Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Trainingsspiele Saison 2006/7

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Mit den Franzosen hat auch niemand gerechnet. Das wird unsere Saison!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Es sollte jemand für die Spielöffnung von hinten heraus besorgt sein, Lupo könnte dies, muss aber in der IV spielen, 1. HZ i.O 2.HZ auch eine schwache Leistung.

So jetzt einigermassen objektiv:

1HZ. hatte 2-3 gute Chancen, man merkte aber, dass ein Stürmer noch gut tun würde, Edy benötigt einfach zu viele Chancen.
Also Paqo ist für mich bis jetzt eine riesen Enttäuschung, für das hätte es auch ruhig Dave getan.

2.HZ. Einfach nur schwach....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Lupo könnte dies, muss aber in der IV spielen
Warum muss der eigentlich in der IV spielen? Was ist mit Dal Santo los? So schlecht spielte der letzte Saison doch nicht... (oder? :oops:)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

In der IV werden zu 99% Lupo und Sam spielen, was so auch richtig ist :!:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

N't verschoss noch Elfer!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Verstehe ich auch nicht ganz.

Hätte eher das Gefühl, dass Lupo dem Team im def. Mittelfeld mehr bringen könnte. Aber eben.

Denke auch, dass die IV Lupo und Sam heissen wird, ausser es kann doch noch ein IV verpflichtet werden.

Glaube, dass Ciri dal Santo als defensive Allzweckwaffe in der Hinter-Hand halten möchte.

Sam ist doch eher dynamischer als dal Santo und Lupo ist auch nicht gerade sehr dynamisch, daher macht eigentlich das Duo Sam/Lupo mehr Sinn.

Aber eben, lassen wir uns am 19.07 überraschen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

zum teil haarsträubende fehler in der abwehr auch von lupo und solche chancen wie man zum teil hatte muss man einfach machen verallem in den ersten 30 minuten!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Alles nur Teil von Ciris Verwirrungstaktik.
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Wie wär eigentlich Ciri so drauf? Hatt er rumgebrüllt oder stillschweigend notizen gmacht?
Bimene Gol seid mer Gooooool!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Blaue Lava hat geschrieben:Wie wär eigentlich Ciri so drauf? Hatt er rumgebrüllt oder stillschweigend notizen gmacht?
hab ihn öfters brüllen gehört anfangs 2te HZ, rest des spiels war ich beim Wurst- oder Getränkestand
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Hatte huren viel FCZ futzis da, unter anderem auch Favre.
FL'08
Master
Elite

Beitrag von Master »

wann war nun anpfiff!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

18:30 nlz hat nen scheiss geschrieben...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Master
Elite

Beitrag von Master »

verdammt.. dann hät ich also doch noch warten sollen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Hier noch der Kommentar der NLZ (11.07.06):
Fussball

Test-Derby: FCL überzeugt nicht

Der FC Luzern scheint noch nicht das nötige Level erreicht zu haben, um am 19. Juli gegen den FC Zürich gewinnen zu können. In der ersten Hälfte erspielten sich die Luzerner viele gute Chancen, die bis auf einen Schuss von Tchouga unverwertet blieben. Trainer Sforza erwartete mehr von seiner Truppe: «In der Offensive waren einige gute Ansätze zu sehen, leider fehlte dem Team die Konzentration und die Kraft, um diese Ansätze in Tore umzuwandeln.» Eine gute Leistung zeigte der ehemalige Krienser Claudio Lustenberger. Der 19-Jährige überzeugte vor allem in den ersten 45 Minuten und setzte sich einige Male hervorragend in Szene. Lustenberger macht sich berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz. «Im Team herrscht eine gute Chemie, und ich spüre das Vertrauen der Mannschaft. Wie alle anderen kämpfe auch ich dafür, um gegen den FCZ von Anfang an spielen zu können», sagte das Talent nach dem Spiel.

DS

Luzern - Kriens 1:1 (1:0)
Chrüzmatt, Dagmersellen. - 650 Zuschauer. - SR Bieri. - Tore: 27. Tchouga 1:0. 51. Piu 1:1. - Luzern: Zibung; Diethelm (46. Makuka), Mehmeti (65. Mamone), Bader (46. Dal Santo), Sam (46. Fabian Lustenberger), Claudio Lustenberger, Cantaluppi, Paquito (80. Andreoli), Lambert, N’Tiamoah (65. Maliqi), Tchouga (80. Bernet). - Kriens: Foletti (75. Tahiraj); Barmettler, Meier, Mangold (46. Schilling), Ribeiro (72. Thalmann), Benson, Curic (46. Keller), Nocita (46. Maric), Lattmann, Lüscher, Piu (62. Duhzmani). - Bemerkungen: Pfostenschuss Tchouga (13.), Foletti hält Foulelfmeter von N’Tiamoah (3.), Righetti abwesend (Militär)
Hat Dal Santo nach seiner Einwechslung links im Mittelfeld gespielt, oder ist Claudio Lustenberger nach vorne gerueckt?
Vencedor
Experte
Experte

Beitrag von Vencedor »

manuel hat geschrieben:
Hat Dal Santo nach seiner Einwechslung links im Mittelfeld gespielt, oder ist Claudio Lustenberger nach vorne gerueckt?
das telegramm aus der nlz stimmt auch nicht ganz. dal santo spielte als IV neben Lupo. Er kam für Sam ins Spiel.

FCL spielte den gesamten Match ohne Linken Mittelfeld-Spieler. Es war Eddy der als hängende Spitze die Lücke links schliessen musste.
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Luzern und Kriens trennten sich im gestrigen Testspiel in Dagmersellen 1:1. In einer ansprechenden ersten Halbzeit schoss Tchouga den FCL in Führung. Derselbe Tchouga (Pfostenschuss) und N’Tiamoah (Foletti hält seinen Foulpenalty) verpassten die Erhöhung des Skores. Nach dem Seitenwechsel liess die Sforza-Truppe etwas nach und musste den Kriensern den Auslgeichstreffer zugestehen. Der FCL trat in derselben Startformation auf wie gegen Wohlen (Zibung; Diethelm, Sam, Cantaluppi, Claudio Lustenberger; Mehmeti, Bader; Lambert, Paquito, N'Tiamoah; Tchouga). Einzige Ausnahme: Lambert spielte für den militärabwesenden Righetti auf der rechten Flanke. Das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart vom 19. Juli findet am Donnerstag in Cham statt (Spielbeginn: 19 Uhr).

Bericht: fcl.ch
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Wieso hat Thomas Brdaric nicht gespielt? :albino: :clown: :albino:
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Righetti abwesend (Militär)
Der ist sicher Betriebssoldat oder Sani :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ich finde Betriebssoldaten ok...

PS: Woran erkennt man dass ein Sani schwul ist? Am blauen Barett *brüller*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten