ganz sicher nicht sein.
Alles in allem, wir sind Aufsteiger und werden sicher keine einfache Saison haben, aber wenn die Jungs eingespielt sind, kann vieles gut kommen.
1. Halbzeit hatte es ein paar ganz gute Szenen, Abschlussglück fehlte aber total.
Hinten sah das Team in der 1. HZ ein paar mal ganz alt aus, besonders Michi machte nicht immer den besten Eindruck.
Lupo war engagiert, aber mit konditionellen Mängeln, wenn er aber etwas machte, sah man die Klasse ganz klar.
Edy überraschte mich positiv, ebenso Caryl.
Bernet kann die Lösung auf links ganz sicher nicht sein.
Alles in allem, wir sind Aufsteiger und werden sicher keine einfache Saison haben, aber wenn die Jungs eingespielt sind, kann vieles gut kommen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
fanger kann man sonst wohin schiessen oder für die u21 verpflichten, aber ich kann mir def. nicht vorstellen, dass der seine MASSIVEN defizite in der sprint-geschwindigkeit in dem alter noch korrigieren kann!
u21 spielen bis ausgemustert, dann zu bouchs in die 2.liga oder wo auch immer die bis dahin spielen werden..
u21 spielen bis ausgemustert, dann zu bouchs in die 2.liga oder wo auch immer die bis dahin spielen werden..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
blue white City
- Experte

- blau weiss
- Experte

Hübsch.... etwas viel Gelb... aber man kann sich durch damit im Hotel Bürgenstock ***** oder im Victoria Jungfrau ***** an einem Galaabend zeigen 
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite