Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2003/2004

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ist alles absolut richtig.

Nur wenn uns Muff, Cenci und Mala verlassen, ist Handlungsbedarf, vorallem im Sturm :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

meine aktuellsten Informationen

Zuzüge, fast sicher
Vardanjan, Knez, Blunschi, Renggli

Zuzüge in der Schwebe
Petrosyan, Friedli, Denicola, Brunner hängt von Petrosyan und einem Verbleib von Malacarne ab

Zuzüge zur Diskussion, aber wenig wahrscheinlich
Gane und Winkler letzterer geht wohl eher zu Wil

Abgänge definitiv
Rothenbühler und Enrique bereits bei Chiasso, wobei Enrique da wohl auch gehen muss.... Biaggi, Mehmeti, Lionel, Giampi, Naldo, Koch(leider)

Abgänge fraglich
Rota, Malacarne Verhandlungen mit St.Gallen weit fortgeschritten, Muff entweder Luzern oder St.Gallen. Wird von diesen heftigst umworben. Deshalb macht er einen Verbleib bei Luzern von der Ligazugehörigkeit abhängig. Priant
FCL quo vadis?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Wie ich bereits am letzten Donnerstag erfahren habe, sind neben Knez und Renggli auch noch Lustrinelli und Romano und noch zwei weitere Spieler im Gespräch.
Zaungäste Luzern
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Abwarten und Tee trinken 8)
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

...oder Bier!
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mir aber ein bier.... 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Frage mich nur, Wer soll das bei einem Budget von 3 Mio. bezahlen :?: :?: :?: , und Ende Jahr klagen sie wieder über Geldmangel :!: :!:

Sage nur: SHIT :!: (für camel: das ist englisch :lol: :P )
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:meine aktuellsten Informationen

Zuzüge, fast sicher

Zuzüge in der Schwebe
Petrosyan, Friedli, Denicola, Brunner hängt von Petrosyan und einem Verbleib von Malacarne ab

wenn ich auswählen könnte, dann wären knez, blunschi, renggli, friedli und denicola definitiv, ausserdem würde ich priant behalten... die andern sind mir entweder zu teuer und zu alt (beide armenier, gane) und/oder zu langsam (brunner, vardanyan)!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben: Zuzüge, fast sicher
War wohl nichts mit Renggli. Wird wohl noch einige Aenderungen geben durch den definitiven Abstieg!!
FCL quo vadis?
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Jaja wenn das liebe Geld nicht wäre. Man soll in junge Spiler investieren. Denn wenn die nicht einschlagen macht das nicht so viel wie ein Routinier wie Biaggi, die kassier nur ein brucjteil des Lohnes.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Die NLZ von heute macht auf das Auslaenderproblem des FCL aufmerksam. Mittlerweile ist ja klar, dass in der naechsten B-Saison nur drei Auslaender im Spieleinsatz sein duerfen. Dazu kommt, dass nur fuenf unter Vertrag sein duerfen!

Dann zaehlen wir doch am besten mal auf: Gueltige Vertraege mit Brand, Monteiro und Naldo. Muendliche Zusagen von Cenci und Vardanjan. Na ja, und schon waren es fuenf.

Gemaess Zeitung sollen schon weitere Verhandlungen mit auslaendischen Spielern weit gediehen sein. Diese kann man sich nun wohl sparen, ausser man wird den Naldo noch los. Weitere Namen wurden in der Zeitung nicht genannt.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Es sei den, man verzichte auf Vardanjan und hole doch Knez zurück. Das wäre die andere Möglichkeit mit der man gleich drei Fliegen auf einen Schlag erledigen könnte.

1. Man hat ein weiter Ausländerplatz frei.

2. Cenci, Brand und Monterio sind ziemlich sicher gesetzt. Also hat ein weiter Ausländer gar kein Platz mehr.

3. Knez ist nach wie vor ein klasse Verteidiger, der noch ziemlich jung ist.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Stimmt, und eigentlich sollte ein Knez finanziell schon drinliegen, wenn man sogar einen Vardanjan bezahlen kann.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Niemals Knez!!!!

Soll doch bei den Oesis bleiben, der Verräter!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

@Tanzbaer
Wieso die Abneigung gegen Knez? Wegen seinem Abgang, als der FCL nahe am finanziellen Kollaps war? Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was da falsch gelaufen sein soll.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Wer von Luzern nach Basel wechselt begeht nun mal Verrat!! e Basta!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Das mag sein. Nur spielt das in der jetztigen Situation kaum eine Rolle. Wenn Knez zu den gleichen Konditionen zu haben ist wie Vardanjan, stellen sich andere Fragen als ob er ein Verräter gewesen sei oder nicht.
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Das seh ich ein wenig anders.
Aber lassen wir das, ist eh eine Endlosdiskussion.....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wobei man naldo ja nicht als lizenzspieler melden muss... es wurde ja von seiten der vereinsleitung deutlich gesagt, dass naldo kein spiel mehr mit dem fcluzern machen wird!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

meine aktuellsten Informationen

Zuzüge, fast sicher
Vardanjan, Knez, Blunschi

Zuzüge in der Schwebe

Abgänge definitiv
Rothenbühler und Enrique bereits bei Chiasso, wobei Enrique da wohl auch gehen muss.... Biaggi, Mehmeti, Lionel, Giampi, Naldo, Koch(leider)

Abgänge fraglich
Rota, Malacarne Verhandlungen mit St.Gallen weit fortgeschritten, Muff entweder Luzern oder St.Gallen. Wird von diesen heftigst umworben. Deshalb macht er einen Verbleib bei Luzern von der Ligazugehörigkeit abhängig. Priant
So habe ich es einmal geschrieben (Korrektur Renggli - zu Wil, Gane - zu Zürich und Winkler zusätzlich eingebracht)

Aber durch den immer wahrscheinlichere Wechsel von Zaugg zu YB, ist wieder alles unklar.
Es wurde noch kein Vertrag unterschrieben. Vardanjan hat von Zürich ein neues sehr gutes Angbot bekommen und braucht Bedenkzeit. Muff wird von St.Gallen, Servette und bald wohl auch YB (Zaugg....) geködert. St.Gallen offensichtlich mit einem sehr guten Angebot.....

Diese Situationsänderung hätte ich nicht erwartet. Klar ist für mich nun nur, dass Zaugg gehen wird. Denn wer um die Erlaubnis bittet, Verhandlungen mit einem anderen Club zu führen, der muss schon sehr nahe an einer Unterschrift sein. Sonst verliert er sein Gesicht und ist vor allem bei den Fans und Spielern nicht mehr glaubwürdig.

Ich bin von Zaugg sehr enttäuscht. Fussball ist ein Drecksgeschäft !
FCL quo vadis?
Antworten