Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
In welcher Zone supportet ihr den FCL?
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Funktionäre am eingang müssen zählen und stehen dauernd im Kontakt mit den anderen...Admin hat geschrieben:Und wie wird dann kontrolliert, dass nicht mehr Leute im Stadion sind als erlaubt?Dräcksgoof hat geschrieben:Es gibt auch Einzeltix für Zone 2 zu kaufen. Wobei auf den Tix nicht angegeben ist für welches Spiel es ist.
Aber hab mich das auch schon gefragt als ich das Tic in der Hand hatte. Ist wohl kaum kontrollierbar und jedes mal eine andere Farbe kann ich mir auch sehr schlecht vorstellen...
- UNDERCOVER
- Elite
antworten stehen bestimmt schon 20 mal im thread...rubber hat geschrieben:Ich hab da mal ein zwei fragen:
1. kann ich ohne saisonabo ein ticket für zone 1/2/3 haben oder nur für bestimmte zonen?
2. ist zwischen zone 1 und 2 ein durchgang möglich? (anders gefragt, kann ich mit einem ticket zur zone 2 hinter die haupttribüne?)
1. für zonen 1 und 3 sicher, für 2 wohl auch.
2. nein.
- Partyanimal
- Elite
no-go-area
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- FCL 4-ever
- Forumgott