Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zürcher Südkurve erhält Fanpass

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Infos zum Auswärtsspiel in Luzern

Aufgrund der momentan unhaltbaren Auflagen für den Erwerb eines Auswärtstickets soll der Vorverkauf nicht genutzt werden!

Listen unserer Daten und die zeitlich beschränkten Vorverkaufsdaten stellen in dieser Form einen Affront gegen uns FCZ-Fans dar. Mit der Massnahme keine Tickets im Vorverkauf zu kaufen, soll ein Zeichen gesetzt werden, dass solche Zustände auf keinen Fall Einzug halten dürfen. Dies ist als Resultat der SFV-Konferenz vom 14.Juli jedoch stark zu befürchten.

Hierfür werden wir als Protest ohne Matchtickets, aber trotzdem per Extrazug nach Luzern reisen, das Stadion jedoch nicht betreten, um so ausserhalb friedlich ein Zeichen zu setzen.

Informationen zum Extrazug und v.a. weiteren Punkten für dieses Auswärtsspiel werden im Verlauf der Woche folgen.

Gespräche mit dem Verein sind in der nächsten Woche in Planung und somit (hoffentlich positive) Änderungen vorbehalten.

Wir danken Euch für eure grosse Unterstützung und hoffen durch unser bisher gemeinsames Auftreten als Kurve positive Ergebnisse zu erzielen.

Bis bald im HB!
Zürcher Südkurve
Quelle
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Südkurve hat geschrieben:friedlich
:roll:
Zaungäste Luzern
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Chris Climax hat geschrieben: Auf jetzt ! Alle inkognito auf die gegnerische Tribüne und dort einen auf Terrace Terrorist machen 8)

Walti => Du kannst mich mal !
Bin dabei! :evil:

Hab keine Lust, da ab Herbst in Zuerich stationiert immer nach Luzern zu tuckern, um mir irgendwelche Auswaertstickets zu besorgen...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Ich sehe das problem nicht so ganz. wie ich die sachlage verstehe, muss man nur tickets für den Gästesektor früher im sekretariat beziehen. Es ist immernoch möglich an der tageskasse tickets für einen andern Sektor zu kaufen. Da dies nicht in fanklamotten möglich ist, muss man jemanden vorschicken die Tickets zu holen, der neutral angezogen ist. An den eingängen ist je nach ansturm ein Abweisen kaum mehr möglich. Dies wird zu einer durchmischung des Publikums führen und es wird nicht lange dauern bis der versuch wieder abgebrochen wird. Bis es soweit ist, sind die Heimclubs die leidtragenden. beim spiel gegen den FCZ wird whs der gästeblock halb leer sein und dem FCL somit einiges an Einnahmen durch die lappen gehen. Für mich ist die ganze aktion ein Schuss in den wind!
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Endlich nur noch Casuals im Stadion... :-)

Werde somit die besten Auswärtsspiele jeweils im Heimblock verfolgen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich mir mit Ausweis ein Ticket holen gehe...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Antworten