Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich (19.07.2006, 20.15)

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FC Luzern - FC Zürich 1:4 (1:1)
Tore: Sam; 2x Keita, 2x Rafael.
Zuschauer: bis auf den Gästesektor ausverkauft, also wohl ca. 11'500.
Bier: genügend vorhanden.

Würde ja gern optimistisch tippen, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht... :oops: Möge ein Wunder geschehen! [-o<
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

BulldogZH hat geschrieben:anscheinend ist es den meisten von euch Schnuppe was zur Zeit in der Liga betreffend "Repression am FAN" abgeht...hauptsache ein LU-Schaal umgebunden eine Bratwurst vernascht und ein rauchig heiseres
HOO hooo hopp luzern ins Allmendrund gehustet!

Ihr seid wieder im Oberhaus ja...aber genauso werdet ihr den tiefen Sumpf spühren, zuerst nur bis zu den Knieen dann immer weiter bis unters Kinn, an welchem die Luft für alle, von Spiel zu Spiel, immer dünner werden (kann) wird!
Viel spass an eurer EGOPARTY vs. Zürich!

sign BWB'98

husten wir oder kotzen wir schon?
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

FCZFORUM hat geschrieben: FC Luzern - FC Zürich 2:1

Für Luzern trifft Tchouga, Brdaric und für Zürich trifft Keita

Zuschauer 12`000
:lol:
caipirinha
Member
Member
Beitrag von caipirinha »

Gästesektor voll oder leer, warten wir mal das Comunite von der Präsidenten-Konferenz ab.

Trotzdem diese Regelung vom Verband oder von wem auch immer die Idee kommt find ich absolut daneben. Ist schon schade, wir wollen doch möglichst volle Stadien (mit Gästefans) und Stimmung während des Spiels. Das macht doch den Unterschied ggü dem Spiel vor dem TV aus.

Tipp FCL-FCZ remis (egal ob 0:0, 1:1 oder 3:3, Hauptsache ein Punkt)
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

caipirinha hat geschrieben:Comunite
rofl bei unsicherheit besser mal ein fremdwort weglassen...
TFC!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

NOISER hat geschrieben:
caipirinha hat geschrieben:Comunite
rofl bei unsicherheit besser mal ein fremdwort weglassen...
mit Fremdwörtern hatte es unser Caipi noch nie... 8)

Tippe auf eine Niederlage, sorry aber meiner Meinung nach ist alles andere eine Riesenüberraschung!
ich bin ein Niemand...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

glückliches 1:1 vor 11500 Zuschauer
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Würde gerne auf Punkte tippen... #-o

... aber wenn ich mir die Vorbereitung des FCZ und Unsere vergleiche... uffff... :-k

Daher ein 1:3 (0:1) vor 8'900 Zuschauern (Mittwochspiel / Boykott / etc.)

Möge ich mit meinem Tip richtig danebenliegen !!! :^o
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
LUFan
Experte
Experte

Beitrag von LUFan »

FC LUZERN : fc zürich 2:1
Tore: Tchouga (2), Keita
Zuschauer: 10`000
Oh wie wär das, oh wie wär das wunderschön :!:
Jean-Michel Tchouga!

Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

angus2 hat geschrieben:Bulldog geh mal schön schlafen!!!! Wegen euch ist ja das ganze Theater!!! :twisted:
:fresse:

Chris Climax hat geschrieben:Eure angekündigte Aktion am nächsten Mittwoch hat zumindest schon mal Wirkung gezeigt und für einen Denkanstoss bei unseren Vereinsoberen gesorgt.
ich glaub, du verwechselst da was chris. BulldogZH hat wohl nicht sonderlich viel mit dem fcz am hut...
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

hoi zusammen. (so jetzt richtig und ned als zitat, mein edith)

also jetzt mal eine vielleicht etwas komisch wirkende aussage: ich finde das mit dem fanpass eine gute sache - so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.

so wie's jetzt ist, wirds bei fcl - fcz/fcb viele eltern geben, die ihre kids nimmer an die spiele lassen. und das kann nicht sinn des fussballs sein.

tragisch ist, dass korrekte fans schikaniert werden, so lange aber keine bessere lösung vorhanden ist, ist das der einzige weg.

ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers

(wohl kurzfristig wirklich einzige lösung... alles andere dauert jahre > siehe ängland...)
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.
inwiefern verbessert sich denn die situation des 13-jährigen, wenn der verein die namen all jener hat, die sich in der gästekurve befinden? sehe da irgendwie keinen zusammenhang... (hint: auch wenn mein name registriert ist, kann ich mir einen schal umbinden, aufs feld stürmen, eine fackel zünden, etc. etc.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ofen

Beitrag von Ofen »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:
ich persönlich habe keine lust mehr auf szenen wie nach dem cupfinal gegen den fcz... und ist's der einzige weg, so ist ers
Stimmt. Unterschied ist jetzt nur, dass die Jungs nicht übers Feld kommen, sondern bei uns in der Kurve stehen... :roll:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

leuchtenstadt forever hat geschrieben: also jetzt mal eine vielleicht etwas komisch wirkende aussage: ich finde das mit dem fanpass eine gute sache - so lange, bis nicht anders garantiert werden kann, dass ein 13jähriger ohne begleitung der eltern ein spiel ansehen kann.

so wie's jetzt ist, wirds bei fcl - fcz/fcb viele eltern geben, die ihre kids nimmer an die spiele lassen. und das kann nicht sinn des fussballs sein.

tragisch ist, dass korrekte fans schikaniert werden, so lange aber keine bessere lösung vorhanden ist, ist das der einzige weg.

(wohl kurzfristig wirklich einzige lösung... alles andere dauert jahre > siehe ängland...)
leider verschlechtert genau dieser fanpass die sicherheit des 13-jährigen massivst. denn dadurch sind die gästefans, auch die gewalttätigen, zukünftig in den heimsektoren anzutreffen, während der gästeblock leer bleibt. die massnahme krankt daran, dass er nur für einen teilbereich des stadions gilt.

vergleichbare situation: fliegst du noch economy, wenn dir in der businessclass mühsame zollkontrollen erspart bleiben? selbst wenn du keine bösen absichten hast: allein schon wegen der zeitersparnis lässt du das economy-ticket liegen.
BulldogZH
Member
Member

Beitrag von BulldogZH »

@Bill Shankly

THANX :wink:
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

FCL - FCZ 1-4, Zuschauer egal, Scheiss-Sektoren. Keita Rot nach "aur die Zehen stehen" bei Sam und "rassistische Bemerkung über eine seiner Mütter". Ich dann 22.-- reicher, da ich lieber in den Sektor "Winkel" gehe => Saisonkarte. Scheiss Liga!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Tip: hmm... das eine oder andere feilchen in (??unserer??) Zone.

Der Cham- Trip war höchst verwirrend... darum keine Zahlen.

Bier wird fliessen, das weiss jeder!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

ist das wirklich der FCL-FCZ Thread? Wird über alles andere diskutiert, nur nicht über den FCZ-Match... :-k

Matchtipp:
FCL - FCZ 1-1 (1-0)
Zuschauer: 8'840

Tore: mir eigentlich wurscht, solange der Tchouga wieder trifft! :P
The Fan
Experte
Experte

Beitrag von The Fan »

Wird ein sehr schweres Spiel doch mit viel glück wird es zu einem 2:2 reichen. Zuschauer um die 9000 Leute.
Luzern lebt!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

scheiss zonen, war kurz stadion kommt sich vor wie in einem zoo
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten